MAJORS - Neues Album von DJ Static, Nat Ill, DJ Noize, J-Spliff and Negash Ali

• Ersteller Ersteller kernel_panic
  • Erstellt am Erstellt am
K

kernel_panic

loves his ThinkPad
Hallo Leute,

vielleicht haben es einige schon mitbekommen, am 25. April soll vorraussichtlich das erste Album der MAJORS mit gleichnamigem Titel erscheinen.

Die MAJORS sind eine Collabo aus DJ Static, Nat Ill, DJ Noize, J-Spliff und Negash Ali. Also die absolute Creme de la Creme der Dänischen Szene.

Schon der erste Track auf der Myspace Seite verschpricht HipHop in seiner Reinsten Form auf extrem hohen Niveau, wie man das von den Künstlern ja auch erwartet.

Weitere Infos gibt es auf der Static & Nat Ill Homepage.

Ich persönlich freu mich extrem auf das Album da ich ein riesiger Static & Nat Ill Fan bin und sehr auf den Denmark Style abfahr.

Ich freu mich drauf:)
Mal schauen, ob die platte bei hhv zu bekommen ist. ist zwar noch ein wenig hin, aber hhv müsste das dann schon haben:)

Ou cool. Da freu ich mich drauf!

So, Album ist zu 80% was ich erwartet hab. 1 - 2 mal etwas Abwechslung. Aber Suckers Never Play Me knallt total. Das Teil is echt fett. Ich würde die auch gerne noch mal live sehen. Die ham einfach immer son Spaß bei der Arbeit :D

JA ich bin auch begeistert von dem Album, hab jedoch leider noch keinen deutschen Shop gefunden der es auf Vinyl führt. Kennst du einen?

Ne, sry. Ich kauf so was nicht mehr auf Vinyl, weil ich SSL hab. Aber hat HHV oder Mzee das nicht?

Nein, leider beide nicht. Hab bis jetzt nur Shops aus Dänemark gefunden die die Vinyl haben

Zurück
Oben