Mit was mixt ihr?

Mit was mixt ihr Turntable,CD Player,Computer oder alles zusammen?

  • Turntable

    Stimmen: 65 48,9%
  • CD Player

    Stimmen: 13 9,8%
  • Computer

    Stimmen: 3 2,3%
  • alles

    Stimmen: 10 7,5%
  • Computer+CD Player

    Stimmen: 2 1,5%
  • Computer+Turntable

    Stimmen: 16 12,0%
  • Turntable+CD Player

    Stimmen: 24 18,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
mmh..he den würd ich auch gern mal testen.

ich mix auch teilweise mit cd. aber das mit dem "cd kommt vom handling her nie an vinyl heran" is mir relativ egal. wenn ich mit cd-mixe bracuh ich doch kein vinyl feeling...hauptsache der mix stimmt. und dafür reciht ein cuepoint auch aus.
 
@ Döner: du magst mich wohl nicht hä?? ;-)

na schmarn.. hier in münchen im musicshop stehen die dinger rum.. die kannst du da testen... aber wie gesagt nichts für mich
 
Original geschrieben von Blaxtar
@ Döner: du magst mich wohl nicht hä?? ;-)


stimmt! :D

nein, mein arbeitskollege (eher arbeitsbeschaffer und vollarsch) hat mich gerade etwas "aufgewühlt"..deswegen.

aber ich meinte damit nur: dass ich dieses ding nie kaufen würde (um dieses geld), nur um annäherndes „vinylfeeling“ zu bekommen.
Is doch egal, wenn cd sich wie cd anfühlt...hauptsache der mix stimmt...

Deine freundin fühlt sich auch nicht wie heidi klum an, (oder doch blaxx :D??) hauptsache der sex stimmt :D

Sry für das blöde Bsp. :D
 
wirklich blödes Beispiel...

Heid Klum kommt mir auch nicht ins Haus ;-)

also auch kein Scratchbarer CD-Player...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
183
k.k.supporter
K
djhakukani
Antworten
20
Aufrufe
507
R
J
Antworten
6
Aufrufe
777
adventure-team
adventure-team

Neue Themen


Zurück
Oben