Metal DJ´s?

D

DjaneDine

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Gibt es hier auch DJ´s die im Metal Gerne tätig sind?
LG Dine
 
Ich habe schon einige Metal Va's bestritten. Im letzten Jahr 2. Depht Metal lehne ich ab. Ich muss dazu schreiben, das es nicht ganz meine Nummer 1 Musik ist, aber ich bereit mich sehr gut auf Veranstaltungen vor, so dass es immer sehr gut ankam. Warum deine Frage?
 
Servus.

Sagen wir so, ich war es. Habe monatlich einmal in ner Kneipe aufgelegt, die war dann meistens total gefüllt sodass man kaum mehr laufen konnte. Aufgelegt hab ich eigentlich alles, vom alten Heavy-Metal über Thrash bis hin zu Death und Black Metal. War ne geile Zeit und mann, war ich zu später Stunde immer voll ;-)

Kenne mich in dem Genre sowie allen Subgenres auch bestens aus weil ich mit dem Sound aufgewachsen bin. War schon geil, wenn der richtige Track kam die ganzen Helikopter zu sehen :p
 
Von 82-86 hab ich Hardrock und Heavy Metall gelegt dann ging es langsam in Richtung Indie
Heute hört ich nur noch ab und zu privat die alten Sachen und lege nur noch Drum&Bass auf
 
Nicht ausschließlich, mach ich aber sehr gern (allerdings hauptsächlich privat).
Hardrock, Metal, Punk bzw. Punkrock, Hardcore, NDH, Indie-Rock, Nu-Metal...
Warum?
 
Ich hab knapp 8 Jahre lang eine Alternative-Rock-Party bespielt. Da war auch jede Menge Metal, bzw. die unterschiedlichsten Spielarten des Metals dabei.
Hören tu ichs heute immer noch, die Partyreihe gibts leider nicht mehr.
 

Neue Themen


Zurück
Oben