Hey Leute, ich glaube n paar von euch kennen das, so ne Sendung die auf Viva läuft, die heisst Mixery Massive Music, so ein "Festival-Guide" und die waren an der Mayday 2010 You Make My Day und haben ein paar Künstler vorgestellt, so drei Lieder pro DJ gezeigt und ich würde gerne die Titel von manchen Liedern wissen.
Ich suche ein paar Lieder von folgenden Künstlern:

Gareth Emery
Phil Fuldner
Carl Cox
und Lützenkirchen

Die Sendung kann man auf YouTube schauen. Ich hab hier die Links und wo die Lieder beginnen, deren Namen ich gern wüsste:

http://www.youtube.com/watch?v=3AyBzIieiFc , hier hätte ich gerne das Lied bei 2:30 (Gareth Emery)

http://www.youtube.com/watch?v=IYjuFjQiufw&feature=related bei 6:43 (ebenfalls Phil Fuldner)

http://www.youtube.com/watch?v=6dw9ur56aPQ&feature=related , hier bitte bei 2:12 ( Lützenkirchen)

http://www.youtube.com/watch?v=5j2KbuCUsK8&feature=related , hier gern 0:45 (Carl Cox) und 2:12 (wiederum Carl Cox)
Freu mich auf schnelle und gute Antworten,

DJ UR$
 
Zuletzt bearbeitet:
hier bitte der Song bei 1:32 (Lützenkirchen, Vocals "Ich hasse Musik" hab schon gesucht aber nichts gefunden)

ohne das videos gesehen zu haben würd ich sagen es war

Lützenkirchen Trifft Knorkator - Ich Hasse Musik

von den Vocals her.

Gruß
 
Thx die drei sind's echt, hammergeil dieses Forum^^ man kriegt immer Antworten, grosses LOB an Admins oder was auch immer... :).

Und was die anderen angeht wisst ihr nix??
 
Ŝtef;3697668 schrieb:
7:00 beim Kröcher könnte:

Peter Horrevorts - Bloody Hands (Marc Marzenit Monster Remix)

sein, bin mir aber net sicher!

Dieses Lied is mir gar nicht so wichtig; ich finds net soo geil.

Die Besten sind die von Phil Fuldner :cool: & Westbam :d
 
Leute wir wollen vll zur Mayday. Hat jemand Tips für ne günstige Übernachtungsmöglichkeit. 4 Personen??

Wer ist noch am Start?

Sonstige Tips für die Umgebung, falls man schon am Freitag anreist??

Danke
 
Also in Dortmund gibt es genug Clubs von normal bis nobel.
Es gibt das Prisma Dortmund ( is ne rißene Disco mit meine ich 4-5 Musik berreichen)
Dann gibs noch in der Innenstadt paar kleinere Clubs und das Nightroom soll auch ganz schön sein. Also könnt ihr schon vorher vorfeiern.
Da es ne Messe stadt is denke ich mal das es genügend Hotels da geben wird ( viel schlaf werdet ihr denke ich mal nicht bekommen ;-)

Ich werde auch am start sein von Anfang bis Ende
 
einmal geb ich es mir noch, Marusha, Ilsa Gold, Takkyu Ishino :p
 
Hat jemand ne Ahnung ob es livestreams geben wird? Der eine oder andere Act ist schon interessant.
 
Hat jemand vll Tips zur Unterkunft. Hab jetzt mal so n paar Monteurwohnungen gefunden und werd da mal anrufen. Bin aber danbar wenn wer tips hat...
 
Hilton in Dortmund. Ist garnicht mal so teuer und eigentlich ganz ok. Und das beste es ist auch nicht weit weg wenn ich es noch richtig in erinnerung habe.
 
naja im Verhältnis vll billig, aber für unsere zwecke doch zu teuer. Wir brauchen das Zimmer nur zum Pennen. Also kann auch ne Jugendherberge oder ne Monteurwohnung sein...
 
Businesshotel um nach der mayday zu versacken ist ja auch herrlich schwachsinnig (es sei denn man bekommt anders keine Mädels abgeschleppt :rolleyes:),
guck mal hier, hier oder hier - denke das ist eher das was ihr sucht.
 
Was willst du eigentlich. Hast du Angst vor dem Namen?. Das ist ein Bett drin und gut und es ist nicht weit weg von der Westfallenhalle. Außerdem hat er auch kein Budget genannt und Hilton ist nun wirklich nicht so teuer.
 
Naja sollte so günstig wie möglich sein, will mein Geld lieber auf der Mayday ausgeben. Nur um nach 15 std party mal für n paar std zu pennen und dann wieder heimfahren. Wie gesagt kann auch schäbig sein, wir wollen uns auch nicht wie der Adel aufführen :)

Danke Pyro für die Links, ich klick mich da mal durch.
 
Was willst du eigentlich. Hast du Angst vor dem Namen?. Das ist ein Bett drin und gut und es ist nicht weit weg von der Westfallenhalle. Außerdem hat er auch kein Budget genannt und Hilton ist nun wirklich nicht so teuer.
Die kompletten Hotels an Strobelallee und Co sind nun mal auf Messegäste/Signal-Iduna-Park ausgelegt, er braucht weder meeting-room, noch Sauna, noch Golf noch Pool, sondern will schlicht einfach nur nen paar Stunden runter kommen bevor es wieder nach hause geht - da sind Hilton, Holliday-in, Parkhotel, Steigenberger, [...] eindeutig die falschen Adressen für!
 
Die kompletten Hotels an Strobelallee und Co sind nun mal auf Messegäste/Signal-Iduna-Park ausgelegt, er braucht weder meeting-room, noch Sauna, noch Golf noch Pool, sondern will schlicht einfach nur nen paar Stunden runter kommen bevor es wieder nach hause geht - da sind Hilton, Holliday-in, Parkhotel, Steigenberger, [...] eindeutig die falschen Adressen für!

Alles klar Herr Superstar. Ich habe meine Ruhe und du Recht. Schlafen für ein paar Stunden kann ich überall. Wie schon erwähnt hat er halt kein Budget genannt und das Hilton ist nunmal direkt in der nähe. Und die ganzen Angebote wie Golf muss er ja nicht nutzen. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben