Meine YouTube.com Seite

mal locker bleiben:

wenn eine Kamera auf dich gerichtet ist, wird es schwerer - ich Arbeite beim Fernsehen, weiß also von was ich rede.

Alles O.K. bei dir, bist zwar Supernervös (sieht man), und dir fehlt Routine im angleichen, da scheinst du lieber immer und immer wieder zu kontrollieren...aber sonst:

Alles gut.....hättets aus dem Bild gehen sollen, und voll cool wieder reinkommen: nur für nen Mix....

Dein Tanzen ist ab und an A-Synchron......:D , und ne Jalousie wäre nicht schlecht - für die Atmo...

Mixe sind O.K....... aber: bist ein Zappelkönig.....ist aber auch O.K.
 
die Idee mit dem Video ist ganz gut, aber die Ausführung ist echt verdammt strange.... Wenn ich jemand so im Club hinter sein TTs stehn sehn würde, würd ich glaub ich Angst kriegen - na ja, ich bin ja auch nen Mädchen... :p

das dachte ich mir auch..wenn de net Tanzen kannst..dann tu den Puplikum nen gefalen und laß es..;) und falls de irgendwann ma vor hast in nen Club zu kommen vergewisser Dich das keiner dieses Video gesehen hat..:eek:
und noch etwas..

Du mußt die Leude mehr anfeuern :eek:
 
Ich würde mir keinen Stress machen .. Von den Ganzen Notebook DJs sieht man je nach Größe eh nur den Kopf oder gar nichts :D
Und Hey die "Musik" also was davon noch übrig is spielt in deinem Ohr und nicht auf dem Monitor!... Ansonsten Immer schön Leute zu sehen die Spaß am Auflegen haben!
 
die Idee mit dem Video ist ganz gut, aber die Ausführung ist echt verdammt strange.... Wenn ich jemand so im Club hinter sein TTs stehn sehn würde, würd ich glaub ich Angst kriegen - na ja, ich bin ja auch nen Mädchen... :p

dann würdest du bei mir wahrscheinlich gleich tot umfallen... ;-))

btw: schönes set... habs mal durchge"zappt"... beim ersten übergang hättest die neue platte maaaarginal abbremsen müssen... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben