Strawberry Club mit Hardy Hard @ Stilvoll Neuss

S

Suuperfunk

Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
l_fc4649efffd741629c76e9c9a7fdf16c.jpg



Strawberry Club –04.09.09- w/ Hardy Hard (electric kingdom/low spirit berlin) & Andre Bergmann (stylecharts)


Der Strawberry Club erklimmt die nächste Stufe des Tanz-Olymps. Einer der bekanntesten DJs unserer Zeit wird dem fruchtig roten Erdbeerclub die Ehre geben. Hardy Hard aka Hardsequencer wird zeigen, dass er zu recht seit den frühen 90er Jahren zu den Besten seines Fachs gehört. Egal welches Event man nennt, Loveparade, Mayday, Air-Rave etc. er war schon da und hat die Menge national und international ob in Europa, Nord Amerika oder Asien zum Beben gebracht.

Jan Delay, Snoop Dogg, Yello, Westbam, Moby, Afrika Bambaataa, Marusha oder H-Blocks sind nur einige Namen renommierter Künstler die er schon remixte.

Als sich die elektronische Musik Mitte der neunziger in viele Richtungen entwickelte und aufspaltete, und nicht mehr nur durch die "härte des Sounds" zu beschreiben war, wollte Hardy seine eigene musikalische Weiterentwicklung durch den Namenswechsel zu Hardy Hard unterstreichen und damit, wie er sagt, zur "De-schubladiesierung" beitragen.

1991 seine Karriere gestartet mit dem former project called HARDSEQUENCER und 1998 renamed into HARDY HARD gehören zu seinem releases diverse international bekannte Tracks wie "Silversurfer", "Call it minimal" oder "Say nothing".

Nun kommt er in den Strawberry Club. Er wird an diesem Abend sein aktuellstes Djset zum Besten geben. Man darf gespannt sein, was er alles aus seiner Plattenkiste auspacken wird.

Musikalisch begleitet an diesem tanzwütigen Abend werden Hardy Hard und Stylecharts Djsupport Andre Bergmann von den neuen und alten members der Strawberry Family Monochrome, Niedervolt und Senfo.


Andre Bergmann

Das Rheingold schreibt über Ihn: Andre Bergmann Stylecharts here we go. Er ist neu, er ist gut, er kommt von Stylecharts und will es wissen. Der eine Teil der Formation Treibstoff wird in der nächsten Zeit öfter bei uns zu hören sein. Er spielt elektrisch und elektrisierend!

Wir freuen uns darauf ihn und seinen elektrisch elektrisierenden Sound an diesen Abend bei uns begrüßen zu dürfen.


Monochrome & Niedervolt

Alteingesessen und doch immer wieder begehrt, freuen wir uns das unsere ältesten members der Strawberry Family, das tanzende Fußvolk am diesem Abend musikalisch begleitet.

Eines ist bis heute unverändert geblieben, die Euphorie mit der sie bei allem an die Sache gehen, und die sich jedes Mal aufs Neue auf ihr Publikum überträgt.

Wer Monochrome & Niedervolt erlebt hat, weiß, dass hier kein Tanzbein stillsteht: treibende Beats mit breakenden Highlights und feinsten elektronischen klängen mixen beide Dj Teams zu einem unvergesslichen Clubabend abseits minimaler Beat-Eintönigkeit

Man trifft selten auf Dj Teams, die so perfekt miteinander und untereinander harmonieren...


Senfo

Mit ihm begrüßen wir als jüngstes und neustes Mitglied der Erdbeerfamilie einen der Begabtesten Newcomer der elektronischen Musikszene aus Neuss.

Sein Set reicht von House, Electro zu Minimal & Techo womit er begabt und gekonnt das Clubpublikum zum schwitzen bringen wird.


04.09.09 Strawberry Club w/ Hardy Hard & Andre Bergmann im Stilvoll am Konvent in Neuss. Einlass ist eine Stunde vor Mitternacht.


www.strawberryclub.de


line up:
Hardy Hard (electric kingdom/low spirit berlin)

Andre Bergmann (stylecharts)

Monochrome (strawberry club/rheingold)
Niedervolt (strawberry club)
Senfo (strawberry club)


Stilvoll

Am Konvent

41460 Neuss


23 Uhr

8 Euro


www.stilvoll-club.de
www.myspace.com/stilvollclub

www.hardyhard.de

www.myspace.com/hardyhard

www.myspace.com/andrebergmann

www.myspace.com/monochromedjteam
www.myspace.com/niedervolt

www.myspace.com/senfoo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
468
Suuperfunk
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Suuperfunk
S
S
Antworten
1
Aufrufe
895
Discotechniker
D
S
Antworten
0
Aufrufe
691
Suuperfunk
S

Neue Themen


Zurück
Oben