Mixed old Playlists,Casechecks,TopTen

Re: Top 10 März

Den Spark-D darfst du nicht vergessen der ist auch ein Schranzer. Ich höre ja Schranz auch sehr gern kenne mich da aber leider nicht so gut aus.
 
Re: Top 10 März

Jetzt mal wieder eine aktuelle Top 10 von mir!

1. Chakra - Loves Shines Through (Original Mix)
2. Moonman - Galaxia (Solar Stone Rmx)
3. Barthezz - On The Move (Dumonde Rmx)
4. Gemmano - Ocean & Seas
5. Aurora - Ordinary World (Above & Beyond Rmx)
6. John "00" Flemming - Free (John's Twisted Dub)
7. Daydreamer - Daydreamer (Fridge vs. Vectrex Rmx)
8. en-motion - truth (pulser rmx)
9. Shane - Too Late To Run
10. Tenth Planet - Ghosts

greetz, frog
 
Platten Januar - Gekauft

So ich war heute mal wieder auf den Beinen und habe ein bisschen Vinyl eingekauft.

[01] Sebastien Leger – You Can Hide From Your Beasts
Freunde des Daft Punk Style’s kommen hier voll auf ihre Kosten.
7 Beat Tracks ideal zum Mixen.

[02] Sebastien Leger – We Are – Cyclik02
Fetter Track im Daft Punk Style…
Leider nur einseitig bespielt, lohnt sich aber...

[03] Daft Punk – Time A+B
Hier gibt’s leider nicht so viel Infos, With Label:
Remixes von More Time. Haben mir besser gefallen als das Original.
Grund: Nicht so viel Gesang.

[04]Superrastronaut - - Lasergun 004
Faszinierend Scheibe im Style von X & Y !!!
Mr.X & Mr.Y Liebhaber kommen hier nicht vorbei.

[05] DJ Shane – Stahlmaske – Free Music 005
Sehr gut Scheibe von DJ Icon’s Label Free Music.
Ein Mixtur von Electro & House Beats.
Der Track G-Spot ist hier mein Anwärter...

[06] Timo Maas feat: Martin Bettinghaus - Ubik – PERF10T
2 Tracks wobei mir der The Dance – Old Original Mix sehr zu sagt.
Der etwas verspätete Tief-Bass Einsatz kommt doch recht gut rüber !

[07] Jam San – Air Tight EP – CRY 003
Hier benötigt es nur wenig Worte !!!
Jam El Mar vs Gayle San ihr drittes Meisterwerk !!!
Kaufen

[08] Roy Rogers – Mamamia – Vegas 002
Hmm die B-Seite ist ein bisschen mit  Dancefloor gebacken,
aber die A- Seite ist sehr zu empfehlen.
Happy Go Lucky !!! Ist der Name des Tracks den ich euch ans Herze lege.

Der Rest kommt noch...  
 
 
Re: Platten Januar - Gekauft

... und weiter geht’s

[09]Aztec Mystic – Jaguar Remixes – 430WUKT1

Kennt jawohl jeder von Euch !!!
Den Original Mix besitze ich zwar schon seit anderthalb Jahren, aber die Remixe auf der Platte hatten mir sehr gut gefallen.

[10]Sven Väth – Retrospective 1990- 1997 – WEA 8573860221

Die Platte[n] hatte ich mir nur wegen dem Cover gekauft, die Tracks hatte ich alle schon  auf Vinyl !!!

Retrospective.jpg


[11]Electric Kingdom – The Classics – BMG 21827561

Mein Favorit auf dieser EK Scheibe ist der Track “Bassline” ein älteres Stück von Low Spirit (Members of Mayday – Day X ), hatte ich auch schon länger gesucht.
Ach ja der Track „Terminator“ ist auch mit dabei...

[12]Chapter & Page – Revelation – TET075

Sehr schöne Hardtrance Platte...


[13]Malaria – Kaltes Klares Wasser – INDIGO 71566

Mann hätte ich das früher entgegengesehen das diese Platte noch mal raus kommt, hätte  ich mir die 10er Platte vor einem Jahr sparen können....
Allerdings jetzt mit einem T.Schuhmacher Remix !!!  12er

[14]Firefly – Supernatural – KICK109

Für mich die heilsamste Platte in diesen neuen Jahr !!!
Plus Inbegriffen ein J.Wink Remix...

[15]Terence Fixmer – Electric Vision – GIGOLO 38

Der Track war mir noch in meinem Ohren hängen geblieben, von der Sonne, Mond und Sterne Party.
...ja genau Westbam hatte das Teil aufgelegt !!!

und und und....

Gruß Stormjunkie
 
Meine neuen Topvinyls!

Hier sind meine derzeitigen Top 3 im Bereich Techno(und ich meine Techno!)

[GLOW=red,2]1.[/GLOW] Adam Beyer - The Time
Ein wirklich fetter Track!
[GLOW=red,2]2.[/GLOW] Chris Liebing - Analogon EP
Hört mal rein!Das ist Schranz!
[GLOW=red,2]3.[/GLOW] DJ Rush - Der Name ist mir leider entfallen(UUps)! Aber Rush-Platten sind sowieso fast immer unter meinen Lieblingen!

So jetzt wisst ihrs!
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

Rush Scheiben und Remixe sind genial PHATT.
Siehe auch Elektrochemie LK - When I rock (DJ Rush ...... Remix)
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

Ja das ist ein echtes Brett!
Ich liebe die Rush-Hour!

Eigentlich bin ich zwar nicht der Freund von Vocal-Orgien, aber zu Beispiel ist "Hands Up" ein absoluter Clubhit! Schon älter aber Techno ist (oder sollte es zumindest sein) sowieso zeitlos!
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

Endlich mal wieder jemand da, der den selben Geschmack hat wie ich.

@ Arbraxas: Du meinst bestimmt die neue Rush - Freaks on Hubbard. Kennst du auch die neue 10" von Chris Liebing - Call it what you want; eine absolute Megascheibe!!!

 
Re: Meine neuen Topvinyls!

Genau DIE!!!

Echt der Hammer. Da hälts mich im Club keine Sekunde.

Hab ich mir gerade bestellt. Das Ding muß man haben!

Nothing but SchranzzZZ![SHADOW=blue,255]SchranzZZ![/SHADOW]
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

So geil???
Ich kenne das nicht, hat jemand das Stück (oder Teil) als MP3 oder Real Audio?
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

Glaub nicht das das schon jemand hat. Is noch relativ neu.
Aber ich hör mich mal um. Demnächst stell ich ein paar bei I-Mesh ein. Das ist ein Mp3-Sharing-Programm. Solltet ihr mal abchecken. Die haben auch viel guten Techno.
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

@ Sub: Ich habe es leider nur auf Kassette vollständig. Aber hier haste einen kleinen Ausschnitt - Freaks on Hubbard

servus
Spark-D
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

Mal ne andere Scheibe

[GLOW=red,2]Azzido da Bass - Dooms Night (Revisited) (Stanton Warriors Main Mix)[/GLOW]

Und nun bitte ein paar Kommentare
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

HAMMERTextTextText
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

shit....*nochmalversuchentu*  HAMMER!
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

Adam Beyer iss genau mein Geschmack

kennt jemand "Fusionframe" von Adam Beyer und Marco Carola <-[GLOW=red,2]Geil[/GLOW]

oder die "Electic Deluxe" von SpeedyJ auf Plus8

wer kennt noch so'n paar Hammertips in dieser Richtung ??????????????
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

Ich hab noch ein paar neue Tips!

In der Weihnachtsclubnight mit Sven Väth, hat er einen Track gespielt, der vor Si Begg "Welcom(to the Discoteque)" kam.
Heißt:" Strain's One's Ears" von Double X.
Das Ding erscheint erst im Mai, ist aber absolut fett.
Und noch ein paar ältere Hammerscheiben:
Planetary Assault Systems - Coad Warrior 2 (Peacefrog)
Terrence Fixmer - Body Pressure(International Deejay Gigolos)
Vanguard - Alles Oder Nichts (Rmx) (Frisbee / FT 031)
Hört sie euch mal beihttp://www.web-records.com oderhttp://www.homerunrecords.com an!
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

Hier noch paar von meinen favourites:

Airfrog - Bon Voyage rmx (R&S/RS12182)
die Orginalscheibe war schon der Hammer
Cristian Vogel Whipaspank (Novamute/2NOMU78 )
Jel Ford - On Schedule Ep (Primate/PRMT048)
meine aktuelle Lieblingscheibe!!!
Reck - Dragon's Turning rmx (Eukatech/EU044)

@Abraxas: besonders Function 3 auf der Coad Warrior is hammergeil!!!

servus
SPARK-D
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

@Spark-D
Mein Reden!
Hat Liebing in seiner letzten Clubnight auch gespielt.

Bin mal gespannt auf die neue Liebing.

 
Re: Meine neuen Topvinyls!

Also meiner Meinung nach ist der Rush überhört. Ich meine, klar macht er fette Tracks(denke nur an die Lession2)aber irgendwie ist es doch immer das selbe.
Meine persönlichen Favoriten sind eigentlich:
Thomas Schumacher (jedoch nicht als ElektrochemieLK)
Lars Klein
Johannes Heil(aber eigentlich auch nur auf UTURN)
Überhaupt finde ich das die Deutschen eigentlich mit den geilsten Techno überhaupt machen.
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

@Guest
Mit dem deutschen Techno hast du recht, aber wenn du Rush einmal, nur einmal im Stammheim gehört hast willst du ihn immer und immer wieder. :D :D :D

Aber mal Spaß beiseite. Wenn du ein Liebing Fan bist, hört sich irgendwann auch alles ziemlich ähnlich an. Aber das ist eben ne Stilsache und es kommt darauf an, ob sich derjenige gerade in musikalischer Hinsicht verändert (siehe Johannes Heil).
Rush ist halt bekannt für seinen stampfigen, mit Vocals geschwängerten Sound bekannt. Ist eben fett! ;-)
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

"Adam Beyer - The Time Remixes 21,5"

Kommt Fett!!!;D
 
Re: Meine neuen Topvinyls!

@Stormjunkie:
ja gibt's die denn schon?? (haben wollen)

the Time (original) iss ja schon ziemlich FETTT

wo hasses her ??????????????????
 

Neue Themen


Zurück
Oben