Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht jeder kann mit nem drogentest umgehenhatten wohl langeweile![]()
@yamin: wie besprochen
@terrorist: ich hoffe bei Dir ist gut platz... so'nen equipment-hirnf¡ck schieb' ich sonst nur mit'm auto, aber what the hell, Du hast ja keine turntables... was soll ich machen
naja - ich muss eh mal testen, wie das ist, wenn man das ganze mit der bahn transportiert. ich hab' ja nicht immer ein auto zur verfügung.
ach, und... ich hab' immer noch keine ahnung was am morgen danach ist, ob schlafen geplant ist oder druffi-insomnia... wäre nicht uninteressant zu wissen, da hat sich noch keiner zu geäußert - und ich bin ja nicht der einzige, der "anreist"! also, wie is?
@Philipp: ......du ars..eloche du.....![]()
![]()
PS: Klangterrorist, wäre ja gerne gekommen, wenn das ganze nicht so den Charme eines PA-Verleihers hätteWieso bist du eigentlich nicht zum Essen gekommen
![]()
Unterschreib das mal so. Meine Freundin wäre ja auch mitgegangen, wenn sie nicht so eine harte Woche hinter sich gehabt hätte. Ich denke bei unseren Treffen geht es zwar schon vorrangig ums Auflegen und rund um die Musik, aber deswegen braucht man Frau ja nicht gleich ausschließen.@Clubland: Klar why not, wegen Lautern melde ich mich die Tage. Nur gehe ich nicht konform wegen deiner Meinung mit den Frauen, lasse meine Frau doch nicht 2 Züge später fahren aus Hannover, wegen dem Essen, zumal sie eh alle kannte bis auf Dich, my wife ist immer mit am Start, sie mag und lebt die Musik. Hat ja auch fast die ganze Nacht getanzt und Ahnung von der Materie hat sie auch. Mehr noch wie mancher Noob oder Semi hier on Board. Aber ich kann deine Meinung sicherlich akzeptieren. Bist echt nen netter Menscch und vllt. wird ja was aus dem Wiedersehen in Lautern.
Grüße
ich hab' mich wenigstens brav vorher abgemeldet......hab ich was verpasst???Ihr wolltet doch gestern kommen?Irgendwie hat sich nur keiner gemeldet![]()
Von mir aus gerne...aber blos keine Biermischgetränke...bäh! Willst du mich vergiften?Naja jut, versuchen wir es eben nochmal:
(Am liebsten SA Abend - Gratis Biermischgetränke als kleiner Anreiz)
@Clubland: Klar why not, wegen Lautern melde ich mich die Tage. Nur gehe ich nicht konform wegen deiner Meinung mit den Frauen, lasse meine Frau doch nicht 2 Züge später fahren aus Hannover, wegen dem Essen, zumal sie eh alle kannte bis auf Dich, my wife ist immer mit am Start, sie mag und lebt die Musik. Hat ja auch fast die ganze Nacht getanzt und Ahnung von der Materie hat sie auch. Mehr noch wie mancher Noob hier on Board. Aber ich kann deine Meinung sicherlich akzeptieren. Bist echt nen netter Menscch und vllt. wird ja was aus dem Wiedersehen in Lautern.
Grüße
10.- Rabatt beim leihen einer PA-Anlage![]()