MIr fehlen die Worte!!*looooooooool*

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hey Leute ich hab gestern mit n paar Leuten gechattet,und da ham wa n bissel gelacht,über na seht selber!
Selbst Leute die NIX mit HipHop zu tun haben,dürften sich totlachen!!!!Achtet auf alles,überall....


[GLOW=red,2]!!Warning Danger!![/GLOW]
[move]!!!Danger!!![/move]
Betreten der Seite auf eigene Gefahr!!!!!!
http://server45.hypermart.net/samyfanseite/



[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten dieser Seit,und betone,das ich damit nichts zu tun habe!Für Vollgeschäden,kann höchstens der Besitzer der Seite verantwortliche gemacht werden!

PS: Eine E-Mail an Stefan Raab ist schon unterwegs,genau so wie ketten sms,e-mails etc.
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Über Legasteniker lacht man doch nicht ;-)
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Wenn sie Legasteniker wäre,hätte sie Glück gehabt!!!!!!: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
145
Ort
Paderborn
Ich finde die Fotos geil! ECHT!
Besonders das Bild von DJ Dynamite "der auf den Konzerten immer die CDs auflegt" ist toll...
 

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
145
Ort
Paderborn
Ist diese Seite eigentich wirklich ernst gemeint?????

Wir haben hier eben im Betrieb drüber diskutiert und sind leider dazu gekommen, daß es vielleicht kein Scherz ist... die Fotos auf ihrer Seite scheinen immer die selben Leute zu zeigen und nicht irgendwelche zusammen gesuchten Personen.

Deutschland, was passiert mit dich?
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
Fake: MIr fehlen die Worte!!*looooooooool*

hey leutz,
das ist ein fake...
so gezielt falsche Rechtschreibung und dümmliche Texte kann nur gefakt sein. Besonders schlimm ist das in der "über mich" Sektion. Grottenschlecht...

Es geht das Gerücht in der Musikszene rum, das gezielt Fansites von den Musikfirmen erstellt werden, die natürlich fan-mäßig aussehen müssen (billig, rechtschreibfehler,usw). Das trifft hier aber nicht zu.

Denn diese Seite ist soo schlecht, das kann nur ein Witz sein....
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
die is nich' echt...zu viele gezielte rechtschreibfehler..
 

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
145
Ort
Paderborn
Die ganzen Rasputin Seiten sind nur geil!!!

Die vom Gehirnchirurgen und von demKerl, der die USA einnehmen will, sind meine Lieblinge. Auch cool ist die "Hitman AG"
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
*lol*
lustig ist es schon, das ist war. Es könnte möglicherweise auch ein Fake sein,
ABER
es kann genauso möglich sein, das er irgendein Sprachproggie genommen hat, um den Text zu verfassen. Weil es soll ja schreibfaule Menschen geben...

greetz, frog
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Scheihse der Mist lässt sich nicht laden, dabei hät ich auch gern mal gelacht...
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
nich aufgeben kollege, die site hängt manchmal, einfach einmal aktualisieren und dann sollte datt funzen ;)
 

YODA

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
37
Lieber Gott lass bitte diese Seiten nur ein schlechten Fake sein BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann doch nicht ernst gemeint sein ....
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
..und Gott sah das es NICHT gut war ;-)

Dj Afri
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
hehe, die Gästebucheinträge sind zu hart...


Editiert von neuroshock am 26.04.01 @ 22:24 h
 

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Die geb ich mir lieber net!
Sind die eigentlich alle so hässlich ???
Also des mit dem Dj Dynamite, der bei den Konzerten immer die CD's auflegt find ich am besten.
Wie wärs mal mit ner Nominierung zur schlechtesten Hip Hop Page ;D
Soweit ich weiss macht 0711hiphop.com sowas....
peace 8)
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
@8azo8fly
Also die Rasputin-Site funzt schon [krases Teil]!
Bei der Dynamite-Fan-Site hackt´s leider noch....  we will see!  :)
 
Oben