Meine YouTube.com Seite

A

aliveangel

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
63
Reaktionen
6
hi

also ich weiß nicht ob das jetzt unter werbung fällt, wenn ja und
es nicht gern gesehen wird, dann löscht es bitte einfach, sry.
Ansonsten stelle ich euch hier meinen youtube.com auftritt vor,
wo ihr ab heute immer mal Sets von mir mit Video angucken könnt.
ab heute hab ichs auch mittem Sound hinbekommen so das
es auch ganz gut klingt und ned wie die ersten 4 Videos
übersteuert.
Auflegen tue ich im weitensten sinne elektronische music.

http://youtube.com/profile?user=aliveangel

besonders würde ich mich mal über Feedback freuen von leuten
die mehr mit elektronischer music zu tun haben als mein umfeld.

ich hoffe es gefällt euch,
schöne weihnachten noch,
benjamin

edit: hier das eine set in einem stück.
http://video.google.de/videoplay?docid=-7073387946581765166&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aliveangel

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
63
Reaktionen
6
das ist doch schonmal was, danke :)
 
RiCK STiLLEr

RiCK STiLLEr

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
248
Reaktionen
2
sehr sehr lässig :cool:
sind deine Headphonesi m Arsch o_O
 
RahZeL

RahZeL

BeatSchmied
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
443
Reaktionen
35
Ort
Hamburg
coole Sache
werd ruhig mal ein wenig lockerer beim Mixen und nimm die Headphones auch mal ab ;)
//Edit : ach, liegt wohl daran, dass deine headphones putt sind oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Machst du immer Hampelmann wenn du auflegst ?!? :D
Oder war das nur für die Kamera ?

Schaut ganz witzig aus beim ersten Eindruck :)
 
A

aliveangel

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
63
Reaktionen
6
erstmal danke das ihr so schön viel geposted habt und eure meinung
kund getan habt. ;)

headphones sind tatsächlich kaputt bzw die eine seite geht
nimma.

und zum thema hampelmann ;), naja manchmal beweg ich mich
auch kaum, je nachdem wie ich halt gerade so bock hab.
aber kommt schon öfter vor das ich auch manchmal für mich
alleine so nen bissel abdance. ;)

@RahZeL da haste natürlich schon nen ganz wichtigen punkt
angesprochen, denn sobald ich unruhig werd krieg ich von der
music weniger mit und versaue dementsprächend natürlich
alles. ;)
ist aber meist so dass das, wurde auch beim auflegen besser,
nachher zeit verschwindet.
Hab auch ne zeit lang im Inetradio aufgelegt und die erstenmale
war ich auch sehr unruhig aber irgendwann hab ich daran keine
gedanken mehr verschwendet.

unter der linie bin ich froh das es euch allen bissher ja ganz
gut gefallen hat. dementsprechend werden sicher noch
in den naechsten tagen, wochen weitere sets folgen.
 
bip

bip

[Benutzertitel]
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Also das mit dem Kopfhörer sieht ma schwer dämlich aus, sorry *g*
Wieso machste die Muschel nicht ganz ab, wenn da eh kein Ton mehr raus kommt?
Wär natürlich auch nicht schlecht, wenn man bisschen mehr vom Equipment sehen würde, damit man sieht wo dein Finger hinlangen.

Ansonsten is das ne interssante Idee :)
 
Y

yamin

a part of MANNOVER
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
695
Reaktionen
162
Ort
mannheim
die idee ist zwar interessant, aber ganz ehrlich, ein '9-minuten-mix' kann gar keinen spaß machen, da man ständig aus der musik rausgerissen wird. klar, für newbees wäre das eine gute sache, zu sehen wie andere dj's arbeiten, aber dafür sieht man dann wieder zu wenig.....d.h. ich würde die kamera anders, besser gesagt mit blick auf dein equipment aufstellen und vielleicht 3 übergänge pro video einbauen......um deine hörer wirklich und dauerhaft zu fesseln, solltest du längere video-sets auf einer eigenen homepage anbieten...... und ja, det mit dem kaputten headie kommt wirklich unschön rüber...
 
babu

babu

omg it's techno music
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
105
Reaktionen
3
ja schöne idee, auch mutg usw. aber was ich sagen wollte:
a) mehr blick aufs equipment
b) hab mir jetzt nur mal "benjamin p. clarke 25.12.06 Home Session 2 of 8 Nice Quality" angesehn: weniger tanzen oder anders :p

aber lass dich nicht entmutigen, das ist eine gute idee und mit anderer kameraposition usw wirst du da ne menge subcribers haben
 
D

Danjay

what else?
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
Ich glaube bei google-video haben die vids keine Beschränkungen was die Länge angeht, oder?

Wäre evtl. sinnvoller komplette Mixe dort hochzuladen...
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
ev. wärs zB ganz sinnvoll einen eigenen thread zu eröffnen (oder diesen hier umzubennen), wo jeder seine youtube-seite vorstellen kann (ähnlich der webseitenvorstellung)...???

werden doch hier sicher mehrer nen youtube-account haben...

@mod::confused:
 
dj.pi

dj.pi

für mehr Clubkultur
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
219
Reaktionen
2
Am besten finde ich die Kakao-Flasche ;) :D
Ich würde auch sagen:
Mehr Blick aufs Equipment und
weniger "Show" für die Kamera (Rauch in die Kamera pusten *bäh* ;))

gruß Fabian
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Du bist sehr aktiv beim Auflegen. Gefällt mir :D . Schmeckt Kippenrauch mit oder auf Kakao?;)
By the way: Gib das Rauchen auf, ist tötlich.

Aber sonst, sieht es gut aus.
 
A

aliveangel

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
63
Reaktionen
6
danke für den tip mit google videos.
ist schon in arbeit. ;)
ich gehe jetzt aber nicht auf jede einzellne kritik ein, finds aber
schön das ihr so viel zahlig eure meinung kund tut.

und wenn hier jemand eine youtube oder myvideo oder was auch
immer präsens vorzuweisen hat, kann ers auch gerne hier rein
posten, bin selbst auch interessiert.
 
I

ilovehardtrance

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
704
Reaktionen
38
Ort
Mannheim
Hallo, hab da ne Frage zur Playlist.

Wie heißt das Lied, indem so ne männliche Stimme sowas wie "I hate you, I love ... are you fine?" singt? Such das schon seit längerem, aber keine Ahnung wie der heisst. Wäre echt super!
 
M'kay

M'kay

New member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
die Idee mit dem Video ist ganz gut, aber die Ausführung ist echt verdammt strange.... Wenn ich jemand so im Club hinter sein TTs stehn sehn würde, würd ich glaub ich Angst kriegen - na ja, ich bin ja auch nen Mädchen... :p
 
Wastl

Wastl

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
257
Reaktionen
23
Ort
Freiburg
Nette Arbeit :)
Nicht gerade meine Musikgeschmack aber die Tracks und das Mixing passen.
Du gehst aber schon sehr krass mit der Musik mit, was ich aber voll i.O. finde.
Jedoch fand ich das Rummgeklatsche schlimmer, als das von Frau Merkel im WM Stadion :D
 
 
Oben