Meine Tracks, Electro & Harder

F

felixhesse

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Dez 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Moin liebes Dj Volk!
Ich bin neu hier und würde mich und meine Musik gerne vorstellen.
Ich bin jetzt 18 Jahre alt und produziere jetzt seit knapp 2 Jahren mit der Software FL 8 und Cubase.
Da ich nicht viele Leute hab von denen ich mir Ihre Meinungen abholen kann wollte ich es mal hier probieren!

Ich produziere hauptsächlich "Electro", jedoch mit meiner eigenen Note, ab und zu sind auch mal Hardstyle tracks dabei, die sind jedoch nicht sehr ausgereift.

Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen, sollte es gut bis sehr gut ausfallen, spiele ich mit dem Gedanken meine Musik vorerst offiziell und kostenlos zum download frei zu geben.

Hier nun die Links :
www.myspace.com/felixhesse
http://www.youtube.com/watch?v=6harxt1Hv3U

Ich hoffe das hier ist das richtie Subforum wenn nicht dann bitte verschieben!

Ich danke jedem für mühe sich ein Bild von meiner Musik zu machen!

Beste Grüße von mir!
haut rein
 

Neue Themen


Zurück
Oben