Mal wieder Beschallung gesucht (Outdoor)

also ich kenne auch bessere systeme ;-)
die mir auch klanglich viel besser gefallen!
 
..naja tw kocht auchnur mit wasser und der b30 bass ist jetzt nix besonderes..tief abgestimmter bassreflexbass

Anstatt irgendwas runter zu machen, kannste ja mal selbst einen prduktiven Beitag leisten und einen Gegenvorschlag machen.
Immer diese "bla bla typen"!!!:mad:
So langsam ****t mich das hier im Forum an, dass max 10% der Leute hier im Forum daran interessiert sind auf frachlicher bzw. erfahrungsgemäßer Ebene Hilfestellung bei prägnanten Fragen zu leisten.
Wobei der Name "UserKiller" eigentlich schon alles sagt...:rolleyes:
 
im usb forum gibts nen userkiller der scheinbar richtig ahnung von outdoor pas hat, der bringt jedes jahr deren anlage auf die nature one mit, wer die mal gehört hat stellt keine fragen mehr... :)
 
auf der nature one steht soweit ich weiß immer EAW,
und da währen wir in einer anderen liga das sind line arrays!
und zwar ganz böse :)

dagegen könnte man dann die Projektor von HK als kopfhörer nutzen :p

wobei ich mir den rotzt jetzt auch niemals gekauft hätte
HK Audio? Nie Wieder! ;-) (zur info wir haben 2 HK systeme also ich weiß bescheit)
 
im usb forum gibts nen userkiller der scheinbar richtig ahnung von outdoor pas hat, der bringt jedes jahr deren anlage auf die nature one mit, wer die mal gehört hat stellt keine fragen mehr... :)

Naja, wenn der das wirklich wäre und so viel Ahnung hätte, hätte er mit Sicherheit einen produktiven Kommentar abgegeben und nicht so nen Dreck...;)
 
Naja, wenn der das wirklich wäre und so viel Ahnung hätte, hätte er mit Sicherheit einen produktiven Kommentar abgegeben und nicht so nen Dreck...;)

Wieso Dreck? Er hat nur seine Meinung über Deine PA Empfehlung abgegeben. Wenn Du die so anbeetest, müssen andere das doch noch lange nicht? Er hat Dich auch nicht persönlich angegriffen oder sonstiges. Ist doch also alles gut!:rolleyes:
 
...ne einfache meinung :) .., aber so isses nunmal ähnliche systeme gabs schon vor jahren von acl.., arbeite vorzugsweise mit 15" hörnern richtige keine bandpasshörner .. mittel hochton doppel 10ner / 2/1er oder föön neom F3 bzw kleine sachen f2 .., damit ist man klar im voteil was reichweite und quallität angeht und braucht nebenher nichtmal viel leistung .., nebenher gibs dann noch so nette spielereien mit 10ner array so ab 64 stück..steht ab und an mal im tresor keller

HK .. naja da wo ich momentan arbeite haben sich innerhalb eines jahres von 8 2 x 10" bässen 7 meschanisch zerlegt totale fehlkontrucktion ..,

vorzugsweite outdoor nur hörner ..gerade wenns um output und eichweite geht oder auch nur um bestimmte flächen zu beschallen dank schmaler abstrahlwinkel .. linarray sind zwar auch toll aber erst für grosse bist grösst vas sinvoll ,erhr eine modeerscheinung

NatureOne_2009_Calella_007.jpg


4 x föön f3 & 12 x 15ner basshorn eigenentwicklung ..,
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben