[MINIMAL] Chroma & Inexcess - Snort My Violin

• Ersteller Ersteller smartinson
  • Erstellt am Erstellt am
S

smartinson

Mitglied
Auch etwas sehr tolles ausm Hause Stil vor Talent!

Artist: Chroma & Inexcess
Album: Snort My Violin
Label: Stil Vor Talent digital
Catalog#: SVTD 001
Released: 10 Nov 2008
Style: Techno, Minimal

http://www.youtube.com/watch?v=xh4ofcOsOcQ

Wieviele Threads wilst Du noch aufmachen?

Einer reicht doch wohl!

Ja, habs auch gerade gecheckt, hätte ich alles in einen reintun können.

Geht aber auch freundlicher.
Verstehe einfach nicht, wieso es immer wieder Leute in Foren geben muss, die einfach nur darauf hinaus sind, laut zu sein..

Die gibs auch im RL genug^^.. /offtopic

Der track ist etwas zu simpel aber der eine kick da gefällt mir :P

nicht schlecht das ding

So sieht für Dich Feedback aus? Bisschen dürftig, oder?

Besser als nur mist drunter zu schreiben?
Hast du keine Hobbys oder so ? Ich hab seit langen keinen vernümftigen Kommentar mehr von dir gelesen sondern nur noch irgendwas zu meckern.

Besser als nur mist drunter zu schreiben?
Hast du keine Hobbys oder so ? Ich hab seit langen keinen vernümftigen Kommentar mehr von dir gelesen sondern nur noch irgendwas zu meckern.

Das habe ich deshalb geschrieben, weil er selber einen Thread mit einem Release eröffnet hat und Feedback haben will.

Wenn Du meinst, ich schreibe nur Mist, dann hast Du den Wavelab Thread wohl übersehen...:rolleyes:

Und was ist mit denn restlichen Kommentaren die du immer abschickst. Sowas kann man sich denken und einfach weiter gehen.

Und was ist mit denn restlichen Kommentaren die du immer abschickst. Sowas kann man sich denken und einfach weiter gehen.

Wenn 50 User je einen Kommentar abgeben, dann ist das in Ordnung. Wenn ein User 50 Kommentare abgibt, dann nicht?:rolleyes:

Richtig denn du übertreibst es. Fang was mit deiner Freizeit an anstatt nur dumme kommentare zu schreiben. :rolleyes:

Zurück
Oben