meeting karlsruhe, die zweite ?

moin,

*push*
dieser thread darf nicht einfach so untergehn ;)
habe lang nicht mehr hier rein geschaut, aber den thread kenn ich noch.
gibts immer noch leute, die in der weltstadt karlsruhe unterwegs sind ?
man könnte ja einfach nochmal versuchen sich zu treffen.
bissl über die karlsruher szene quatschen.
meine scratch skills will ich auch noch verbessern :D
paar hardcore scratcher dabei ? pm me.
bin meist freitags unterwegs in KA.
wenn also jemand lust hat sich zu treffen um über mucke/clubs oder sonstiges zu quatschen, könnte man das mal in angriff nehmen.
ich bin gespannt.

ciao
 
*ausgrab*

Moin,
vor kurzem hierher gezogen und suche nun ein paar Gleichgesinnte ;)
Stylerichtung eher Tech/Techno, Progressive/Elektro.
Falls jemand Zeit, Lust und Laune hat, kann er ja mal drunterschreiben :)

Mfg
 
hi ich bin Sascha aus Schwetzingen, ist ja qusi in der nähe von Karlsruhe ;-) würd auch gern n paar coole gleichgesinnte Treffen und die ein oder andere scheibe drehen ! Ich bin so in der TechHouseschiene Minimal Oldschool
 
Zuletzt bearbeitet:
SORAR aus Bruchsal (20km von KA) meldet sich zum Dienst! :p

Ab März hätte ich wohl auch Zeit... Interesse meinerseits wäre da.

Noch mehr Badener unterwegs?
 
Yeah Bruchsaal is hier um die Ecke ;-). Kurz mal RÜBERWINK HEHE

Jetzt sind wir ja schon DREI ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jörp, bin aus Speyer, dass ist ja jetzt auch nicht so die Weltreise.

Bin eig eher im Urban Style unterwegs, aber bisschen Brakes, Progressive und Co gehen bei mir auch klar :) Musikalisch open minded
 
Da wäre ich ggf. auch dabei. Komme aus Mannheim und arbeite eh in Karlsruhe. :)
 
Uii, jemand aus Mannhattan :) Sehr coole Metropole, ich studiere dort.
 
looky guy, ich studiere im fast genau so schönen Lu ;) wobei ich glaub dieses jahr zieh ich auch nach MA :)
 
Und dank der BASF wird man mit "Aspirin in der Luft" auch nie krank. :D
 
wobei durch die winde der meiste shit ja wieder rüber nach monnem weht. aber hey, dafür kann man in LU...... vergiss es es gibt keine Vorteile an Lu :D
 
definitiv. also wie schauts aus? ich hab nach januar zeit, da sind meine klausuren rum.
 

Ähnliche Themen

DJ-Funbird
Antworten
13
Aufrufe
3K
culpinchen
C

Neue Themen


Zurück
Oben