Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

nachdem ich heut nacht um 1uhr nach dem arbeiten den grünen jungs 45minuten erklären musste das ich weder alkohol noch drogen intus hab ist mir sämtliche lust auf weggehen vergangen:mad::mad:

ich werde jetzt auch mal wieder was arbeiten müssen
 
Schön, dass der Ludolf :D gut nach Hause gekommen ist. Der Rest hoffentlich auch. :) War übelst fertig. Weiß auch nicht warum und bin dann auch echt direkt ins Bett. Grad gefrühstückt, bissl daneben, aber okay.

Ja, Leute supercool, Club *hrmhrm*, Leute im Club, bis auf diverse *hrmhrm* und zu wenige Leute im Club. Aber sonst hatten wir denke ich schon unseren Spaß. :) ...ach ja: Mukke war geil! :)

Man sieht sich hoffentlich in Kaiserslautern und vielleicht ja dann mal bei Jan, dem Wasser. ;) (Meld dich deswegen einfach dann ma)
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, mach ick, wenn ick näheres weiß & geplant hab :) :D

Daumen hoch nochma an Yamin & Hyline, sehr sehr dicker sound, hat mich mitgerissen. :)

greetz
 
Stimmt so genau Philipp und Jan, danke das der Sound gefallen hat und es war wirklich sehr schön mit euch allen, hat viel Spaß gemacht.

@Philipp: ......du ars..eloche du..... :D :D

Wegen Lautern schreiben wir uns diese Woche noch.

Grüße :)
 
@yamin: wie besprochen :)

@terrorist: ich hoffe bei Dir ist gut platz... so'nen equipment-hirnf¡ck schieb' ich sonst nur mit'm auto, aber what the hell, Du hast ja keine turntables... was soll ich machen :D

naja - ich muss eh mal testen, wie das ist, wenn man das ganze mit der bahn transportiert. ich hab' ja nicht immer ein auto zur verfügung.

ach, und... ich hab' immer noch keine ahnung was am morgen danach ist, ob schlafen geplant ist oder druffi-insomnia... wäre nicht uninteressant zu wissen, da hat sich noch keiner zu geäußert - und ich bin ja nicht der einzige, der "anreist"! also, wie is?

......hab ich was verpasst???Ihr wolltet doch gestern kommen?Irgendwie hat sich nur keiner gemeldet:confused:
 
Ok , also vorweg erstmal.. hi Jungs, Mädels (!) und Ludolph natürlich :p

Hoffe Ihr könnt mit Kritik umgehen, und macht mich für meine kleine Zusammenfassung nicht gleich fertig ;) (Angst und Bange schieb*hehe)

Denn ich fand es etwas schade wie sich das Treffen gestaltet hatte. Da ich meine Freundin natürlich nicht zum Essen mitgenommen habe, da es ja ein Foren/DJ/Artist/User usw. Meeting hätte sein sollen. Nichts gegen Frauen, auch wenn`s ganz nette sind ;) Aber ich fand das eher unpassend..

..das erinnerte mich an den Workshop von Chris Liebing vor der Timewarp. Wo viel Ihre bessere Hälfte mitgenommen hatten. Weshalb die Plätze für die wirklich interessierten gefehlt haben.

Ansonsten fällt mein Fazit für des Treffen eigentlich ganz gut und positiv aus, da die Jungs, auch der Ludolph (spässle) echt ganz nette Gesellen sind. Wäre cool, wenn wir uns wie im Liquid Room Besprochen mal Treffen würden.

Ebenso war ich von der Musik Zeitweise wirklich sehr angetan. Wobei es, Uhrzeit bedingt, ab und an "relativ" Hart zur Sache ging. Das Spiegelte sich dann auch an der Fülle der Tanzfläche wieder. Mit der Meinung steh ich übrigens nicht alleine, und eine leere Tanzfläche lügt nicht, gell Yamin ;)

Bei dem Publikum aber auch kein Wunder. Da hätte wohl so gut wie jeder DJ entweder ein Programm runtergedudelt oder extrem egoistisch aufgelegt.
Seltsam war, das ausgerechnet an dem Abend im Gegensatz zu den bisherigen Samstagen, so gut wie nix los war, was auch das Personal dort sehr komisch empfand.

Der Club an sich, also die Veränderung des ehemalige Subway, kann sich sehen lassen. Bis auf die Toiletten, Eingang und die Lage des Pyramiden ähnliche Sitzpodest, fand da echt ein Totalumbau statt.

Sollte mal wieder ein Meeting stattfinden, wäre ich gerne wieder dabei, wenn ich denn überhaupt noch nach dieser Zusammenfassung bescheid bekomme - hehe -

Gruß @ all !


PS: Klangterrorist, wäre ja gerne gekommen, wenn das ganze nicht so den Charme eines PA-Verleihers hätte ;) Wieso bist du eigentlich nicht zum Essen gekommen :p
 
PS: Klangterrorist, wäre ja gerne gekommen, wenn das ganze nicht so den Charme eines PA-Verleihers hätte ;) Wieso bist du eigentlich nicht zum Essen gekommen :p

Weil der Laden absolut nicht mein Ding ist. Entweder gepflegt essen oder ein richtiges treffen.

Ich habe jetzt schon mehrfach eine Lokation mit geräumigem DJ Bereich angeboten, aber das Angebot scheint auf kein Interesse zu stoßen. Kann es hier also wohl lassen. Erst meinen alle das sie kommen und dann erscheint keiner. Hätte mich ja gefreut, aber wenn ich es gewusst hätte, hätte ich den Tag auch sinnvoller nutzen können.
 
@Clubland: Klar why not, wegen Lautern melde ich mich die Tage. Nur gehe ich nicht konform wegen deiner Meinung mit den Frauen, lasse meine Frau doch nicht 2 Züge später fahren aus Hannover, wegen dem Essen, zumal sie eh alle kannte bis auf Dich, my wife ist immer mit am Start, sie mag und lebt die Musik. Hat ja auch fast die ganze Nacht getanzt und Ahnung von der Materie hat sie auch. Mehr noch wie mancher Noob hier on Board. Aber ich kann deine Meinung sicherlich akzeptieren. Bist echt nen netter Menscch und vllt. wird ja was aus dem Wiedersehen in Lautern.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Clubland: Klar why not, wegen Lautern melde ich mich die Tage. Nur gehe ich nicht konform wegen deiner Meinung mit den Frauen, lasse meine Frau doch nicht 2 Züge später fahren aus Hannover, wegen dem Essen, zumal sie eh alle kannte bis auf Dich, my wife ist immer mit am Start, sie mag und lebt die Musik. Hat ja auch fast die ganze Nacht getanzt und Ahnung von der Materie hat sie auch. Mehr noch wie mancher Noob oder Semi hier on Board. Aber ich kann deine Meinung sicherlich akzeptieren. Bist echt nen netter Menscch und vllt. wird ja was aus dem Wiedersehen in Lautern.

Grüße
Unterschreib das mal so. Meine Freundin wäre ja auch mitgegangen, wenn sie nicht so eine harte Woche hinter sich gehabt hätte. Ich denke bei unseren Treffen geht es zwar schon vorrangig ums Auflegen und rund um die Musik, aber deswegen braucht man Frau ja nicht gleich ausschließen.;) Schon gar nicht, wenn sie ebenfalls Interesse an der Materie zeigt. Und ich freue mich nicht nur euch ganzen Kerle zu treffen:D, sondern freue ich mich zum Beispiel auch immer wieder mit Maria bisschen zu quatschen und zu Feiern.

Also bei mir persönlich steht erstmal im Vordergrund neue nette Leute kennenzulernen und inzwischen (alte) Bekannte ;) wiederzusehen. An zweiter Stelle der Austausch rund ums Thema Auflegen und Musik.

Das ist so mein Gedanke zu den Treffen. Auch wenn hyline jetzt mal ganz hypothetisch aus irgendwelchen Gründen aufhören würde aufzulegen oder ich oder sonstwer, fände ich es schade, wenn der Kontakt abreißen würde.

Schöne Woche wünsch ich mal. :)

@Terrorist: Vielleicht etwas dumm gelaufen. Es wäre wohl eher was gegangen, wenn du mitgegangen wärst, oder wenn am Vortag kein Treffen stattgefunden hätte. Wir waren schon urst fertig danach. Von mir aus gerne, aber etwas konkreter fänd ich gut. ;)
 
Naja jut, versuchen wir es eben nochmal:

(Am liebsten SA Abend - Gratis Biermischgetränke als kleiner Anreiz:D)

Lokation:
Tamaris-PA / MTS
Berliner Strasse 19
67059 Ludwigshafen-Mitte
Handy: 0173/7150034

Wann würds euch passen? Wer hat überhaupt Interesse zu kommen?
Sofern ihr etwas Auflegen wollt und mehr als Mischpult(Xone 464) und Cd Player(Numark CDX) braucht müsstet ihr das mitbringen.
 
Naja jut, versuchen wir es eben nochmal:

(Am liebsten SA Abend - Gratis Biermischgetränke als kleiner Anreiz:D)
Von mir aus gerne...aber blos keine Biermischgetränke...bäh! Willst du mich vergiften?:eek::D Ich bring, wenn was zustande kommt bissl Bier mit dann. 2x Technics eventuell dann auch.

Den Rest klärt ihr, oder auch nicht. Ich bin dann da, wenn sich was ergibt.
 
@Clubland: Klar why not, wegen Lautern melde ich mich die Tage. Nur gehe ich nicht konform wegen deiner Meinung mit den Frauen, lasse meine Frau doch nicht 2 Züge später fahren aus Hannover, wegen dem Essen, zumal sie eh alle kannte bis auf Dich, my wife ist immer mit am Start, sie mag und lebt die Musik. Hat ja auch fast die ganze Nacht getanzt und Ahnung von der Materie hat sie auch. Mehr noch wie mancher Noob hier on Board. Aber ich kann deine Meinung sicherlich akzeptieren. Bist echt nen netter Menscch und vllt. wird ja was aus dem Wiedersehen in Lautern.

Grüße


;) Kein Thema.. so war das auch nicht gemeint, und vor allem nicht speziell auf eine Frau bezogen! Das du deine Frau nicht 2 Züge später fahren lässt, dürfte jedem klar sein...

..meine Vorstellung von dem Treffen, war wohl einfach eine etwas andere. Wir unter uns, und bissl quatschen, schauen was sich so ergibt. Weil das kam meiner meiner Meinung nach zu kurz. Das Liquid mal außen vor gelassen, denn das war, wie ich finde, eigentlich die ideale Location zum Kennenlernen und austauschen.

Ich wusste ja auch nicht das dies eher ein Treffen ist wo Ihr euch so gut wie alle schon gekannt habt. Egal, war gut und bin gerne dabei, wenn sowas wiederholt wird!

Zum Wiedersehen in KL, gerne, hab dich ja deswegen angesprochen. Lass einfach rechtzeitig was von Dir hören.

@ Klangterrorist, mit Biermischgetränken als Bestechungsversuch, damit kommste bei den Jungs nicht weit. Versuchs mal mit einem Gratis-Gutschein für das Leihen einer Anlage, was meinst wie schnell sich die Leutz innerhalb der 40m² stapeln *lool*

EDIT: Eins wollt ich Dich letztens schon mal Fragen, der Name Tamaris, hat das irgendetwas mit den Klamottenläden zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 10 Euro Rabatt, bleib ich dann lieber bei den Biermischgetränken, da geht mehr rein :D

.. hoffe du hast Geschmack und stellst Welde Remix zur Verfügung :p
 
3 Sorten Bit, ausreichende Menge:D

Über Rabatte bei PA kann man immer reden, freu mich über Neukunden:)
 
ich bin heut nacht in mannheim im rude7
sollte sonst noch jemand von hier dort sein ich bin der langhaarige alte sack mit tarnhosen und schwarzem kopftuch
 

Neue Themen


Zurück
Oben