Mixed old Playlists,Casechecks,TopTen

Re: meine aktuellen Charts

leider hab ich nur Kabel daheim, aber trotzdem danke. Aber in die Clubnight hör ich mal rein.

ach ja... schau mal auf www.mp3.de/home/neuroshock
das waren meine ersten trax, die ich gebastelt habe(kein E-Jay,oder Musik-Maker shit, sondern mit Cakewalk) .
Sind zwar noch relativ billig. Aber ich bin dabei neue trax zu basteln, die sich bis jetzt relativ cool anhören.

CU

neuroshock
 
Meine Top10-Playlist

1. MARIO LOPEZ The Sound Of Nature - Part II
2. BABY D. Let Me Be Your Fantasy 2000
3. KLUBBHEADS Big Bass Bomb
4. TEMPO FEAT. MANOLA Everybody Get Up
5. CLUBHEROES Da Lost Piano
6. JKB Ibiza (How Are U)
7. THE CROW What You're Lookin'
8. KOALA Australia 2000
9. FLOORFILLA Anthem 4
10. FUTURE BREEZE Smile
 
Re: Meine Top10-Playlist

kennst du auch noch andere musik
außer deine privaten vivacharts
purer comerz
tut mir leid aber techno und house ist was ganz anderes
 
Re: Meine Top10-Playlist

Das sind die Jungs, die mit den DDC unter´m Arm in den Recordstore rennen... ;)

Auch wenn ich ja zugeben muss, dass ich vor Jahren, als "Let me be your fantasy" das erste Mal rauskam, voll drauf abgefahren bin (die 2000er Version hab ich noch nicht gehört)!

Cya!
 
Re: Meine Top10-Playlist

Ich glaub Du weisst nicht was Techno ist geschweigedenn wie man´s schreibt !!!
Damit kannste zu Daisy Dee gehn.
 
Re: Meine Top10-Playlist

Ich habt doch wohl die Vollmeise, oder? Lasst doch einfach jeden die Musik hören, die er hören will! Wenn jemand Chartmusik hören will, dann soll er sie doch hören dürfen!!! Sowas ist für mich pure Wichtigtuerei und mehr nicht. Ihr meint wohl, dass ihr die ganz Harten seid, wenn ihr sogenannten Underground-Techno hört. Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht. Ich hab überhaupt nichts gegen Keller-Techno, aber es darf doch wohl jeder selber entscheiden welche Musik für ihn das Richtige ist!!!! Über ein paar Stellungnahmen würde ich mich jetzt schon freuen.
 
Re: Meine Top10-Playlist

Dem muss ich allerdings auch zustimmen - ein bisschen mehr Toleranz wäre hier wünschenswert.

"Alles Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife.

Schließlich legt ja nicht jeder DJ nur in irgendwelchen Underground-Clubs auf - mancher DJ muss eben auch massenkompatiblen Sound spielen und das ist nunmal der aus den Charts (sonst würde er dort ja auch nicht landen...)
 
Re: Meine Top10-Playlist

bin zwar hip hop dj aber bitte peace!!!!!
 
Re: Meine Top10-Playlist

Bei diesen Postings platzt mir echt die AORTA !!!

Ich stimme dem Guest ( und Daywalker )weiter oben vollkommen zu...

Ja, ich gestehe auch das ich ein Commerz-Hörer bin, und ich find das keineswegs peinlich !

sicher gibt es in diesem Bereich sehr viel Schrott, aber was da in dieser Underground-Scene machmal veröffentlicht wird... das is nichmal wert auf platte, geschweige denn auf CD zu pressen... ):(

Ihr seid genauso Typen, die ´nen Track im Club hören und voll drauf abfahren... und sobald ihn mehrere Leute gut finden und sich die Platte kaufen...oder der Künstler mit ´nem Hit richtig Asche verdient wird es dann als Kommerz abgestempelt !!!

DAS NENN ICH PEINLICH !!!

Über so Leute könnt ich mich echt totlachen... wie scheinheilig !!!

Natürlich gibt´s im underground richtig geile Sachen, aber wie man so engstirnig sein kann, geht mir nich in den Kopf ! Ihr glaubt ja wohl selber nich das ihr nur Techno hört...

Als abschließendes Wort möchte ich nur dazu sagen:
Ich lege lieber "Kommerz" in ´nem vollen Haus auf, und seh´ das es den Leuten gefällt und drauf abfahren, anstatt in irgendso´nem Keller oder Lagerhaus mir stundenlang ´ne monotone Geräuschkulisse zu pressen !!!

Aber wir sind ja tolerant !
Jedem wie´s gefällt !!!

greetz,
[GLOW=blue,4]Sparxx[/GLOW]
 
Re: Meine Top10-Playlist

Hier mal Sachen die ich zur Zeit gerne aufleg. Hab keine Rangliste.. einfach nur ne Tracklist :)

The Horrorist - Ony Night in NYC (Chris Liebing)
Humate - Choose Life
Elektrochemie LK - Schall (Thomas Schuhmacher)
Marco V - Certainly
Knarz - Knarzfunk (Thomas P. Heckmann)
Timo Maas - Music for the Maases LP
Alexander Kowalski - Dark Soul
DJ One Finger - House Fucker (Umek RMX's)
Alexander K. Katz - Seek and Destroy EP
uvm.

;))

Greetz
Acid (www.rc-night.ch www.techno-vinyl.com)
 
Horrorist

hey - die Horrorist "One night in New York City" (Chris Liebing Remix) ist absolut fett !!!

"...and then - he f*cked her all night!"

greetinx,
Darktrancer
 
Re: Meine Top10-Playlist

Doch One Night In New York City is wirklich geil. Es gibt aber keinen Chris Liebing Remix sondern nur einen Chris Liebing Mix.
 
Re: Meine Top10-Playlist

Hier einfach mal ein paar Lieblinstracks von mir, ohne Reihenfolge:

Makai:"Beneath the Mask"
Laurant Garnier:"The Sound of the Big Babou"
Johannes Heil:"Paranoid Dancer"
Joey Beltram vs. Technasia:"The Start it up"
Christian Morgenstern:"Aux Talk Funkativity" (glaub ich)
Dom+Roland:"Can´t punish me"
Da Hool:"Eichelrück"
William Orbit:"Barbers Adagio for Strings"
Dj Hype presents Ganja Kru:"Super Sharp Shoot"

weitere folgen...

Wie ihr feststellen werdet, sind auch hier einige kommerzielle Sachen dabei. Was ich damit sagen will, daß es auch gute kommerzielle Sachen gibt.

CU Jungelizt
 
Re: Meine Top10-Playlist

@Jungelizt:

Jepp, die "Sound of the Big Baboo" von Laurent Garnier is richtig geil.

Von Johannes Heil kenn ich aber noch bessere Sachen - z.B. "Die eigene Achse".

"Barbers Adagio for Strings" von William Orbit find ich nur im Ferry Corsten Remix richtig fett.

greetinx,
Darktrancer


P.S.: Daywalker, mach mal irgendwas, daß der Buchstabe "D" nicht automatisch zum Alienie umgewandelt wird. <b><font face=verdana size=1>Ediert von Darktrancer am 15.11.00 @ 19:03 h</font></b>
 
Re: Meine Top10-Playlist

Mit "Barbers Adagio for Strings" war naürlich Ferry Corsten´s genialer Tranz-Mix gemeint. Und was Johannes Heil angeht, zieh´dir mal die Future Primitve LP rein .

Gleich meine nächste Einkaufsliste

Denki Groove LP
Johannes Heil :Future Primitive LP
Rok "Defender"
Technical Itch LP

Jungelizt
 
Re: Meine Top10-Playlist

Letztendlich is es doch egal ob Commerz oder Underground! Man muss sich dat herauspicken was einem selber und der Menge gefällt!

cya...

PS.: Ach wo wir gerade bei commerz sind...Monstersound (Plug 'n Play) is goil....
 
Re: Meine Top10-Playlist

Kennt einer von euch den megageilen Deep-Dish-Remix von Sven Väths "Barbarella" ??? Is leider noch nicht raus.

@Jungelizt:
Die Future Primitive ist wirklich genial und der Claude Young rmx von Cycle Sluts auf der Defender erst recht!!!

servus
Spark-D


 
Re: Meine Top10-Playlist

Hab ja schon gesucht, warum "D immer zu "D wird ;)

Aber noch nix gefunden... :(
Editiert von Daywalker am 29.11.00 @ 14:50 h
 
Re: Meine Top10-Playlist

Junge Junge die Guests auf der ersten Seite denken nur weil sie Undergroundtrax auflegen die vielleicht nicht jeder kennt sie müßen die doch nicht hier Ihren anonymen Kleinkrieg ausführen.

Da der eine ja kein Kommerz braucht ist er wohl in einem Topclub und verdient Kohle ohne Ende.
RESPEKT!
Wenn das tatsächlich so ist.
Meine Einstellung ist immernoch : Lasst das Volk entscheiden, denn wenn die richtig am feiern sind kann man auch easy auf fette Undergroundtrax rüber ziehen.

Und gleich noch ne Frage:
Zählt demnach DJ I.C.O.N.-Miami Burns auch zum Kommerz..




Das artet hier noch aus!
 
Re: Meine Top10-Playlist

Wenn es hier einen Smily geben würde mit dem man grafisch Kopfschütteln darstellen könnte, würde ich den jetzt hier hinsetzen

 
DJ HT´s Case Check

Nachdem hier Darktrancer eher den Trancigeren Bereich abdeckt, mach ich hier mal Plattenvorstellungen von eher Härteren Sachen. Wobei ich noch sagen muss, dass ich auch melodischen Trance geil finde !
 
Kenji Ogura - Kreissäge

Titel : Kreissäge
Interpret : Kenji Ogura
Label : Tracid Traxxx
Style : Ich nenn´s mal Progressive Schranz

Was soll ich dazu schreiben ? Das Teil ist einfach geil, für alle Tracid Traxxx Fans ein muss. Hört es euch einfach mal an ! Soweit ich weiß gibt es davon eine Limited Edition Vinyl in Form eines Kreissägeblattes.

Kaufen ! Kaufen ! Kaufen !
 
Re: DJ HT´s Case Check

Da fallen mir doch gleich noch 2 andere Platten ein:

- A*S*Y*S "Acid Head Cracker" [Tracid Traxxx]
- Active Edge "139 Nägel" [Upbeat Rec.]

Was hälste denn von denen?

greetinx,
Darktrancer
 
Re: DJ HT´s Case Check

Acid Headcracker is bzw. war geil, denn es ist ja schon wieder ziemlich alt und war auch schon auf diversen Kommerztrance-Compilations zu finden. Von A*S*Y*S* gibts auch schon wieder was neues : Acid Nightmare dazu kann ich aber leider nix sagen, da ich es noch nicht gehört habe. Zu 139 Nägel kann ich auch nix sagen, denn ich glaube nicht, dass ich das schonmal gehört habe.
 

Neue Themen


Zurück
Oben