MIr fehlen die Worte!!*looooooooool*

Die Sam-Site ist Fake!Auf jeden...
Über diese Christen Seite kamm gestern was im N-Joy Netradio!Da meinte der Moderator, dass er welche von den Typen kennt, und dass man alles nicht so ernst nehmen darf!Die wären eingentlich ganz normal, meinte er...(und diese geile Mukke...;-) )

Frederik
 
wollen wir daywalker nicht vorschlagen das er auch so ein geiles keyboard midi als hintergrund bringt wie bei der rasputin seite!!!ich finde die irgendwie nett!!!!!!:)
 
ICH DANKE EUCH :D
für diese Seiten, den solange und so heftig habe ich schon ewig nicht mehr gelacht. Ohne witz ich habe kaum noch Luft bekommen. Vor allem das Gästebuch bei dieser krassen Samyfanseite, ich bin fast gestorben. So viele scheiß hab ich zuletzt beim Film von Southpark gehört.
DANKE DANKE DANKE
 
TOTAL FLASCH!
*wwaaaaaaaahhhhhhh*
Das is ja ärgsntens! besonders der typ der die USA einnehmen will!Yea!
DaZe
 
*kreisch* oh je bzw oh jesus also bei dieser rasputin seite wär ich fast an meiner cola erstickt...also erst mal dieser typ wenn die seite aufgeht und dann noch dieser tolle animierte hintergrund *bbääähh*
na ja und die hiphop queen mit ihrer super seite die einen award für die meisten rechtschreibfehler bekommen hat...da fällt einem wirklich nix mehr ein *auakopf*
 
also ich find die Site wi8rklich cool, ich weiss nicht wass ihr dagegen hab... :(
 
..ok, scherz!!!!! danke "mc". hab lange nicht mehr ne halbe stunde durchgelacht. kommt sogar fasst an club-rotation un d b-tv-rave-party ran! - aber halt nur fast! aber echt danke für den lacher!!!! :)

cu,
Terdion
 
Ach du scheisse ! Was zum Teufel ist das ? Das kann doch
nicht ernst gemeint sein. Ist das die erste offizielle deutsche Freakshow ? Das kann man sich ja kaum ansehen ohne das einem schlecht wird und man mindestens 10 Karmapunkte verliert.
Da finde ich Rasputin schon wesentlich lustiger. Wenn man die Inhalte und den Hintergrund der Seite bedenkt, kann man dann noch ernsthaft daran zweifeln, dass die selbst Drogen nehmen ? Die sind doch alle voll auf Weihrauch. Jedenfalls leiden die unter einer christlich - fundamentalistischen Gehirnvernebelung, wie sie mit keinem Joint der Welt jemals zu erreichen wäre...
 
*kraaaaaaaaaaaaankkkkkkk**WAH*zuck*
Das hälst du ja im Kopf nicht aus!
DaZe
 
die geile-homepage is echt schon n klassiker... ich glaub irgendeiner hat die sogar schonmal gehackt...
aber das mit der sammy-deluxe tussi ist auch arg... und dann noch die hübsche verwandschaft...
naja selbst wenn das n fake ist... solche leute gibts... und das ist das üble an der story...
...und wenn ihr noch keine genauen urlaubspläne habt ist das hier vielleicht genau das richtige für euch:

http://www.geiselcasting.de
 
Haben die eigentlich inzest betrieben???? die sehen alle gleich aus auf der page von der pih nireppoh!!!!

AUSSERDEM: welchen award hat die seite gewonnen???

vieleicht den "die meisten spacken auf einer seite-award!?!

Hau mich wech fusion
 
[quote author=MC link=board=8;threadid=822;start=0#8427 date=1025806241]
Hey Leute ich hab gestern mit n paar Leuten gechattet,und da ham wa n bissel gelacht,über na seht selber!
Selbst Leute die NIX mit HipHop zu tun haben,dürften sich totlachen!!!!Achtet auf alles,überall....
krassoor,*gg*mutanten,die ganze familly.....

[GLOW=red,2]!!Warning Danger!![/GLOW]
[move]!!!Danger!!![/move]
Betreten der Seite auf eigene Gefahr!!!!!!
http://server45.hypermart.net/samyfanseite/



[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten dieser Seit,und betone,das ich damit nichts zu tun habe!Für Vollgeschäden,kann höchstens der Besitzer der Seite verantwortliche gemacht werden!

PS: Eine E-Mail an Stefan Raab ist schon unterwegs,genau so wie ketten sms,e-mails etc.
[/quote]
 
@Paxdiode: Wenn Du Beiträge zitierst, solltest Du auch schon Deinen eigenen Senf dazugeben - aber einfach nur das Zitat ist irgendwie blöd, oder?
 
...vor allen Dingen Deinen eigenen Senf bitte nicht mit in das Zitat-Fenster einbauen, man sucht dann etwas lange um Deins herauszufiltern

ok, ich seh grad, Daywalker hat Dich ja an anderer Stelle schon drauf aufmerksam gemacht
 
die page ist nen echter Tiefschlag. Würd aber auch sagen des es nen Fake ist.

MAZ
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast30
G

Neue Themen


Zurück
Oben