Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird mit einer taste gelösstdann kann man immer hin und her switchen.
Also bei mir läuft es auch 1a nur eine sache stört
manchmal werden manche tracks ein wenig leiernd abgespielt und ich weiß nicht woran das liegen könnte???? und das sind nicht immer die selben.
hat einer ne idee????
fg DJ_G
Das konnte Torq schon mit der 1.0 Version. Einfach Browser-Icon mit der Taste deiner Wahl belegen.
Noch nie von so einem Problem gehört. Immer der selbe Plattenspieler?
Dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Du meinst also von den Playlisten zu den Tracks und umgekehrt. Das ist ne gute Frage, habe ich bisher nur selten benötigt, da ich für meine Favouriten immer in einer Playlist habe.. Das mache ich immer vor einem Gig, als würde ich meine Plattentasche packen. Leider habe ich Torq gerade nicht hier, aber probier mal TAB vielleicht funktionierts?!
Hm, also auf Traktor 2 läufts ohne leier effekt, da macht das X-Session Pro genau das was ich willMit TAB wechselst du vom Browser Fenster zum Snapshots Fenster.
Ich leg meistens den ganzen abend auf und je nach dem wo ich spiele leg ich alle Musik Richtungen auf, deswegen muss ich alle Tracks haben![]()
Ich steuer Torq lieber mit der Tastatur, jedes mal dieser griff zur Maus ist schon sehr nervig![]()
Oder wenn man vom Browser Vollbild in das normale Fenster wechselt muss man auch wieder mit dem Maus zeiger in den Browser klicken um da steuern zu können mit den Pfeil Tasten und anders rum genau das selbe spiel![]()
Das sind Punkte die im nächsten update gelöst werden sollen![]()
Hab am Freitag den ganzen Abend mit TT Torq gesteuert und es ist kein mal vorgekommen das mein Problem mit diesem leiern aufgetreten ist.
Hab mir sagen lassen das es auch an den USB Kabeln liegen kann.
Da es da Kabel für USB 1.1 und USB 2.0 gibt.
Meine Ex Hdd ist USB 2.0 und hab da manchmal USB 1.1 kabel dran angeschlossen![]()
Hab am Freitag die Hdd mit 2.0 Kabel und Connectiv mit 2.0 kabel angeschlossen obwohl Connectiv USB 1.1 ist lief ohne Probs.![]()
Am samstag hab ich nur über Midi mit der X-session PRO aufgelegt,
und da hat ich manchmal das gefühl wenn ich darüber gepitcht habe das der leier effekt auftritt????
Könnte aber auch sein das das an den MP3s liegt.
Hab mir von M-Audio eine XP Optimierungs Liste zuschicken lassen
das hat auf jeden Fall was gebracht.
DJ_G
Hab mir von M-Audio eine XP Optimierungs Liste zuschicken lassen
das hat auf jeden Fall was gebracht.
Hallo,
ich habe ne Frage zur Aufnahme bei Torq. Da ich mir die Software diese Woche eigentlich zulegen wollte, bringt mich diese Frage jetzt nochmal ins Grübeln:
Ich möchte Torq über TT steuern und auch meinen externen Mixer nutzen. Das heißt doch dann, das ich nicht den internen Master-Recorder nutzen kann, oder?
Wenn ich darüber nachdenk, müssten bei dem Mix dann alle Audiosignale vorhanden, also auch das vorhören und beatmatchen.
Heißt das, wenn ich einen externen Mixer nutze, benötige ich noch eine 2. Soundkarte, mit der ich dann aufnehme? Und diese Aufnahme müsste ich dann wieder in einem anderen Programm machen als Torq?
Vielen Dank für Info´s.
Gruß
Jot
Hai!
D. h. ein Gamepad arbeitet mit Midi-Signalen, nicht mit den normalen Signalen einer Tastatur. Ein einfaches Zuweisen der Funktionen mit einem anderen Programm funktioniert also nicht. Ich habe im TORQ-Forum etwas gelesen von einem Programm, mit dem man die Fuktionen der Tasten anderen Tasten auf der Tastatur zuweisen kann. Ich dachte eben, ein Gamepad ist auch eine Tastatur.![]()
MFG, Tuptim
Ein Gamepad arbeitet grundsätzlich mit Midi-Signalen - früher bevor alles auf USB umgestellt wurde hast du ja den Gameport auf der Soundkarte gehabt, welcher nix anderes war als der Midi-Port, wo man auch z.b. ein Keyboard (also eine Klaviertastatur) anhängen hat können.
Zusätzlich können, wenn der Gameport wie seit ca. 1990 üblich an einer Soundkarte hängt, mittels eines speziellen Kabels meistens auch MIDI-Ein- und Ausgabegeräte angeschlossen werden. Diese Möglichkeit des Gameports wurde von den ersten Soundblaster-Karten eingeführt und ist nicht Bestandteil der ursprünglichen Norm.
Vielleicht ist der Tonarm einfach nur falsch eingestellt....