Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, zum Paradies fehlt noch einiges. Aber relativ zu anderen Städten is das hier wirklich wie im Paradies.![]()
I know. Milk und so. Hätte ich gerne miterlebt. Aber heute ist es nicht schlechter, sag ich immer. Nur anders. Außerdem kann ich keinen direkten Vergleich ziehen. So richtig kann das objektiv niemand.Wärst ( 91`- 98`) hier schon unterwegs gewesen, hättest diesbezüglich definitiv eine andere Meinung. Da war Mannem sowas wie die Metropole für DnB und vorallem Breakbeats am Anfang![]()
Wenn du welche günstig abzugeben hast?!Ist hier jemand an Breakbeats-Scheiben von früher interessiert? Hab da noch so paar Schätze im Schrank![]()
I know. Milk und so. Hätte ich gerne miterlebt. Aber heute ist es nicht schlechter, sag ich immer. Nur anders. Außerdem kann ich keinen direkten Vergleich ziehen. So richtig kann das objektiv niemand.
Wenn du welche günstig abzugeben hast?!Oder du bringst nen paar mit zum Treffen. Hätte schon Interesse dran.
Ich war heute Beruflich in Mannheim besser gesagt nähe Neuostheim /Ilvesheim wegen Sanierung /Brandschutz,hätte ich ja gleich bis zum treffen in Mannheim bleiben können![]()
Jaa, dann schlagt doch mal ein Datum vor.....
Mir währe das Wochende vor Silvester ziemlich recht, ansonsten notfalls 30.12 oder wirklich am 31.12.
Alternativ natürlich Anfang Januar.
Wenn jemand CDJ oder 1210er braucht, müsste er diese mitbringen, wir haben zu den Terminen auf keinen Fall was da.
Xone 464, PA, ev etwas Licht und anderes Gedöns wird da sein.
Gemütliche DJ Gespräche, vielleicht etwas Richtung Tutorial oder Vortrag(nichts besonderes) und gerne auch etwas Musik machen.
Anregungen, usw. ?
Ich warte auf EUCH![]()
Was vor? Naja indirekt.
In den Räumlichkeiten steigt eine kleine Privatparty, man könnte natürlich auch eine DJ Session nach dem Treffen anhängen.
Style müsste man dann eben mal kucken was ihr so spielt, bei uns ist DnB, als auch härterer Sound vertreten. 2 Dj´s sind noch nicht sicher(währe Mainstream und Minimal)
Fassungsvermögen 200Leute, ABER: Wir wollen es im kleinen Kreis belassen, also Leute mitbringen möglich, aber nicht übertreiben!
Unkostenbeitrag wohl 5.-(inkl. 2 Bier)
Würde dann eben bedeuten, man trifft sich am 31.12 zur Mittagszeit, etwas texten, vielleicht auch schonmal bissi mixen und so und dann eben Party bis zur morgendlichen Zeit im kleinen Rahmen.
Wiedergabegeräte müssten selber mitgebracht werden, wir haben ansonsten nur digitale DJ´s da, die entweder mim Lappy oder mim Controller zocken.
Interesse? Wer würde kommen, wieviele Leute mitbringen, usw.
So langsam muss geplant werden.
Räumlichkeiten sind momentan am Renovieren, also wenn jemand Lust hat zu helfen, würden wir uns natürlich auch freuen!!
Aktueller Stand ist immer hier einzusehen: (ich aktualisiere gewöhnlich alle 1 bis 2 Tage)
http://www.tamaris-pa.de/phpBB2/viewtopic.php?t=325
hmm also vom sehen kenn ichs irgendwie... kann dir aba jetzt spontan net sagen wie des heisst ^^