Maliq & Weezy feat. SDP - How we do (Bootleg)

• Ersteller Ersteller soulmade one
  • Erstellt am Erstellt am
S

soulmade one

Banned
as berliner R´n B Wunderkind Maliq hat einmal mehr ein heißes Bootleg aufgenommen.
Diesmal haben sich Maliq und Weezy The Game´s "How we do" vorgenommen und diesem
Track zusammen mit SDP ihre eigene Note verpasst. Egal ob beim B-Ball spielen, beim
Auto fahren oder im Club, der Track banged... ;-)

XXXXX

(rechte Maustaste speichern unter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

soulmade one schrieb:
as berliner R´n B Wunderkind Maliq hat einmal mehr ein heißes Bootleg aufgenommen.
Diesmal haben sich Maliq und Weezy The Game´s "How we do" vorgenommen und diesem
Track zusammen mit SDP ihre eigene Note verpasst. Egal ob beim B-Ball spielen, beim
Auto fahren oder im Club, der Track banged... ;-)

XXXX

(rechte Maustaste speichern unter)

naja, ich weiß nicht, mir gefällt der bootleg nur mäßig...vorallem der eine typ der da rappt...der klingt übel nach mc rene :D :cool: :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr.Hide! schrieb:
naja, ich weiß nicht, mir gefällt der bootleg nur mäßig...vorallem der eine typ der da rappt...der klingt übel nach mc rene :D :cool: :eek:

hehe... findeste echt? mc rene? find ich gar nicht

sooo..

erstmal hab ich den Link gekillt, da dass Wörtchen Bootleg darauf hinweist, dass die Rechte dafür nich vorhanden sind, und somit der Link illegal und hier nich erlaubt is (wir kommen sonst in Teufels Küche)

So, falls du das ganze trotzdem wieder Posten willst, dann bitte

1. ins Richtige Sub-Forum ---> deejaytraxx
2. vorher die Richtlinien lesen (text weniger nach Werbung, und schreiben womit produziert,wiegroß etc)
3.kein direktlink

alles klar, danke für den hinweis

soulmade one schrieb:

Noch nie von dem gehört
:confused:

Ausserdem hört sich dein Text sehr stark nach Werbung an, worauf ich dann ja gleich den Rest nicht mehr mitlese - also schreib das doch bitte etwas neutraler ;)

Zurück
Oben