Grade entdeckt, der Kollege Hyline ist ab jetzt/demnächst wohl für Lau zu buchen:
:d
Jojo, aus dem Zusammenhange gerissener Post und ohne Detailkenntnisse

Falls dein Posting nicht ironisch gemeint sein sollte, kann ich ja immer noch darauf im Detail eingehen.
Netten Gruß
Tante Edith sagt:
Außerdem bin ich es hier Leid immer wieder lesen zu müßen, das Digi-DJs ihr Trackz nur aus der Saugstube haben....... Snycbutton gequatsche lahmt, viele reden hier doch nur, weil sie reden wollen, viel Spaß.
Wer Digital auflegt, macht entweder soviel, das er sich dieser Funktion zu Recht bedient, weil er keine Zeit mehr für solch eine Arbeit hätte - auflegen mit 4 Deckz, rumdrehen an Lopps & Things etc, einbauen von
Ableton etc.
Andere spielen via TC Vinyl / CD und gleichen sehr wohl an, war für mich acuh ein Grund, das es bei Traktor Scratch Pro nun auch einen fetten Sync-Button gibt, was für eine Hohlnis

VinylPoser mit Snycbutton lol so schafft man Vorurteile NI!
Fakt ist, seit alle mal etwas toleranter und respektiert euer Gegenüber, der eine andere Variante des auflegens ausübt als wie Ihr. Geklüngel und Quantität wird sich eh nicht dauerhaft durchsetzten, oder warum haben wir eine sehr hohe DJ & Party-Veranstalter Fluktuation?
Hier wird immer soviel über den technischen DJ gesprochen, warum? Kraftwerk ist schon in Rente und Roboter stehen bis Heute nicht hinter den Deckz.
Redet über Musik, fühlt Musik, lebt Musik und mit welchem Medium ist doch sowas von Schnurz, Hauptsache der DJ, lebt, liebt seine Musik, dann kann er auch ein gescheites Set aufbauen, seine Crowd lesen.
Das ist back to the Roots und nicht anders.