Mercedes Benz "Mixed Tape" kostenloser download

bandit_78

bandit_78

Vinyl Junky
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
422
Reaktionen
40
Ort
Mainz
Hab gerade auf der HP von Mercedes ne nette Seite entdeckt auf der ihr kostenlos ne CD runterladen könnt. Die CD wird glaub ich alle 3 Monate neu aufgelegt und beinhaltet 15 Tracks meist unbekannter Künstler.
Die Tracks sind alle sehr gediegen...

Die Tracks dürfen natürlich lediglich für Private zwecke genutzt und nicht öffentlich aufgeführt werden!

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

...Das Herunterladen der Musikdateien ist nur für private Zwecke gestattet, öffentliche oder kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet. Die Musikdateien dürfen für den privaten Gebrauch gespeichert werden. Kopien sind nur für den privaten Gebrauch gestattet.
Die Weitergabe der Musikdateien ist für den privaten Gebrauch gestattet. Die Musikdateien dürfen nur für private Zwecke verändert oder bearbeitet werden...


Ne gute Möglichkeit für junge Künstler mal ein bischen auf sich aufmerksam zu machen...also evtl. auch für einige hier im Forum interessant, denn eigenes Material kann eingeschickt werden und wird evtl. auf der nächsten CD veröffentlicht!

hier noch der Link...

http://www.mixed-tape.com/fs.php?lang=de
 
Ich hab mir gleich mal Mixtape Nr. 12 gezogen
 
muss man mercedes fahren um die tracks hören zu dürfen ? werd mal probehalber reinhören
 
gibts irgendwie ne möglichkeit an die elf vorhergehenden MP3 Tapes zu kommen ? hab die # 12 gerade durch. schöne tracks dabei
 
man kann leider immer nur die aktuelle runterladen...die alten kann man wohl nur käuflich erwerben...irgendwie seltsam.
 

Neue Themen


Zurück
Oben