Pyro
50% of wicked-Armageddon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses.Die Module kann man später entwerfen und ob Du auf jeder Seite 2 schmale oder 1 fettes hast ist auch schon egal. Aber je mehr Module, desto freier kombinierbar!
Das ja wohl sowas von egal, perfekt funktionieren muss alles!Die Idee dahinter war die dass es echt furchtbar aussieht wenn man dann pro Seite nur 1 Modul anschließt weil der Mixer dann nciht mehr rechteckig is und irgendwo so ein "Zipfl" wwegsteht!Wisst ihr was ich meine? Und ich denke nicht dass ich der einzige bin der nur eines der 4 Module nehmen würde!
Würden wa sogar hinkriegen, (incl. Temperaturfühler und Ausgabe im Display), nur so nah am Gerät wollt ich die Getränke dann doch nicht.MIT BIERKÜHLER!!!
Das ja wohl sowas von egal, perfekt funktionieren muss alles!
Ansonsten kann sich jeder der unbedingt Designtechnisch 100% will auch ne "blank-box" an die andere Seite hängen, Kabelkiste, Zigarettenbox oder als was auch immer. *g*
Außerdem wird hier kein Mischer für die breite Masse gebaut sondern nen Kreis von Bekloppten baut für sich.![]()
kurze zwischenfrage:
wollt ihr das ernsthaft angehen oder sind das alles nur träumereien?
Was meint ihr eigentlich, würdet ihr es gut finden, alle Knobs und Faderkappen aus Alu, gefräst und gerändelt oder so zu verbauen?
Ich wollte schon immer mal alle diese Sachen aus was richtigem haben und nich immer diesen billigen Kunststoffkram![]()
damit würdest du definitiv mein angepeilten max preis sprengen den ich mir überlegt habeich find diese Gummierten vom Xone schon sehr genial, aus Alu sind die so "kalt", Kunstoff ist schön wärm
![]()
Ich fände Poticaps aus Metall gedreht geil... Poliert mit Pyramidennoppen, wie an meiner E-Gitarre ^^ Das wäre für mich so der Traum... sieht extrem Edel aus, und sind sehr griffig... Fadercaps ebenfalls aus Metall...
METAL RULZ!
Ich fände Poticaps aus Metall gedreht geil... Poliert mit Pyramidennoppen, wie an meiner E-Gitarre ^^ Das wäre für mich so der Traum... sieht extrem Edel aus, und sind sehr griffig... Fadercaps ebenfalls aus Metall...
METAL RULZ!
damn it wären meine Drehmaschinen @ work nicht für durchmesser ab 300mm ausgelegt .. hätt ich dir glatt welche gemacht ^^
ne 300mm poticap is bissel unhandlich würde ich sagen![]()
ne aluminium oder nen edelstahl gerändelt ( das is das pyrmidenmuster was Sonic glaub ich meinte) .. geiler gehts nich ^^
Also wenn du nen 30 cm Jogwheel haben willst , dreh ich dir eins![]()
Auch (noch) reiner vinylist zur Zeit!?
Ja sauber, dann verstehst ja warum ich so sehr auf die zusätzlichen Kanäle gedrängt hab.![]()
Außerdem wird hier kein Mischer für die breite Masse gebaut sondern nen Kreis von Bekloppten baut für sich.