A
acid
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meint er das ernst ? ;D
Naja ich sehe grade ich währe schon um 15:30 in Dortmund. Das heißt ich währe dann viel zu früh da. kommt schon jemand ein wenig früher ich will nicht so alleine und nicht abgeholt am HBF stehen :d
Wo liegt Heinsberg ??
Google_ Mapssehr weit weg und nich grade aufm weg
Meint er das ernst ? ;D
Naja ich sehe grade ich währe schon um 15:30 in Dortmund. Das heißt ich währe dann viel zu früh da. kommt schon jemand ein wenig früher ich will nicht so alleine und nicht abgeholt am HBF stehen :d
bahn.de sollte da auskunft geben ?!Jop das liegt hinter MönchenGöadbach und ist laut Google um die 128Km von Dortmund entfernt.
Deshalb mit dem Zug.Und ich weiß nicht wie spät Züge noch fahren
mfg Dj DarkShark
Finde ich gut dann bis du ja schon früher da als ich ;-)also laut bahn.de bin ich um 14:54 am Dortmund HBF![]()
Finde ich gut dann bis du ja schon früher da als ich ;-)
Das mitm Schild macht Pyro schon![]()
Also ich kann frühestens kurz vor drei da sein, sonst müsste ich schon kurz vor zwei und dann hab ich auf einmal noch die Jesus-rettet-Oma neben mir und wir werden aufgrund von Rudelbildung-mit-Kampfplakat festgenommen, nene lass ma...
Direkt am Haupteingang draußen. Das findet eigentlich jeder.
also ich halt mal fest
wann ? am 14.11.2oo9
wieviel uhr ?ca. 15.oo uhr
wo ? in dortmund
genaua ? am haupteingang
genauer ? => bei pyros schild
ende ? ca. 22.oo uhr
alles korrekt so ?
also ich halt mal fest
wann ? am 14.11.2oo9
wieviel uhr ?ca. 16.oo uhr
wo ? in dortmund
genaua ? am haupteingang
genauer ? => bei pyros schild
ende ? ca. 22.oo uhr
alles korrekt so ?
Das zeig ich dir dann wenn du in Dortmund bist.was ist jesus-rettet-oma neben mir ????
Wie, mit Endzeit!?
Ja gut das mir das sagt, dann such ich mir ggf. noch ne party für später.
Also von mir aus können wir dann aber auch gemeinsam los, je nach gegenseitiger Symphatie oder aber zumindest genug guuude-laune. *löl*
Wenn es dann z.B im le-grand endet hab ich halt diesmal pech gehabt was gute Musik angeht.![]()
![]()
Über den genauen Treffpunkt vorm HBF macht euch mal keinen Kopp, immer dem Schild nach...
Das hindert uns andere ja nicht zwingend...Da muss ich nicht jedes wochenende feiern gehen
Das hindert uns andere ja nicht zwingend...![]()
So sieht das wohl aus würd ich sagen.also wenn ich schon im pott bleibe, dann würde ich da auch gern versacken![]()