Masteranzeige Xone 92??

Also bei meiner kleinen, süßen 42er ist das so:

Musik an, Kanal oben, EQ´s auf 12 -> keine CUE´s ausgewählt: Master LED geht!

CUE an auf zwei Kanäle ohne Musik: Kein Master LED!
 
Also wenn ich Cue knöpfe aktiviere dann hör ich musik. Ich höre sie auch wenn ich kein CU Knopf aktiviere aber eben nur mit den Kopfhörer da ich noch keine Monitore angeschlossen habe. Auf dem Master geschieht nichts der leuchtet nicht auf, obwohl er sollte...
 
Ja die sind au... Hat sonst noch jemand eine Idee für die Ursache? Wäre echt froh wenn es heute noch klappen würden :)
 
Also habe nun mal die Monitoren angeschlossen :) Sound kommt raus aber die LED's lassen sich nach wie vor nicht blicken :(...
 
Jah ist leider soh... ich kann machen was ich will es kommt keine Masteranzeige habe die Monitoren auf das minimum der lautstärke gestellt nd den alles aufgedreht aber auch das hoffnungslos...
 
Alles mal gedrückt und gedreht und ums verrecken keine LED des VU zum leuchten gebracht!?
Weder bei cue noch Rest!?

Ins blaue: LED-driver-IC defekt, Gerät umtauschen!
 
Jap alles probiert gestern. Habe mir sogar nochmals die englisch Anleitung im Internet genau durchgelesen. Wie du sagst müssen die LED-driver-IC defekt sein. Überlege mir ob ich ihn wirklich zurückbringen soll denn aus den Monitorn kommt Sound.
 
Jap alles probiert gestern. Habe mir sogar nochmals die englisch Anleitung im Internet genau durchgelesen. Wie du sagst müssen die LED-driver-IC defekt sein. Überlege mir ob ich ihn wirklich zurückbringen soll denn aus den Monitorn kommt Sound.

naja, behalte ihn noch bis nach den festtagen, danach zurück schicken, kaufst ja auch nicht ein neues Auto das schon zerkratzt ist...:D;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben