Marlboro Virtual DJ Battle mit Sebastian Ingrosso in Düsseldorf

Lockenheld

Lockenheld

Progromiat
Dabei seit
1 Dez 2006
Beiträge
331
Reaktionen
1
Ort
Saarland
Hallo, ich habe gelesen, dass Ingrosso nach Düsseldorf ins 3001 kommt. Das ganz läuft im Ramen der Marlboro Virtual DJ Battle Tour. Siehe auch hier. Jetzt ist meine Frage, war da schon mal jemand von euch auf den Marlboro VDB? Ich geh da nur wegen der Musik hin und nicht wegen den "Special" Lichteffekten. Nicht, dass das nachher eine reine Raucherpromoveranstaltung wird, wenn das von Marlboro gesponsert wird. Weiß jemand wie hoch der Eintritt an dem Abdend sein wird (ich will ja nicht die ganze Lichtshow da mitfinanzieren) und ob man da als "Normalsterblicher" überhaupt rein kommt, oder ob die Plätze für die Düsseldorfer "Promis" reserviert sind.
 
natürlich ist es 'ne promoveranstaltung für raucher. was erwartest Du eigentlich? dass marlboro einfach so 'ne dicke party schmeißt, weil sie zu viel geld haben? lol. die schmeissen die party, weil sie zu wenig geld haben und mehr leute darauf konditionieren wollen, dass rauchen und party zusammengehören - daher werden sie wahrscheinlich alles reinlassen wollen, was kommt. prominenz? gerade die wird wahrscheinlich einen großen bogen um sowas machen... außer marlboro zahlt sie dafür, da zu sein :)
 
Das ist mir auch klar, dass Marlboro was davon haben will und dass wohl kein Rauchverbot sein wird an dem Abend, wenn sie schon die Party sponsoren. Mich interessiert nur, ob da schonmal jemand war und sagt, dass die ganze Malboro Promo und das Lichttrallala alles kaputt machen, und der Abend eigentlich ziemlich kacke war. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn ein paar marlboro-parties noch aus berlin (war aber keine Virtual DJ tour) und dort ging es eigentlich in sachen promo. es gab hier und dort einen stand wo man fotos oder videos von sich und seinen freunden machen konnte und an einigen wänden hingen plakate aber das wars auch schon. proben wurden bestimmt auch verteilt aber nicht in solchen mengen, dass der ganze raum verqualmt wäre, denn ansonsten hätte ich es bemerkt ;)
 
erinnert sich jemand noch an die "Marlboro Electric Rodeo" Tour Ende der 90er? so viel freikippen rauszuhauen wie damals geht schon lang nicht mehr ;)
 
... Ich geh da nur wegen der Musik hin und nicht wegen den "Special" Lichteffekten. Nicht, dass das nachher eine reine Raucherpromoveranstaltung wird, wenn das von Marlboro gesponsert wird. ....
Is doch ne super Sache! Bei soner Party brauchen die mit Sicherheit keine Nebelmaschine. Nur n paar Laser hinstellen und durch den selbst erzeugten Rauch funkeln lassen. Sind bestimmt wirklich coole Lichteffekte.

lol




Wer is eigentlich Sebastian Ingrosso?
 
Super und wieder die 10-millionste-Promotour von Malboro.

Hmn, mich wundert es, das die sich noch in Clubs und Dicotheken blicken lassen, bei dem Rauchverbot.:p

Lasst mich raten, als Promoartikel es gibt wieder die blöden Gasfeuerzuge wie auf der Mayday?

Ich finde es einfach nur arm, das solche Unternehmen, die Produkte vertreiben die dem Menschen schaden auch noch Promotion-Artikel verschenken um den Umsatz zu steigern.
Shame on you Malboro.
 
Gell, also Ingrosso halte ich doch auch mal für relativ bekannt ... Mit viel muss ich denn beim Eintritt ungefähr rechnen?
 
Nein der hat schon mehr Stil als die discoboys.
 
Also DARÜBER lässt sich streiten.

Mei, ich würde da nicht freiwillig hingehen. Mir reichen da schon die Marlboro Leute die ab und zu in der Tankstelle rumlungern und denen man immer ne Fluppe umsonst schnorren kann, weil sie sich nie an mein Gesicht erinnern. :)
 
Mit viel muss ich denn beim Eintritt ungefähr rechnen?

herrgott....das is ne stinknormale party. guck doch einfach, was das 3001 sonst so kostet und orientier dich dran oder lass dich an der kasse überraschen. wird schon nicht mehr als n 10er oder 15 euro kosten.

wenn du allerdings mit original marlboro-cowboyhut vorgeritten kommst, dann kommste umsonst rein und darfst neben ingrosso auf der bühne stehen. :rolleyes:
 
Mit viel muss ich denn beim Eintritt ungefähr rechnen?

Wie alt bist Du? Der Laden ist immer voller Kinder (18+), je stylischer desto besser. Trotzdem kommt in der Regel jeder rein, weil der Laden ist groß und muss voll werden. Events im eigentlichen interessieren dort auch keinen, die Kinder wissen niemals wer dort auflegt oder was für Musik am Abend läuft, man geht dort einfach so hin weil es cool ist dort gesehen zu werden.

Eintritt wird im übrigen nicht höher wie 12€ sein.
 
Mir reichen da schon die Marlboro Leute die ab und zu in der Tankstelle rumlungern und denen man immer ne Fluppe umsonst schnorren kann, weil sie sich nie an mein Gesicht erinnern. :)


Die Aktion is echt bekloppt. Wenn man als Zigarettenhersteller/Anbieter nicht mal ne Schachtel zur Promo raushauen kann... naja. Wat soll ich denn mit einer Fluppe? Dafür soll man denen dann auch noch tausend Fragen beantworten. Lächerlich!
 
ja check ich auch nich... da gibts dann imer feuerzeug, oder taschenlampen oder was auch immer, aber ne schachtel kippen kannst du nie gewinnen.:confused:
 
ich hasse solche events. war schon auf ein paar von "Lucky Strike" und "Marlboro". auf der letzten liefen die ganze zeit mädels mit tabletts voller kippen rum. ok als raucher spart man so ein paar mark, nichts desto trotz isses irgendwo pervers. ich bin erst im dezember wieder beim versuch den shice zu lassen gescheitert.
publikum war übrigens immer unterer durchschnitt. kann also sowas eher nicht empfehlen.
 
@ Mickey:
Du hast so verdammt recht...Ich kann den Laden auch nicht ausstehen...
Ich find der Hammer an der Location ist deren Organisation:
STEIF wie BRETTER:
Wir waren früher, wenn wir in Düsseldorf unterwegs waren schonmal da (spontan, also keine G-List)....In die Lounge kommt man nicht rein, auch wenn man spontan was wirklich ordentliches zu feiern hat und es wirklich in Düsseldorf richtig bekannte Gesichter sind.....
Als Antwort von den Veranstaltungstanten kommt immer, dass keine Chance besteht, wenn man nicht vorher ne mail geschrieben hätte und sich zu 25 Euro
MVZ verpflichtet *looooooool*
2 Mal haben sie die Nummer mit uns gebracht....Seither meiden wir den Laden selbst für nen absacker^^
Greets
Rob
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben