kein bock auf kinderparty. abends gehts schön zur landjugend das ist noch was anständiges und am ersten mai nach kölle zur pollerwiesen

Du bist auffe Pollerwiesen? Wollt ich auch hin. Können wir uns da ja treffen. Ich wollt mitm Kollegen hin. der allerdings noch nix von seinem glück weiss :)
 
also ich war noch nie da, deswegen weiß ich nicht, wo man sich da gut treffen könnte.
nen plätzchen wo nich allzu viel los ist und wo man sich gut erkennen kann wär nicht schlecht.
wenn ich mir die map auf der homepagehttp://www.nature-one.de/events/mayday/media/pdf/md10_location.pdf so angucke, wär es zwischen plaza und factory eventuell gut ;)

auf ne uhrzeit müsste man sich natürlich auch verständigen :)

was haltet ihr davon ?

Edit: ich hab mal auf den timetable geschaut und so halb 12 wär ne gute zeit, da sind jetzt nich so die großen namen am spielen und man kann vll etwas quatschen und gucken, ob man ne halbe stunde oder so zusammen eine area rockt.

ne liste wer dabei ist, würd ich machen, also entweder PN oder hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist auffe Pollerwiesen? Wollt ich auch hin. Können wir uns da ja treffen. Ich wollt mitm Kollegen hin. der allerdings noch nix von seinem glück weiss :)

jo ich weiß noch nicht, je nachdem wie lange ich feier und wie es meinem kopf geht. ich dachte du wolltest abends und morgens mit christian ins butan gehen zu chris liebing ?
 
jo ich weiß noch nicht, je nachdem wie lange ich feier und wie es meinem kopf geht. ich dachte du wolltest abends und morgens mit christian ins butan gehen zu chris liebing ?

Aehm, ich werd heute den Christian wohl anrufen und doch absagen. Schande über mein Haupt. :rolleyes:
Musik, sonne und coctails klang dann für mich doch ne ecke verführerischer.
 
Aehm, ich werd heute den Christian wohl anrufen und doch absagen. Schande über mein Haupt. :rolleyes:
Musik, sonne und coctails klang dann für mich doch ne ecke verführerischer.

Tja kannst wohl doch ins Butan fahren. Grade bei Myspace gesehen.
PollerWiesen Opening verschoben auf 13. Mai! Wir freuen uns neben Swayzak Live auf Loco Dice und Joris Voorn!
 
Ich bin auch dabei!


Ist ein DJF-Treffen vorgesehen?
 
Ja gut, wie wärs denn dann mit dem schon angesprochenen Treffen ? :p
 
ich fands super! gesehen hab ich: kollektiv turmstrasse, dominik eulberg, sven väth, carl cox, westbam, phil fuldner und n bischen members of mayday.
hätte gern auch armin van buuren gesehen... hat aber zeitlich nicht gepasst.

bisl schade finde ich das selbst wasser recht teuer ist. ander getränkepreise hab ich nicht geguckt. eine bessere beschilderung der areas wäre auch nicht schlecht gewwesen, nach kurzem orientieren gings dann aber.

ich hab kein stress mitbekommen... aber auch keine übermäßige security presents.. angenehm.

das even ist mit verpflegung und getränken schon recht teuer, würde aber wieder hinfahren... mal sehn ob sich nächstes jahr die möglichkeit ergibt.
 
blankpicardfacepalc9njpbh9.jpg
 
War auch da.

Gehört habe ich Eulberg, Koletzki, bisschen Väth, Armin van Burren (der mich richtig positiv überrascht hat; normalerweise höre ich kein "Trance")

Die Kracher waren aufjedenfall The Advent, BMG und Herr Natus der zum schluss alles weggehauen hat. :D
 
Hey, war gestern auch auf der Mayday und war geschockt das ein Sven Väth auch mit CD-Player auflegt. Beweisfotos gibt es auf der MaydayHP. Seid wann gibt es bei Ihm diese Entwicklung??
 
er spielt doch immer wieder mal ne promo auf cd, grade wenn ihm die kurz voher noch zugesteckt worden ist.
 
das Wasser gerade das Storm ist aber überall teuer, also 4Marken a 0,90€ ist mehr oder weniger normal.

Members of Mayday wird auch immer schlechter, falls es überhaupt noch geht.

Klaudia Gawlas, Tom & Jerry Tom Novy & Jerry Ropero feat. Abigail Bailey, Bad Boy Bill, Eulberg, Carl Cox(war gut), The Advent, Judge Jules, Moritz Piske(auch sehr schön)
 
Mayday war lustig :)

War von Bad Boy Bill echt positiv beeindruckt worden. Markus Schulz war auch gut... Die üblichen Verdächtigen wie Tom Novy und Phil Fuldner haben gut Stimmung gemacht :)

Armin allerdings... Arm. Jedes Lied hat sich gleich angehört, jedes Lied selbes Schema... Intro, Beat, Breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeakdooooooooooooooooooooooooooown, leichter Beat, Beat usw... Und bei jedem Breakdown immer diese Selbstbeweihräucherung... Kennt man ja von vielen andern Events... Aber die Trackauswahl war echt lahm... Am Ende spielte er dann mal Cirez D - on off, Dustin Zahn - Stranger to Stability und noch einen geilen Track und kam endlich aus dieser "Einöde" raus... Ich hatte das Gefühl, als wenn ihm irgendwer sagte: spiel das. Und wenn du brav bist, darfst du dich am Ende austoben.

Leider konnte ich den großartigen Judge nicht mehr miterleben... ****t mich ein wenig an, da er dieses Jahr leider nicht auf der Nature ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, mann! Warum sehe ich diesen Thread erst jetzt. Mist aber auch. War auch da. Zwar fast die ganze Zeit im EMPIRE gewesen, weil Carl, Chris, Advent, Luke und beide Svens so geilen Sound gespielt haben.

Aber, Ihr werdet es nicht glauben, unser alter Lord Cobra ist mir dort übern Weg gelaufen. :cool: Wir sind sowas von dermaßen abgegangen. Krass. Ich hab, glaube ich, für 20€uronen Wasser getankt. :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben