machtlos...

Und für so einen Stuhl würdest du z.B. 1-2 Vorderzähne riskieren ?
Ich hab geschrieben "man". Ich würde mir das situationsabhängig gut überlegen.
 
Könnt ihr nicht lesen?

Ihr könnt die Typen auch shotten ' NOCHMAL' aus dem Fenster, wenn sie draußen sind..................................:rolleyes:

Da kann die Bahn auch schon losgefahren sein........................Geht ein Lichtlein an?:rolleyes:
 
Ich hätte nicht anders gehandelt. Klappe halten und wegschauen. Bei Überzahl kann man nix machen. Selbst wenn es einer wäre würd ich mich zurückhalten - man sieht halt niemanden an wie schnell er zuschlägt. Wenn Alk. im Spiel ist würde ich mich hüten irgendwas zu fotografieren oder einzugreifen.

Man kann aber in manchen Situationen auch auf cool spielen. Kam irgendwann Nachts an ner Wand vorbei die gerade verschönert wurde. Die Typen waren natürlich n Kopf größer und haben gleich entsprechend aggro reagiert. Als ich dann meinte - "cooles Bild, lasst euch nich stören" war alles bestens.

So lange es Sachschaden ist würde ich mich immer fern halten. Hier im Viertel brüllen sich auch gern mal paar ausländische Freunde an... Da man nix versteht ist da auch Klappe halten angesagt.

Auf Partys nehm ich nur noch das nötigste mit. Ausweis nur wenns sein muss, nen Zwanni und die Bahnkarte. Wenn man sich auf Demos begibt sollte man auch so handeln. Niemals Handy oder Ausweis mitnehmen.
 
Hier ein Tip von nem Spezialisten (nicht ich ^^):

Wenn man in der S-Bahn oder sonst wo bedrängt wird und es sind Leute in der Nähe die das zwar bemerken, aber nicht unbedingt helfen, gezielt jemanden ansprechen, dass er einem helfen soll (v.a. wenn derjenige einigermaßen kräftig zu sein scheint), denn dann steht derjenige unter Druck, etwas tun zu müssen, weil die anderen das natürlich auch hören und eine Reaktion erwarten.

z.B. "Hey sie, helfen sie mir mal/rufen sie die Polizei..." etc.
...
Tja, wie gesagt, hätte ich gern gemacht, wenn auch nur ein oder zwei weitere im Wagen gesessen hätten...

Wenn Fotohandy vorhanden, nutzen! Die Bahn hat ja Fenster aus denen man diese Helden shotten kann!!!!!
Es hängen doch immer diese Schilder bzw. Aufkleberin den Bahnen: Bitte hier bei Vandalismus melden.........werden sogar Belohnungen versprochen.......
Und natürlich den Marsmännchen melden...............;)
..
Ja, hier gibt's auch ne Belohnung: 600,- €

Hab auch überlegt, ob ich die Notbremse ziehe, schnell aussteige und laut rufe, "Es können sich jetzt 10 Leute von ihnen 60 € verdienen, wenn sie mir helfen diese 4 Jungs da festzuhalten!..." :D

Ehrlich gesagt so richtig hatte ich ja den Gedanken erst eins zwei Minuten später...

Kamerahandy hab ich nicht (ich dachte immer ich brauch so'n ****** nich, welch Ironie...)
ehm, hallo?
folgende situation: die machen was kapuut, du sitzt als einzigster mit denen in dem wagen und du hälst en handy auf die und die sehen das? ich will nicht wissen was dann passiert...
Getraut hätt ich's mich auch nich...
 
Tele klärt alles!
So ein Meinungsverstärker hilft.

Ansonsten ruhig bleiben und ignorieren, die eigene Gesundheit ist es nicht wert
 

Neue Themen


Zurück
Oben