Meeting in Berlin und 1 Tag lang Turntables umbauen

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.086
Reaktionen
302
Ort
Bremen
Da sich ja nun ein paar darauf gemeldet haben das sie zwar in Berlin wohnen aber keine Lust haben ihre decks zu zerlegen, kamen ich auf die Idee einfach ein Meeting zu machen bei dem ich dann halt nen Nachmittag, oder auch 2 wenns halt zuviel wird, decks umbaue und man sich mal kennenlernt.

Dazu sollten es mindestens 10 Leute werden, damit es sich für mich lohnt ne Reise nach Berlin anzutreten und wir bräuchten halt eine Location dafür.

Können sich ja einfach mal ein paar interessenten melden.

Wir brauchen:

- Ne Location (wo ich nach möglichkeit auch pennen kann)
- 10 Willige leute die das https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=12179 gemacht haben wollen.

Ich würd mich dann in Zug flanken und rüberschippern und halt nen Wochenende da bleiben.

wer bock hat kann ja einfach mal was zu schreiben.

grüsse... kaype

:_edit_:

Dabei:
- Thomas K.
- Johann Bräunig
- Skope
- dj-gee
- LuiS

5 to go !!! und wir brauchen jemand mit ner Location :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 2 Decks haste. Wie wäre dann der Kostenfaktor? 3€?
 
*hust*

30 ... wie gehabt :)

ich editier mal den 1. Beitrag so das man sieht wer dabei ist, wo wir das dann machen wenns zustande kommt und termin können wir ja dann absprechen sobald wir die 10 zusammen haben.

greetings...
 
Das ist denk ich bei allen so, aber wenn du schonmal potentiell dabei bist schreib ich dich auf die liste und gut, wenn wir dann keinen termin finden wo alle können ists halt so ... werden wir schon meistern.

grüsse...
 
Nenne leider noch keine Technics mein eigen, würd mir den Umbau aber gerne ansehen. Wenns in der Nähe ist komm ich mit n paar Bierchen oder so vorbei :D

Gruß

MNS
 
umbauen lassen will ich erstmal nix...aber ich würd vorbeischaun und mal ein paar weitere Forum-Leutz kennenlernen :) Kommt aber halt immer auf den genauen Termin an.

Auf jeden Fall ne interessante Sache die man mit ner Art Meeting verbinden könnte...können ja dann abends noch bisschen Mucke machen und nachts feiern gehen oder sonst was.

Aber warten wir erstmal ab *g* hoffe, dass genug Leute zusammenkommen :)
 
@kaype

Müsstest dich da aber auch vorher schlau machen, wie es beim MK5 aussieht, da er ja als Target Light ne LED hat.
 
Es ist in erster linie ja ein "service" für leute mit kaputtem Targetlight, und das sind wohl eher weniger die die schon ne LED drin haben ;)

Und eine LED gegen eine LED tauschen ist wie gesagt nicht sonderlich sinnvoll, kommt dann halt nur die "strobe" einheit zum umbau ists natürlich günstiger :) muss ich mir aber mal gedanken zu machen. Sollte am ende schon auf die ~300€ rauslaufen, da ich ja immerhin den "Trip" nach Berlin dafür starten werde, insofern es denn dann klappen sollte.

grüsse...
 
Mit "dabei" meinst du das du beim umbau dabei bist oder nur als gast "dabei" sein willst, ich gehe jetzt von umbau aus und hab dich mal mit auf die liste gesetzt :)

grüsse...
 
Ich fahre ab März fürn paar Tage nach Berlin mit der Bahn!

Vll fahren wir ja ab Bremen zusammen, sofern meine Bahn da lang fährt?
 
Erstmal müssen hier 10 leute zusammenkommen und danach muss man nach einem gemeinsamen Termin schaun... Aber wenns passt ... gerne :)
 
Servus,

meine Lämpchen bringen es zwar noch aber LED´s hätte ich schon sehr
gern. Also +1 auf Deine Liste.

P.S.: Wieviel Platz (Location) bräuchten wir denn?
 
Sehr Fein!

Also, vom Platz her für die umbauten brauche ich nicht viel, da langen mir 2 Steckdosen und nen normaler Tisch wo von der grösse her circa 2 1210er raufpassen, dann bin ich glücklich und kann loslegen! Vom andrang her kann ich das nicht sagen, wenn halt die Leute kommen die sie umgebaut haben wollen werden wir 10 + meine wenigkeit und meine Freundin. Aber ich könnte mir vorstellen das es sicherlich wenn das ganze akut werden sollte sich der ein oder andere überlegt da einfach mal zu einem "Boardtreffen" zu erscheinen und sich die ganzen Hackfressen mal anzugucken :)

Aber das könnte man natürlich im Vorfeld klären und einfach sagen, nur die die auch was umgebaut haben wollen und schluss.

Ach, und wir brauchen natürlich nen Kühlschrank für das ganze Bier *ggg*

grüsse... kaype
 
Der Kühlschrank sollte reichen, aber er steht leider in einer 40qm Singlewohnung :D !
Schlafmöglichkeit hätt ich schon für Dich, nur halt das Platzangebot läßt zu Wünschen übrig.
Dann warten wir erst einmal ab ob sich noch einige am für den Umbau der TT´s interessieren.

MfG
 
Schlafen würde ich auch so irgendwie hinkriegen, kenn noch genug leute aus meiner Schulzeit die in Berlin wohnen da ich 5 Jahre aufm Internat war. Der freund von ner Freundin von mir ist sogar DJ fällt mir da grade ein ;)
 
Internat? Warst wohl so ein, auf die schiefe Bahn gekommender, schwer Erziehbarer? :D :p
 
Da war ja Berlin genau das Richtige, um wieder auf die "gerade" Bahn zu kommen. :D :p


edit: übler Rechtschreibfehler *doh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wann kommst Du dann in den Schwarzwald? :D
Könntest ja ne Deutschlandtour machen, um alle Member zu "beglücken"
 
Also, wer bei dem Preis noch zögert, dem ist nicht mehr zu helfen ;)
Ich habe eben meinen ersten 1210-er umgebaut, ohne elektrotechnische Vorkenntnise hätte ich es nicht gemacht. Ich bin nicht ganz ungeschickt (Elektromeister) und hab dafür gute 2 Stunden gebraucht. Mit etwas Übung gehts bestimmt schneller, aber für €30,- würde ich es nicht machen:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben