L
Legend-Killer
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ableton, Mixmeister Fusion, Mixmeister Pro 6 (Vorgänger der Fusion Serie), usw...
nur ableton, logic, cubase, alles andere kannste vergessen
aber wenn ich nach der fragestellung beurteilen würde, denk ich dass der te überhauptkeinen plan hat.
er sollte sich villeicht erstmal mit magix musikmaker beschäftigen um die grundlagen zu lernen![]()
youtube, da lernt man am besten.
achja, mache den unterschied: mashup oder remix/bootleg.
den solltest du kennen![]()
nur ableton, logic, cubase, alles andere kannste vergessen![]()
Mixmeister und Music Maker (von Magix) sind für den Anfang ganz gut, aber beide in ihren Funktionen stark eingeschränkt, sodass du auf lange Sicht dich an andere Programme halten solltest.![]()
Mixmeister und Music Maker (von Magix) sind für den Anfang ganz gut, aber beide in ihren Funktionen stark eingeschränkt, sodass du auf lange Sicht dich an andere Programme halten solltest.![]()
Damit erstellen manche aber echt geile Mixe, die verdammt gut in Richtung Deepdance gehen. Es hängt viel von der Bedienung ab, nicht nur vom Programm.music maker ist ,sorry aber ein dreck
Im Grunde kann man auch z.b. mit Traktor pro 2 ... viel machen. Durch die Sample funktionen etc. kann man seine ersten remix erfahrungen machen und sogar richtig viel draus basteln !
Siehe Ean Golden: http://www.youtube.com/watch?v=0VJm0mi7aUc
![]()
Also ich bin für den ganzen Bootleg Krams gerade erst von Acid auf Live gewechselt und schwer begeistert. Alleine die ganze Warperei ist super. Vor allem wenn ich dran denke, wie wir früher stundenlang die Titel taktweise im Wavelab in Loops zerlegt und dann in Acid importiert haben um aus den wirklich mies leiernd aufgezeichneten Vinyl Tracks irgendwie ne gerade Nummer zu machen... Boah ! Das dauert heute 10 Minuten. Krasser Unterschied. Also Live ist für Bootlegs wirklich empfehlenswert und auch einfach zu lernen.