maße technics 1210 mk2

rykert

rykert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Apr 2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
nach langem suchen hier im Forum, muss ich ein neues thema anfangen und alle die einen technics 1210 mk2 besitzten, bitten mir zu sagen bzw. mailen, wie hoch ihre tts vom fuß bis zur grundfläche sind... mir ist das wichtig da ich mir ein DJ-Tisch bauen möchte und ich die genaue Höhe wissen muss...

also bitte messt eure tts...


danke im vorraus
 
ich würde mir ja erst ein tisch bauen wenn die 1210er bei mir stehen würden, hier sind alle nicht so vertrauenswürdig was das messen angeht ;-)
 
Kann ich dir gern nach der Arbeit nachmessen.
Bis dahin bitte nicht auf dumme Gedanken kommen und irgendwelche Maße von Onlineshops verwenden...

Sollte es noch kein anderer gemacht haben, rechne mit 13:30... ;)

Lg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben