Macbook Problem... Dunkler Bildschirm

Dj Techtrix

Dj Techtrix

Funkiero.
Dabei seit
15 Aug 2005
Beiträge
355
Reaktionen
20
Ort
Wien
Hallo!

Ich habe ein Macbook Problem. Na wirklich schlimm ist es ned, aber doch nervts. Wenn mein Hintergrundbild erscheint und die Icons, ist der Helligkeitgrad des Bildschirmes sehr niedrig. Also die Taste F1 auf zweiter Stufe (zwei Pünktchen). Also muss ich jedes Mal die Helligkeit raufstellen.


Wisst ihr wie man das Beheben kann?

Ach ja Software ist auf neuestem Stand.

Dankeschön von mir.
 
kann sein das er immer das umgebungslicht automatisch per sensor mit dem bildschirm syncronisiert.


einstellungen / monitor / und gucken bei dem haeckchen für helligkeit an die lichtverhaeltnisse anpassen dingens ^
 
kann sein das er immer das umgebungslicht automatisch per sensor mit dem bildschirm syncronisiert.


einstellungen / monitor / und gucken bei dem haeckchen für helligkeit an die lichtverhaeltnisse anpassen dingens ^

Das gilt nur fürs MacBook Pro... ;)

@ topic

Versuch mal nen PRAM-Reset, indem du [APFEL]+[ALT]+[P]+[R] beim Starten gedrückt hältst und wartest, bis der Gong 3x ertönt...

Wenn das nicht hilft, kanns sein, dass irgendeine .plist Datei korrupt ist... Aber ich weiß nicht, welche dafür zuständig ist.. Da kannste dich auch vertrauensvoll an www.macuser.de wenden... :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R

Neue Themen


Zurück
Oben