Macht's gut und Danke für den Fisch

Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.334
Reaktionen
89
Hallo boardies,

die Entwicklung des Forums drängt mich dazu mich hier auszuklinken. Ich habe sicher gerade in letzter Zeit auch nicht viel Gehaltvolles beigetragen, was mich in meiner Entscheidung nur bestärkt.

Wollte allen, mit denen nur virtueller Kontakt besteht auf diese Weise noch ein erfolgreiches Leben wünschen! Die bestehenden Kontakte bleiben sicher auch ohne das Forum erhalten. Wer mag kann mir gerne ne mail schreiben an contact [at] cotumo.com oder ne PM, da werde ich ab und an noch reinschauen.

Ciao, Hannes
 
Das ist Schade MNS !

Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören aber imho ist das board nicht kaputt o.ä.
(soweit ich mit meinen 800 beiträgen genug davon weis wie es "früher" war)

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
hitchhikersguide9oy.jpg


DON'T PANIC!
 
Ich kann solche Threads nicht (mehr) ernst nehmen. Da sind schon viele wieder gekommen, weil sie das Forum einfach zu sehr vermissen oder "mal wieder reinschauen" (und dann wieder regelmäßiger usw. etc.) Auszeit nehmen: okay - aber ohne Ankündigung - sonst wird das ja zur reinsten Show.

Andererseits gehört es ja zu der guten Erziehung, sich anständig zu verabschieden...

Da kann man - wie so oft im Forum - geteilter Meinung sein.
Falls Du es Dir doch reichlich überlegt haben solltest: Alles Gute und viel Erfolg für's weitere Leben (ich will ja kein Arschloch sein).

--------------------
NACHTRAG: Im Endeffekt kommt's auf das Gleiche raus, was aero gepostet hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade...das Forum hat meiner Meinung nach wieder etwas Auftrieb bekommen in den letzten Wochen. Daher ist das sicherlich ein großer Dämpfer, wenn kompetente Leute verschwinden :(
 
Dadurch nimmt die Qualität zweifelsohne ab, das ist richtig. Also, MNS - Augen zu und durch!
 
Schade ist es zwar, aber ich denke mal, sowas ist auf 'ne Art auch eine ganz natürliche Entwicklung.

Man muss immer bedenken, dass sich nicht nur die Welt um einen herum, sondern auch man selber verändert. Letzteres fällt einem oft aber nicht so auf.
Und da ist es eben so, dass man irgendwann alle Feinheiten von Turntable, Mixer und co, die einen interessieren, besprochen hat. Vielleicht kicken einen die aktuellen Platten auch nicht mehr so wie früher, weil man eben schon viel mehr kennt und die Reizschwelle einfach höher liegt. Irgendwann ist die Neugier in einem Bereich eben aufgebraucht, und dann sucht man sich entweder andere Baustellen (in ähnlichen oder anderen Bereichen) oder geniesst es einfach, sein Wissen weiterzugeben.

Natürlich finde ich es auch nicht toll, wenn alte Hasen gehen, und mir ist auch immer noch nicht so ganz klar, warum Leute eigentlich Abschiedsbeiträge schreiben, aber insgesamt gesehen halte ich das für eine natürliche Entwicklung, die ich auch schon in anderen Communities gesehen habe.

@MusicNonStop: Wünsche Dir trotzdem alles Gute bei Deinen weiteren Projekten!
 
guggi schrieb:
@mns Word !

abundzu reinschaun ... mehr dann aber auch nicht mehr
Naja. So viel wie du in letzter Zeit hier wieder bist, ist das für mich schon mehr als ab und zu reinschauen.
 
Auch wenn ich ziemlich neu bin, :(
und auch nicht wirklich weiß wie das Forum früher war,
wünsche ich dir trozdem alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft... ;)
 
Ich bin dann auch mal weg ...
popcorn.gif
 
Und mal wieder sowas...wozu soll das gut sein ?
Wenn ich was nicht mag, dann ändere ich was dran oder ich lass es ganz bleiben. Aber nur zu sagen, ich find das nicht mehr gut hier und jetzt bin ich mal weg...mmh naja...jeder so wie er meint.
Viel Spass weiterhin mit der Musik, vielleicht liest man sich wieder (und versucht was zu verbessern).
 
Nun, ich kann deine Entscheidung vollkommen verstehen, wir haben darüber schon gesprochen.

Es hat viel Input von dir gegeben, darüber habe ich mich gefreut. Habe deine Ideen mit großem Interesse verfolgt.
Habe auch, wie bisher, weiter Interesse an Meinungsaustausch, z.B. über Mail oder andere Wege.
Irgendwann sind aber die Grenzen erreicht. Da muß man da auch mal schauen, wo diese hier liegen !
Marvis hat es gut beschrieben, finde ich, die Interessen verschieben/spezialisieren sich und somit auch die Aktivitätsfelder. Das ist ein ganz normaler Prozess und da ordne ich diesen Abschied ein.

Natürlich hoffe ich trotzdem, dass du dich gelegentlich noch einmal blicken läßt. :)
 
DDD schrieb:
Da kann ich nur dito sagen.
Mein "Comeback" war ja eigentlich nur wegen der Kritiker, die es gerne gesehen hätten wenn... (Und nicht zuletzt wegen der vielen PM's)

Schreib doch mal ne PM was es konkrekt bei Dir war/ist.
Würde mich freuen ;)

Du bist aber schon zwei mal gegangen und zumindest beim letzten Mal hattest du die PN-Funktion deaktiviert. Soll das heißen, du bist nur aus "trotz deiner kritiker" wieder zurück gekommen?

Okay, reden wir nicht drüber.

Irgendwann kehren alle zurück, zumindest die, die hier ihren Abgang prophezeit haben ;)
 
Da Threads bzgl. Unklarheiten über Abmeldungen auftauchen.
Leute ich verstehe die Dramatik nicht mehr. An- und Abmeldungen gehören nun einmal auch zu einem Forum.
Kaum etwas ist für die Ewigkeit, leider, akzeptiert es doch. Wir haben auch nicht für immer die selbe Wohnung, Auto oder sonstwas.

Wer möchte kann seine Gründe darlegen, aber es muß doch nicht jedesmal öffentlich eine Story daraus werden oder Untergangsstimmung verbreitet werden. :rolleyes:

Ich hoffe sehr, wie beschrieben, das MNS, wieder hereinschaut. War jedenfalls auch froh wieder etwas von DDD zu lesen, keine Frage !
 
klimbim schrieb:
[...]

Wer möchte kann seine Gründe darlegen, aber es muß doch nicht jedesmal öffentlich eine Story daraus werden oder Untergangsstimmung verbreitet werden. :rolleyes:
[...]

Find ich auch, ja. Das ist ja immerhin auch ein DJ Forum und kein "ich bin kindisch und muß mein Ego aufpoliern" - Forum.
Deshalb frage ich mich, warum solche Threads nicht gelöscht oder geschlossen werden, wie wollt ihr "MusicNonStop" umstimmen wenn er doch garnicht mehr mitliest?
 
Stich schrieb:
Deshalb frage ich mich, warum solche Threads nicht gelöscht oder geschlossen werden, wie wollt ihr "MusicNonStop" umstimmen wenn er doch garnicht mehr mitliest?

Wie gesagt, werde ich noch ab und an reinschauen. Dieser thread ist ein Abschied an alle, mit denen ich hier Kontakt hatte und die man vielleicht aus den Augen verliert. Mehr nicht. Ich will mich hier sicher nicht profilieren.
 

Neue Themen


Zurück
Oben