MaishMereau - Trolly - Erfahrungen...

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Hi Leute...

Mir wird das schleppen zu blöd :D

Brauch so einen Trolley... Was könnt ihr empfehlen, muss nicht gleich wieder UDG sein. Hab ein UDG Bag und finde die Verarbeitung klasse. Aber die Preise sind schon recht happig, meiner Meinung nach.

Freue mich auf Trolley Empfehlungen... ;)

Greetz
Slex

BMW
Freude am CDs transportieren :D

der von MAISH MEREAU oder wie die heissen ist geil. trolly zum ziehen. hab ich und geht ab!!

UDG rulez...

Hatte mal welche von den MM's in den Fingern und die Verarbeitung kann garnix...Da kannste schon fast besser nen Reloop-Trolley bestellen...

Aber meine Scheiben kommen nur in ein UDG rein...

Wer kann noch bestätigen, dass die Verarbeitung der MaishMereau Bags/Trollys schlecht ist?

Schlechter wie UDG ok - aber schlecht... mhhh ???

Gruß
Alex

ich hab auch einen MM und die können es locker mit einem UDG aufnehmen... kommt natürlich drauf an welchen du nimmst...

es gibt da welche mit recht dünnen Wänden die sind natürlich ungeeignet!

aber allein schon von der Preis/Leistung sind die MM top

Danke für eure Posts...

@s.hauser

Woher hast du dein Bag?

Gibt ja nicht viele Shops die MaishMereau führen...

Greetz
Slex

hat jemand von euch den MaishMereau Freezer-Trolly XP? http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...109862717-16570&ls=d&nocache=1109863847-17774
Wie ist die Verarbeitung? Das Gestänge sieht auf den Fotos so dünn aus, aber anscheinend soll er ja schon stabil sein...Von der grösse ist er so wie ein 100er Case oder?
Alternative für mich wäre der hier: http://www.dj-laden.com/dj2004/shop/artikel.asp?aid=142635
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Der hat ja auch so eine Flip Front wie der UDG, das wäre schon ein Vorteil...ist ja von Numark, soll aber anscheinend auch von Maish Mereau Hergestellt werden...schwere Entscheidung das ganze! Bin schon am überlegen, ob ich mir einfach mal beide bestelle und dann den, der mir besser gefällt behalte...

ich hab denk Deejayladen Trolly und der ist von Maish auch wenn Numark drauf steht

ich finde denn 1a verarbeite und für den Preis unschlagbar

Wer das behauptet, der hat den Maish Mereau Freezer Trolly XP noch nicht gesehen. Ich hab den Trolley jetzt über 1 Jahr im Einsatz und bin voll zufrieden. Der UDG Trolley hat schon nach 3 Einsätzen die Beine gespreizt. Außerdem hab ich von Kollegen gehört, dass Maish Mereau bei Problemen das Teil ohne Theater tauscht. Von UDG hört man da ja sehr üble Dinge.

Lexy

ich hab das Ding auch und mein Fazit:

Kauft euch das NIEMALS.

Mängel:
Reisverschluss schlecht verarbeitet. 5 mal auf und zu gemacht und schon eine kleine Macke.
Rollen:
Ein paar mal durch die Gegend gezogen und die Dinger wackeln.
Wenn man Über 170 cm groß ist bekommt man bei längeren Wegen Rückenschmerzen, die Stange ist wirklich sehr kurz .

Desweiteren entsteht vorne ein kleiner Schlitz zwischen dem Schaumstoff und die Platten rutschen dann dort immer rein. So ca 5 Stück ganz vorne. Finde ich sehr nervig.

Kauft euch liber 2 Clubcases und packt die auf nen bauhaus Trolley. Echt die bessere Alternative.

hab den Maish Mereau Freezer Trolly XP seit gut einem jahr und bin soweit sehr zufrieden.

Ich muss aber Z-Way zustimmen. Der Schlitz nervt etwas. 3-5 Platten verschwinden da immer mal wieder gerne ein stück tiefer im case.

Kann man aber mit leben. Insgesamt passt´s scho!

Ich hab auch den Freezer Trolly XP seit ca. 2 Jahren und habe keine Probleme damit. Aber die alternative mit den Cases auf ner Sackkarre ist auch OK. Bei Elevator gibts ne Klappbare Sackkarre im Angebot.Wenn ich losziehe dann is auch rechte Hand MM XP Trolly und linke Hand Karre mit Case...

Es gibt wirklich zu allem schon ein Thema, sehr schön. :)

Gibt es da mittlerweile neue Erkenntnisse!?
Z.B hat UDG seine trolley-series ja überarbeitet und zum anderen hatte auch Maish genug Zeit aus ihren Fehlern zu lernen.

Konkreterweise: MM-Freezer -vs- UDG-Large-Slanted

Beide bestellen und dann direkt vergleichen wär natürlich die erste Option aber andere Meinungen kann man natürlich mit einbeziehen.
Idealerweise sollte sich ein weiteres bag auf dem trolley transportieren lassen.
Das trolley-deluxe-set von UDG kommt nicht in Frage, da passt mir zu wenig rein, außerdem hab ich ja schon mehrere bags.

Es gibt wirklich zu allem schon ein Thema, sehr schön. :)

Gibt es da mittlerweile neue Erkenntnisse!?
Z.B hat UDG seine trolley-series ja überarbeitet und zum anderen hatte auch Maish genug Zeit aus ihren Fehlern zu lernen.

Konkreterweise: MM-Freezer -vs- UDG-Large-Slanted

Beide bestellen und dann direkt vergleichen wär natürlich die erste Option aber andere Meinungen kann man natürlich mit einbeziehen.
Idealerweise sollte sich ein weiteres bag auf dem trolley transportieren lassen.
Das trolley-deluxe-set von UDG kommt nicht in Frage, da passt mir zu wenig rein, außerdem hab ich ja schon mehrere bags.

ich klink mich hier mal rein :)

hat zwar auch schon auf Pyros post niemand geantwortet aber kann so übernommen werden!

Ich habe so einen MaishMereau Trolly und bin vollstens damit zufrieden. Meiner bietet platz für 100 - 110 platten, hat etlich große außentaschen und ein sehr stabiles transportsystem. Das einzige Manko ist das die rollen etwas größer sein könnten. kleine steinchen bremsen das ganze ding beim ziehen sofort ab. Aber ich finde das tool sehr geil...

Zurück
Oben