[Other] Melodie Schnipsel vorhanden ;)

L

L4SSE

..128
Dabei seit
21 Nov 2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Hey,
suche verzweifelt ein Lied, welches ich in irgendeinem youtube Video mal als Background Musik gehört hab, leider finde ich dieses Video trotz stundenlanger Recherche nicht wieder =(

Am Anfang singt eine Frau traurig zu einer Gitarren Melodie, welche sich dann zu einem Dubstep lied wandelt.
Ich meine das Lied auch schonmal als "original Version" ohne den Dubstep kram gehört zu haben. Das Lied ist sehr emotional und melodisch.

Ich habe mal versucht die Melodie nachzuspielen, was nicht so ganz einfach war, da ich mich an den Rest des Liedes nicht mehr erinnern kann.

Außerdem glaube ich, dass das Lied gar nicht so unbekannt ist, wahrscheinlich dümpelt es schon seid Monaten in irgendwelchen Charts rum.

So, hier nun die versprochene Melodie (ist nur ein sehr kurzer Ausschnitt):
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben