Mixed old Playlists,Casechecks,TopTen

Re: Top 10 Vinyl's April.

@Stormjunkie: Keine Ahnung ob´s die im Dixon gibt. Und von einem Album weiß ich auch nix. Aber von Hakan Lidbo wird diesen Monat ein Album auf Pokerflat released :). Aber du kannst ja mal nach Eisenach ins e² fahren. Dort gibts auch eine gute Auswahl und ´ne gute Beratung z.B. von mir ;-) .


...Gigolo
 
Re: Top 10 Vinyl's April.

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, meine Charts zu erstellen ich sag einfach mal wleche schon genannten Platten (die ich auch kenne) ich auch geil finde :

- Mike & Charlie – I Get Live (Fatboy Slim Remix) : ist wirklich geil erinnert ein wenig an Star 69. Unoffiziell ist das Teil wirklich schon länger draußen, der Warmduscher hat das in Pick Up schon im Sommer gespielt.
- Blaze feat. Palmer Brown - My Beat (Ambassador Remix) : Ich bin darauf durch eine Empfehlung von Timo Maas in der Raveline aufmerksam geworden, ich konnte mich mit dem Track am Anfang nicht sehr anfreunden aber mittlerweil find ich das Teil Phatttttt !!!!
- Asys – Acid Nightmare/DJs Nightmare : Finde ich beides ziemlich geil aber nicht so genial wie Acid Headcracker. V.a. DJs Nigthmare ist genial gemacht, da gibt es eine Stelle die sich verblüffend echt danach anhört als ob die Nadel über den Telller trudelt und dann ein paar Runden in der Leerille am Schuß der Platte dreht.
- Alex K. Katz - Bad Trophy : Richtig hart, so wie ich es mag !!!!

Doch noch ein paar Ergänzungen :
- Minimalistix - Struggle For Pleasure (Rob Searle Remix) : So mag ich sogar soften Trance
- Ben Sims - Manipulated (Adam Beyer Remix) : Kein Kommentar !!!
- Hennes & Cold - The 2nd Trip (Nick Sentience Remix) : Cooler 2001 Remix
- Strobe - Human Animal : Geiles Teil aus UK
-Silent Breed - Gegen den Strom : Genialer Sägezahn Track von Thomas P. Heckmann
- Elektrochemie LK - When I Rock (DJ Rush Rockin Da Beat Remix) : Genialer Remix von DJ Rush


 
Re: Top 10 Vinyl's April.

@ DJHT
Die Strobe - Human Animal is echt ein Hammer!! Diese Stimme is so cool :) und war bis jetzt auch in jedem Club ein richtiger Gänger!! Naja ... alle die sie noch nicht kennen, werden das Ding auf jeden Fall im Nightmare um die Ohren bekommen!! ;-)

@ Stormjunkie
Die Audio 07 wir übrigens wirklich gerade bei Ebay versteigert!! 50,-- DEM is das Einstiegsgebot...also wenn Du magst, :) viel Glück!

Gruß
K-Kenny
Editiert von K-Kenny am 02.04.01 @ 23:52 h
 
Top 10 März

Meine Top 10 für den Frühlingsmonat

   1. M. Schaffhäuser  -  Nice Morgen  
   2. Bootleg 2  -  The T*** is now
   3. Steve Bug - A Night like this
   4. Nothern Lite - Trusting  Blind EP
   5. Superpitcher  -  Grace
   6. Hong Kong Counterfeit - Metol Disco EP
   7. Raumagent Alpha - Luna Rocker
   8. Vincenzo - The Way of Thinking
   9.Ural 13 Diktators  -  Diskossa Remixe
 10. Soopa-Fi - Rock That Spot

So, ich hoffe auf rege Beteiligung!

...Gigolo
 
Re: Top 10 März

Hier sind meine derzeitigen Lieblinge, aber keine Top 10 und auch nicht in Reihenfolge :

-Techno Geccos - Tribal Tec
-Blaze - To My Beat (Ambassador Remix)
-Strobe - Human Animal
-Mike & Charly - I get live (Fatboy Slim Remix)
-The Moon - Blow The Speaker
-?? - Wack Ass Motherf****er
-Stakker - Humanoid 2001
-Mauro Picotto - Like This Like That (nicht die Album Version)
-Russian Roulette - Clap Your Hands
-P.G.L. - Klang
-Chapter & Page - Revelation (Dark Moon Remix)
-A*S*Y*S* - Acid Nigtmare/DJ´s Nightmare
-ATB - Let You Go (Hamma !!!!!)
-?? - We Hate To Rock (produced by Cosmic Gate)
-Pro Tech - Control
-The Hose - Time Warp

 
Re: Top 10 März

Und das sind meine Favoriten zur Zeit:


Adam Beyer  -  Remainings III Rmx      Die ist so megafett, da platzt das Trommelfell!
Paul Brtschitsch & andre Galuzzi  -  Schneesturm       Das eiskalte Ride-Becken ist`n Hammer!
Christian Vogel  -  Whipaspank (Tube Jerk Rmx)      Dazu sag ich jetzt ma nix!
Christian Linder  -  Polaris      Neues Label von F.E.O.S.: Phono Elements       Check it out!
Airfrog  -  Bon Voyage Rmx          Ich liebe diese Bassline!
Terrence Fixmer  -  Body Pressure        Geht voll nach vorn!


Demnächst gibts ne aktuellere Liste. Überwiegend sind das jetzt eigentlich die Sahnestücke Ende letzten Jahres.

Greetz, Arbraxas
Editiert von Arbraxas am 26.02.01 @ 16:32 h
 
Re: Top 10 März

so, jetzt will ich aber auch mal...
Dani König - Stairs die B-Side is der Hammer
Nico Schmidt jr. - Paranoid die Platte knallt richtig
Colin McNeil - Cloud science mein absoluter Favorit momentan
Midi Rockers - Old times haut Dir echt ddie Birne weg
O.P. - Fight club (no comment...)
Xallux - Take a trip
Croma - Dee light
Mass Effect - Alphascan schlichtweg der Oberhammer
Gabriel Le Mar - I can give you no shelter (Thomas P. Heckmann rmx) geiles Gelaber ;-)
Body Shock - Attack of the body snatchers

so, der Monat ist erstmal gesichert. :) ;-) :) ;D

Editiert von Paradoxx am 27.02.01 @ 09:25 h
 
Re: Top 10 März

Jetzt hat der Abraxas schon die ganzen Scheiben genannt, die zum Großteil auch zu meinen aktuellen favourites gehören.
Naja bevor ich die gleichen nenne, muss halt ein bisschen tiefer in den Koffer greifen:

Ben Sims - Manipulated (Adam Beyer rmx)
Jel Ford - Cynical
Rush - Mental Problems
Craig Walsh - Sabotage
Keita Shinohara - Doppler Effect
Stanny Fransen - 2nd Gate
Gecko Brothers - G-Scroll
Random Noise - Laifstyle
Rino Cerrone - Massive Compressed
Reck - Dragon´s Turning (rmx)

Sind zwar auch ein paar ältere dabei, aber alles obergeile Scheiben!!!

sers.
SPARK-D

 
Re: Top 10 März

@Spark-D
Guter Geschmack. Muß ich schon sagen. Was hälst du von der "On Schedule EP" von Jel Ford? Ich finde, die burnt auch echt gut!

@All
Weiß einer zufällig, wann die Schneesturm auf Taksi rauskommt? Warte schon sehnsüchtig!

Greetz,Arbraxas
 
Re: Top 10 März

@Abraxas: Ja das Cynical ist ja auch auf der "On Schedule" drauf. Ist eigentlich die CLR08 schon drausen???

sers.
SPARK-D
 
Re: Top 10 März

ok leutz, sind meine Top-10 Kandidaten:
Sylver - Turn the Tide (CJ Stone Rmx)
Allan McLoud - Silent Running (Instrumental)
Angelic - Can't keep me silent
Cosmic Gate - Exploration of Space (Green Court Mix)
Push - Strange World (2000 Remake)
CJ Stone - Shining Star
RMB - Deep Down Below
P2 - Fade to Grey (Dumonde Rmx)
Ian van Dahl - Castles in the Sky (P.L. Mix)

und Nummer 10 ist ein alter Klassiker :
Nostrum - Baby

 
Re: Top 10 März

@ Abraxas & Spark-D

Woher kennt ihr euch eigentlich so gut mit Schranzplatten aus ?? Das würde mich mal interessieren wie man in Sachen Schranz immer auf dem Laufenden bleibt, bei Trance, Progressive & House ist das ja nicht schwer.
 
Re: Top 10 März

@DJHT
Für mich ist Schranz das powervollste an Techno was es gibt. Deshalb beschäftige ich mich damit schon recht viel.
Ein weiterer Grund ist eindeutig das Stammheim. Wenn du in dieser Atmosphäre ( Alte Salzmann-Fabrik, geile Deko, tiefe Decke=geiler Sound, nur Feierleutz und fast nie irgendwelcher Stress) mal DJ Rush oder Chris Liebing um 6.00 Uhr morgens, wenn die Sonne in den Chill-Out scheint, auflegen siehst, wirst du Schranz lieben. :D ;D :D ;D :D

@Spark-D
Das mit dem Namen hab ich voll verpeilt. Auf jeden fall `n geiles Stück.
Die CLR 08 ist noch nicht draußen. Ich warte auch schon sehnsüchtig, weil ich endlich wissen will, was sich der Liebing schon wieder ausgefuchst hat.

*wart*   *wart*  *wart*

[glow=red,1]Scheiße. Ich will die jetzt!  :D :D[/glow]
Editiert von Arbraxas am 28.02.01 @ 20:10 h
 
Re: Top 10 März

wenn hier jetzt alle posten, mach is des denn jetzt auch mal, aber nur meine TOP 3 im Monat März Woche 1:

1. Barthezz - On The Move
2. Chakra - Love Shines Through
3. Gouryella - Walhalla

greetz, frog
 
Re: Top 10 März

Barthezz - On The Move ist schon geil stürm sicherlich die DDC !!
 
Re: Top 10 März

@HT
Ich investiere sehr viel Zeit für die Suche nach geilen Schranz-Brttern. Ich stöbere halt oft in den ganzen Online-Vinyl-Shops rum, dann check immer mal die ganzen Playlists von der Hr3-Clubnight und ich kenn dann noch ein paar Djs persönlich, die regelmäßig Schranz auflegen, da tauschen wir uns immer mal aus.

sers.
SPARK-D
 
Re: Top 10 März

:) na dann werd ich auch mal...meine favourites sind z.Zt.:

Al Ferox - Doom planet
Adam Beyer - The Time Rmx
Adam Beyer - Lost & Found E.P.
Alexander K. Katz - Side Road
Thomas Krome - Bitches from Hell
Marco Bailey - Hyatt Performer E.P.
Strobe - Human Animal
Richie Hawtin - Orange
und nach wie vor für alle Zeit, -> Chris Liebing - Dandu Groove

Greetz
 
Re: Top 10 März

Endlich die erste Überschndeidung. Strobe - Human Animal ist in der Playlist von K-Kenny und von mir !!!! Lasst die Sektkorken knallen !!!
 
Re: Top 10 März

Hier sind mal meine Top Ten, im Houebereich gab es noch keine Veröffentlichungen :)

 1. I'm falling in Love  Da Groove feat. Luis Anthony
 2. If I ever feel better  Phoenix
 3. Gotta tell you  Samantha Mumba
 4. Born to Love you   ???
 5. You can't do this to me  Brothers on Wax
 6. Hands  Kulak Antonison  
 7. Daft Music  ???
 8. 69 Overdrive  Spice
 9. Theme from Midnight  Ben Hart
 10. Disco Rockin'  Plastika vs Conga Squad
 
Re: Top 10 März

hey tommy! wenn du mit daft music die "da funk" vs. "music" meinst... dat isn hölle brett ;D
die phoenix is auch sehr geil... da gibt's auch n gutes bootleg von !
zu meinen favoriten gehört im moment auch noch das "one more time" bootleg mit den vocals von ...äh... "i can't get enough" ??? (fällt mir jetzt nich ein) ...
na dann bis morgen
 
Re: Top 10 März

Ich finde die Da Funk vs Music auch Mördergeil !! Was haltet ihr Houser eigentlich von der neuen Ian Pooley?? Ich find die absolut geil!
 
Re: Top 10 März

Die neue Ian Pooley ist eigentlich gaynz geil....nur finde ich geht das Teil nicht wirklich nach vorne....es gibt aber ein paar fette Mixe davon :) Ansonsten hat Ian Pooley eigentlich nur fette Produktionen auf den Markt gebracht, bis auf ein Ausnahmen.
 
Re: Top 10 März !!!

Alle Posten, na dann möchte ich doch auch meine Favoriten in diesen Zeitabschnitt präsentieren:

 
-.Red Alien & Afrika Islam - Open Your Door / Zulu Nation Mix ( Dose 071 )
-.Laidback Luke - Club Climax - ( Psyched Up LP - Touche Rec )
-.Terence Fixmer - Electric Vision ( Gigolo 38 )
-.Firefly - Supernatural ( Ambassador Mix - Kick109 )
-.Mr.x & Mr.y - Night of the Tschuldigungs ( Electric Kingdom )
-.Dave Clarke - Tale of Two Cities ( Bush Rec )
-.Kagami - Tokyo Disco ( Frogman 23 )
-.Timo Maas feat: Martin Bettinghaus - Ubik –  ( PERF10T )
-.DJ Shane – Stahlmaske/G-Spot ( Free Music 005 )
-.Sebastien Leger – We Are ( Cyclik02 )

Save The Vinyl !!!  

Editiert von Stormjunkie am 03.03.01 @ 22:33 h
 
Re: Top 10 März

Hier ma was ganz anneres an Top 10:
( ma so voraus - is hartes Zeuch ;) )


1. Mike Wade - Dirty Planet Ep
FLASHHH Teil

[url]http://www.downtown-records.de/audio/?archetype02.rm[/url]

2.Glenn Wilson - Further Advanced Ep
ui nice (schön treibend)

http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2107971_03.ra

3. Reducer - User Killer X3
dürfte niemand kennen, dürfte niemand haben! minimal noise - GOIL

4. Stigmata 5
(brauch man nix zu sagen, brauch man kein link zu setzen ;) )

5. Andrei Morant - Psylogical Distortion
heftigst - wenn man damit en Dj set anfängt wissen die Leutz wasse zu erwarten haben

6. Christian Morgenstern - Visco Space Part 1-4
uiuiuiuiui - druff uff de Kopp Musik

7. Mike Wade - Obstructed View
http://www.downtown-records.de/audio/?archetype01.rm

8. Dj Rush - Lookin´g like a woman
derartisch hart und minimal

http://www.cdmail.de/xyst/sounds_b/896298_04.ra

9. Julian Liberator - Promo
Ich sag nur FUNKYTOWN ;) wers kennt

10. Strom Ep - Circut breaker
wasne bassline - schön dreggisch so mag ich das

http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2099680_01.ra

wer hier ahnung von dem etwas hartem minimalistischen Zeuch hat soll bitte ma mit mir in kontakt treten zwecks austausch ;)

cya
 
Re: Top 10 März

Ich glaube hier ist user „Arbraxas“ gefragt !!!
Das ist auch so ne Schranz-Maschine !!!

Ich sehe doch gerne immer wieder,an Hand solcher Listen, das doch viele Musik Style hier im Forum vertreten sind...
( einfach faszinierend )    
 

Neue Themen


Zurück
Oben