Michael Jackson "neues" Album

  • Ersteller Ersteller SteffenAtMac
  • Erstellt am Erstellt am
SteffenAtMac

SteffenAtMac

Komisch Elektronisch
Registriert
30.12.2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
10
Ort
MittelHessen
Ich hab Vorhin beim Platten kaufen das neue Album von Michael Jackson gesehen das er zum 25zigsten Jubiläum seiner Thriller Albums rausgebarcht hat. Ich weiss net so recht was ich davon halten soll. Einerseits is un bleibt er einer der besten Musiker die es jemals gab, anderer seits bei den Künstlern die er feat. (Will.i.am,Rihanna,Akon) denk ich sofort an Komerz is bei Michael irgentwie normal im "POP" immer aber ich weis nich ob das nich ein letzter verzweifelter versuch is Geld zu bekommen.Was denkt ihr darüber/haltet ihr davon ?
 

ich hab das thrilleralbum noch als orginal von 1982.
war damals ein hammer, so ein album gab es vorher noch nicht.
aber das ist eben schon alles eine weile her, ich persönlich würde mir die neuauflege nicht kaufen, schon alleine wegen Rihanna und Co.
 
Also ich habe das Thriller-Album auch von von FRÜHER und zwar auf Vinyl und zwar die, wo sich die Hülle aufklappen lässt mit dem Großen Bild von ihm in Wieß mit dem Tigerbaby!
Naja aber lange Rede kurzer Sinn, ich habe mir das neue Thriller-Album nun auch zugelegt, um endlich die Platte von Ihm an die Wand zu hängen! Somit brauch ich mir die Arbeit mit dem Aufnehmen der Vinyl nicht zu machen und habe Alle Titel und sogar noch nen par Mixes und einen Unveröffentlichten Track, der auch sehr gut zum Auflegen ist.
 

naja man musses mal so sehen wieso nicht . a) brauch er geld b) will er ja ein comeback starten und c) muss man mit der zeit gehen und so einfach beats wie michael jackson früher hatte, ziehen heute nicht mehr und da finde ich so en remake gar nicht schlecht. ich will mir die cd mal holen ma schaun ob und was die kann... :D
 
@Clubagents Also die Aussage, von wegen so einfache Beats wie damals zeiehn heute nicht mehr - Das ist ja wohl das lächerlichste was ich je gelesen habe, wenn ich die Tracks Beat it, Billy Jean oder Thriller in Hamburg im Club auflege, dann ehen die Leute aber ab wie Schmitz Katze! Das sind Kult-Klassiker die werden immer laufen!

Naja und die Meinungen, das er Geld brauch etc...... naja darüber kann man viel drüber rumdiskutieren aber das bringt ja alles nichts...........
 
@clubagents: denk au das die übel abgehen

@DJreflex: Denk au das die Diskussion um sein Geld nichts bringt manche sagen er wer reich wegen den ganzen Rechten an Alben und so andere sage er wäre Pleite.
 
b) will er ja ein comeback starten und c) muss man mit der zeit gehen und so einfach beats wie michael jackson früher hatte, ziehen heute nicht mehr und da finde ich so en remake gar nicht schlecht.

Ich behaupte dass ist nur ein Gerücht das von den Medien propagiert wurde. Michael hatte doch nie mehr die Kraft für ein comeback- schon wegen der Tatsache dass er bei vielen Leuten verphönt ist.

zu C) also ich krieg noch heute n' ständer wenn ich im club "Thriller", "Bad" oder "don't stop till you get enough" höre:D Bin aber auch -geb's ja zu- ein Fan von Michael Jackson, respektive dem Michael Jackson vor den 90igern. Anfang 90 begann das Tief: Schlechte Produktionen, Kinder, ect... Aber die ganze alte Mukke finde ich GENIAL- auch von den Jackson five und den Jacksons.

Das Remake, bzw. die Idee, finde ich chick- aber diese remixes sind tragisch. Diese Stars haben wohl einfach viel dafür bezahlt einen remix zu publizieren.

habe in die CD gehört und finde sie nicht Sagenhaft. Es hat einige Tracks die mir nicht so gefallen, die Videoclips habe ich schon auf VHS und die mixes... na ja.
 
hab mir nur ein paar Trax angehört. Den Remix mit Akon, wanna be startin something find ich am besten und ganz gut gelungen.

Wenn ich mal Zeit hab hör ich mir das ganze Album an, ich erwarte aber nix besonderes :)
 
zu dem Statement, dass seine alten Beats nicht mehr ziehen würden. Wobei die Frage erlaubt sei, was alte Beats sind.

Empfehle ich dann mal noch Off The Wall und P.Y.T.
Wer dazu nicht feiern kann und in einem Club auflegt, wo die Leute dazu nicht ausflippen, der sollte sich mal hinterfragen :-)
Aber Knaller überhaupt. Als ich letztens mal Don't Stop Til You Get Enough auflegte, kam ein junges Mädel an und fragte mich doch glatt, ob dieser tolle Song von Justin wäre. :D
 
  • #10
also wenn ich die wahl zwischen dem original und der neuen version hätte, würde ich immer das Original vorziehen. Hab bis jetzt 4 odr 5 Songs vom neuen Album gehört. Und Beats, Billy Jean ist mal n beat der ist heute kaum noch zu toppen.
 
  • #11
Als ich letztens mal Don't Stop Til You Get Enough auflegte, kam ein junges Mädel an und fragte mich doch glatt, ob dieser tolle Song von Justin wäre. :D

Haha! wahnsinn:) so geil! wobei es "anfänger" sicher ähnlich klingt da beide in der kopfstimme singen... ich liebe den song einfach:D
 
  • #12
ich habe mal die 5 "neuen" bei itunes angehört und muss sagen sie gefallen mir überhaupt nicht, und ich bezweifle ernsthaft, dass damit alte Off the wall- und Thrillerfans befriedigt werden können und überhaupt sollen...wenn kanye west da nen remix am laufen hat macht das MJ vllt für die "jungen" zugänglicher (imo übrigens der "beste" track; bei will.I.am musste ich schon den kopfschütteln, bei fergie...uh :rolleyes: )

nun zum schönen teil: alle klassiker werden ja sozusagen mit rereleased und das freut mich eigentlich schon sehr, den wie gesagt OffTheWall und Thriller sind KULT und unübertrefflich geile musik...macht sich auch gut als lebensmotto: Don't stop till' you get enough praktiziere ich jeden freitag abend :cool::cool::cool:
 
  • #13
@Clubagents Also die Aussage, von wegen so einfache Beats wie damals zeiehn heute nicht mehr - Das ist ja wohl das lächerlichste was ich je gelesen habe, wenn ich die Tracks Beat it, Billy Jean oder Thriller in Hamburg im Club auflege, dann ehen die Leute aber ab wie Schmitz Katze!
Stimmt. Darüberhinaus bestehen (musikalisch) gewisse Parallelen zwischen Jacko und Timberland, der ja atm äußerst gefragt ist. ... :cool:
 
  • #14
Kann ich nur zustimmen find die nummern von Michael gehen gut ab wenn mans gut ins Set integrirt würden es warscheinlich 2/3 net ma merken das es Michael Jackson is.
 
  • #15
ich find das remixalbum eigentlich ganz gelungen und iteressant.
klar is es alles von den beats und von den gastsängern auf kommerz und kohle ausgelegt, aber davon gibts weit schlechteres ;-)
ich hätt mir halt auch n paar komplett neue tracks von jacko gewünscht ... im endeffekt is in dem album null neue eigenleistung von ihm, nicht mal neue eingesungen, nur vocals den produzenten gegeben und auf gehts ... das find i
das schwache dran ... i hätte es geil gefunden wenn ers neu eingesungen hätte ...
 
  • #16
ist der Track "Let Me Let Go" denn nicht neu? So hab ich das jedenfalls verstanden. Kann aber auch sein das er älter ist und noch nicht released wurde. :confused:
 
  • #17
Let me go??? Ist mir nicht bekannt, ist auch nicht auf dem Album drauf...

Ich find das Album ganz gut, etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man die Klassiker liebt und auf einmal alles auf extrem modern gemacht ist - aber passt schon.. ;)
 
  • #18
@djreflex

sry für den späten post. Aber zum Thema: DU sagst selbst das Thriller oder Beat it KLASSIKER sind. Ja also?! ich habe nie behauptet das solche Titel heute nicht ankommen, sondern dass man heute in diesem Stil keinen Erfolg mehr haben würde. Also wenn jetzt ein Musiker XY solche Beats verwenden würde, käme er damit heute nicht so weit. Das war damit gemeint !
 
  • #19
Also ich denke mal nur das er es wegen dem Geld macht und weil sein Image total angeschlagen ist, zwecks Anschuldigungen!
 


Zurück
Oben