Mein letztes Mal Mobildisco

: aufm hamburger berg gibt's nur einen laden, der mir zusagt... ich weiss noch nicht mal, wie er heisst. aber es ist eine chillige kombination aus einem kleinen dancefloor, der meistens mit alternative und dergleichen beschallt wird, und einer passablen chill-ecke mit kicker und, wenn ich mich recht erinnere, einem billardtisch. aber wie gesagt - schießmichtot wie der laden heißt.


Das trifft im Übrigen auf jeden 2. Laden auf dem Hamburger Berg zu...
 
Bis auf den Billardtisch... den gibts da einfach nicht *kopfschüttel* Der würde keine Woche Kiez überleben :)

und nunmal ein wörtchen zu den alternativen:

imoto = joaja ganz nett, aber ottensen halt = verwöhnte intellektuelle :p

aurel = s.o. und immer viel zu voll

nouar = war ein paar mal da, fands ein paar mal hmm hmm, und einmal hat ein kumpel von son paar gangstern auf die fresse gekriegt, weil er keine zigarette hatte (nichraucher)

hafenklang = kann es kaum abwarten bis sie wieder aufmachen... das momentane exil ist ja echt ganz nett, aber meines erachtens etwas zu groß geraten :D dadurch etwas unpersönlich, und das war ja das schöne am alten

waagenbau = hmm naja kann man machen, aber zu oft zu schlechte musik und posendes publikum

rote flora = wenns denn mal nen gutes event gibt. diese drum&bass Kindergeburtstage sind ja kaum zum aushalten. und was vierzehnjährige kiffer hinterm tresen verloren haben erschliesst sich mir trotz meiner liberalen sozialisierung eher weniger

pudel = das beste publikum, die beste musik, die beste party UND die beschissenste location in ganz hamburg :D muss man in der richtigen Stimmung für sein

fundbureau = konzerte ja, feiern nein... naja es gibt doch manchmal so partynächte wo man dann in den waagenbau und das fundbureau kann, oder? das geht klar

edelfettwerk = war ich noch nie, aber schon viel von gehört, das wäre was für mich, aber auch nicht öfter als ein zwei mal im jahr, wenn man sich so das publikum anschaut :D

blauen peder = ach wenns warm ist kann man vorm peter aufm berg ganze nächte abhängen, mit der schönen treppe gegenüber :)

molotow = joa joa, geht manchmal auch noch :D komme da zum glück sehr oft for free rein...

kaiserkeller = wenns umsonst ist.. :D früher ja.. hehe

aber sonst? kiez keiner braucht. nur dumme spastis, kinder, poser und stresser. warum das unterstützen? warum hingehen?

nanana, ruhig großer.. :) aber du hast schon recht, reeperbahn direkt und große freiheit gilt die faustregel: sixpack auf ex, augen zu und durch... ich bin da ja echt recht entspannt, aber ich kann mir ein "alter was läuft hier denn rum" dann doch selten verkneifen wenn ich besagte straßen passiere... was man oft aber unumgänglich ist...

Mein Tipp weiterhin: bar morphine... hälfte polohemden koksnasen, hälfte normale leute.. die einen feiern wie sau, der rest ist entspannt.. und alle sind sie nett ...

und ansonsten: im sommer auf zur wendenstrasse!!! ;)
 
...das hatte ich auch schon mal...

Bikertreffen mit anschließender Zeltparty.

einer der Gäste war der Meinung, in seinem Vollrausch sich an der Anlage zu vergreifen :mad:

Da bewährt es sich doch wieder, das ich IMMER einen zweiten Mann dabei habe und dieser "Gast" kurzerhand rausgeschmissen wurde...mitten in die verregnete un vermatschte Wiese...

...and the Party goes on...
 
Also kein Hamburger mehr...


@Rest:

Ich finds geil, wie ihr immer über Hardstyle herzieht, das bestätigt mich jedes mal darin, dass "wir" nicht so ****** Charts-Kommerz sind...

Was ist für euch eigentlich Hardstyle? ich wette Lala-Bangbros & Co...

nö für mich ist hardstyle dann wenn ausden lautsprecher nur rauch kommt und es muss extrem knalölen hauptsache druck
 

Neue Themen


Zurück
Oben