Mayday Hymnen

da es ganz offensichtlich nicht stört, kann ich ja mal kurz bemerken, dass ich den track auch sehr gern mag ;)
nur dass auf der main melo die ganze zeit über der gleiche fitler-envelope liegt nervt mich, das klingt nach 60er-jahre-moog-musik.
aber nach dem dritten hören...

greetz
 
Ich bin mir ziemlich sicher das dieses "klingt nach Moog-Musik ..." diesen Track gerade für viele interessant macht.
Meine Freundin (die sonst gar nichts mit Techno zu tun hat) hat mir z.B. gestern, als das Lied im Radio kam, gesagt dass sie das Lied ("Culture Flash") gut findet, aber "nur weil das (damit war das Thema gemeint) so schön alt klingt".
 
stimmt - ich wette in den 60ern fand man es aus den gleichen gründen gut. (man hatte nichts mit techno zu tun)

ich bin derzeit auf einem ganz abwägigen trip, wo man alte musik nicht soo gern mag - ich habe hier aber tonnen von tomita-platten (falls dir das was sagt) für den fall, dass ich das lied mal in einer älteren version hören möchte.

greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben