mein DJM 600 hat sich verabschiedet

Original geschrieben von Kai Scharwies
ä

dazu kommt noch das a&h ganz schön teuer ist, jedenfalls das 92.
und das 62 kannste ja von der ergonomie vergessen. das sieht ja aus wie eine live-misch-konsole für konzerte. enge eqs, ...

close?

Was für enge Eq´s - der Abstand ist genau gleich wie beim Djm - nur zur Info.

Also der Abstand zwischen den jeweiligen Potis.

Die Fader sind auch Hammer bei Allen Heath und der EQ ist richtig sauber - die Filter sind sauber und klingen gut, ich bin zufrieden. (Xone 32)
 
und vor allen dingen soll die ergonomie des 92'ers besser sein, als die des 62'ers?!?

*LOL*

wie kann die ergonomie besser sein, wenn noch zusätzliche "knöpfe" dazukommen?

nee, nee, nee, neeeeeeeeeeee....

und wen die (im übrigen sehr geilen) faderkappen stören, der soll sich doch einfach die des 92'ers dranbauen!

so einfach kann's manchmal sein... ;)
 
Die Fadercaps von meinem Xone sind Killer (*ggg*) - sagt jeder der vorm Mischer steht - (ok zu pauschal... aber trotzdem sind die Caps Killer *ggg*)
 
Also meiner meinung kauft jeder was er will.

Ich selber habe den Xone 92 bestellt. Habe viel auf pioneer aufgelegt aber auch auf A&H und muss sagen viele clubs ruesten um.
Das ist nicht der grund das ich auch um rueste sondern finde den A&H (vorallem den 92) einfach schoener, besser vom klang und die verarbeitung ist ein muster beispiel fuer pioneer. Klar ist auch teurer aber man kann ja schlecht erwarten das so ein teil billiger ist!!!
 
ähm, müssen wir denn jetzt in jedem Thread früher oder später über den 92er oder ein anderes Xone reden?

ich denke ja nich...
 
sorry dass ich mich jetzt hier einmische- ich bin eigentlich hiphop DJ- aber bei uns ist das gang und gebe dass man sein eigenes equipment mithat auf den auftritten.
ich verlasse mich nicht mehr auf halbwache VAs die dir geräte hinstellen, die total melone sind (z.b.: technics mit 1000000000 km runter, die nur mehr geeiert sind, ausgeleierte tonarme, ******* nadeln, mixer die nicht mehr gehen...). wie gesagt, besser immer n paar 1210er, battle mixer und nadeln mitnzuhaben....
 
okay nun das letzte update...

habe gestern meinen Mixer von amptown abgeholt. Alles wurde auf garantie und für mich kostenlos repariert.

Nochmal zurückdenken... ich habe den Mixer am 14.05. dort zur Reperatur gegeben...

Das hat so lange gedauert, weil die erst einen Kostenvoranschlag gemacht hatten, dann den Fall nicht auf Garantie machen wollten, obwohl es eindeutig ein Garantiefall war. Dann hatte ich mit Herrn Erning gesprochen, dem DJ-Produkte Abteilungsleiter, als ich ihn auf einem Thirst DJ Contest getroffen habe. Der hatte mir dann zugesichert, dass das auf Kulanz gemacht wird, nachdem ich dann ihm den Fall geschildert hatte. Inzwischen hatte auch Amptown die Pioneer Reperaturwerkstatt von der Kulanz überzeugt.

Nach einigen Wochen hieß es dann wieder - nein, nicht mehr Kulanz. Und das zog sich dann so hin. Letztendlich verdanke ich Amptown, dass es doch noch auf Kulanz repariert wurde. Dann stand der Mixer ca. 2 Wochen bei Pioneer fertig repariert und die wollten den nicht zuschicken - wegen der nochmaligen Kulanzfrage. Naja, nun ist er wieder da und alles läuft wie vorher...

Aus der ganzen Sache: Ich werde auf jeden Fall allen weiteren Krams bei Amptown kaufen. Die 50 Euro mehr sind mir der Service im Vergleich zu so manchem Internetshop das auf jeden Fall wert!

JohnD.
 
Original geschrieben von JohnD
okay nun das letzte update...


Aus der ganzen Sache: Ich werde auf jeden Fall allen weiteren Krams bei Amptown kaufen. Die 50 Euro mehr sind mir der Service im Vergleich zu so manchem Internetshop das auf jeden Fall wert!

JohnD.

Ich hätte noch was dazu gelernt - nämlich, dass Pioneer bei mir nicht mehr ins Haus kommt...
 
ich werde den nun auch verkaufen und mir das Xone 92 holen... Soviel habe ich auf jeden Fall gelernt...

JohnD.
 
lernt lieber daraus, daß "immer billiger" nicht gleich besser ist!!!
kulanz gibt´s (fast) nur im fachhandel, guten service auch.
aber durch das "immer alles billger haben wollen" werden solche fachhändler irgendwann auch mal die segel streichen
 
Original geschrieben von Slex
Ich hätte noch was dazu gelernt - nämlich, dass Pioneer bei mir nicht mehr ins Haus kommt...

Was nen tiefgründiger Satz ...

Mir sind 2 Technics unter den Pfoten abgedampft und 2 Dynacord Endstufen in rauch aufgegangen ...

Kauf ich deswegen kein Technics bzw. Dynacord mehr ?

*koppschüddel*
 
Original geschrieben von M.U.V.A.
sorry dass ich mich jetzt hier einmische- ich bin eigentlich hiphop DJ- aber bei uns ist das gang und gebe dass man sein eigenes equipment mithat auf den auftritten.
ich verlasse mich nicht mehr auf halbwache VAs die dir geräte hinstellen, die total melone sind (z.b.: technics mit 1000000000 km runter, die nur mehr geeiert sind, ausgeleierte tonarme, ******* nadeln, mixer die nicht mehr gehen...). wie gesagt, besser immer n paar 1210er, battle mixer und nadeln mitnzuhaben....

oh ha das geht aber net immer, aber ich kuck immer das ich das vorher abchecke , auf meinen veranstaltungen bin ich da auch sehr eigen,nur gute sachen. weil den haben die dj auch spass und machen auch gute arbeit!!!!
gruss
 

Neue Themen


Zurück
Oben