Mikatronic

mist ich wollte neujahr dahin, aber bin in die beschissene ddorfer altstadt gegangen weil ich meiner freundin keinen techno zumuten wollte... :D
 
[Januar 2010 Dates]Mikatronic Essen

FR 08.01. "best of 2009" houseset by ben green, techno set by patrick coin
SA 09.01. "Willkommen 2010"/Moe´s B-day mit Ben Green, Spedro, Bob Morane
FR 15.01. "Kinder der Nacht" mit Ben Green, Alex Sobax, Patrick Marinescu, Nico
SA 16.01. "Essen calling" mit Marco Faraone, Ben Green, Arado, De Vanna
FR 22.01. "Retro Mix" by Ben Green and friends (das beste aus den 90er)
SA 23.01. "Silvie Loto @ Mika" mit Silvie Loto (myspace.com/silvielotodj), Khaan (theatro köln), Arado (desolat), Ben Green (MIKA)
FR 29.01. "The cook is back" mit Marcus the cook, Ben Green, Patrick Valent
SA 30.01. "Planlos" mit âme (innervision), Oliver Klein, Ante Perry, Sven Palzer
 
[Januar 2010 Dates]Mikatronic Essen

FR 08.01. "best of 2009" houseset by ben green, techno set by patrick coin
SA 09.01. "Willkommen 2010"/Moe´s B-day mit Ben Green, Spedro, Bob Morane
FR 15.01. "Kinder der Nacht" mit Ben Green, Alex Sobax, Patrick Marinescu, Nico
SA 16.01. "Essen calling" mit Marco Faraone, Ben Green, Arado, De Vanna
FR 22.01. "Retro Mix" by Ben Green and friends (das beste aus den 90er)
SA 23.01. "Silvie Loto @ Mika" mit Silvie Loto (myspace.com/silvielotodj), Khaan (theatro köln), Arado (desolat), Ben Green (MIKA)
FR 29.01. "The cook is back" mit Marcus the cook, Ben Green, Patrick Valent
SA 30.01. "Planlos" mit âme (innervision), Oliver Klein, Ante Perry, Sven Palzer

Mhh, Ame, klein und Palzer is schon fat. Aber KA, irgendwie ziehts mich dann doch eher ins Shanghai wenn ich in Essen feiern geh.
 
Ja irgendwie schon. Mika hat ziemlich nachgelassen. Und soweit das sie sich auf ein so naja line up ausruhen können ist es noch nicht. immerhin bieten shanghai, gold club und goethebunker auch allternativen.
 
Ist jetzt nichtmal das Lineup. Bin halt en Gewohnheitstier und hab so meine 3-4 Clubs in denen ich feiern geh. Drucki in Oberhausen, Shanghai in Essen und das Butan in Wuppertal.
Ab und an auch mal im Mika oder im Goethebunker.
 
Ich finde aber schon das das auch mal besser war. Aber wie gesagt gibt ja ausweichmöglichkeiten. Wie am Samstag Funkwerkstatt im Gold Club. Bin aber dann doch eher in Gladbach bei Karotte :)
 
Am Mika wird auch dieses Jahr einiges gearbeitet, wurd mir gesagt. Bin gespannt :)
Ich mag den Club so wie er ist.
 
SA 27.02. "ANGELS @ MIKA" mit JOHNNY D. (Oslo Records, Cécille, 8Bit), AKA AKA live (Stil vor Talent, Pentogonik), MORITZ OCHSENBAUER (Kling Klong Rec., Great Stuff), TOBY MONTANA (Circle Rec., Muschi Beatz), SEBASTIAN PHILLIP (Supdub, Angels)
Pflichtermin. Freu mich aufjedenfall auf Aka Aka (Sie spielen gegen 05Uhr)
 
ich hab grad nen flyer gefunden >>> Am 26.02. ist dort casa loco mit Tiefschwarz und superlounge...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben