Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts sowas schon länger oder erst kürzlich auf den Markt gekommen, mit den Effektprozessoren???
Ja, schon länger. Übrigens: Google ist dein Freund!
Es gibt einfach Fragen, die man (aus reiner Höflichkeit und Respekt) nicht stellen sollte, da die Antwort Kinderleicht an jedem Ecke zu finden ist. Naja, ein bissl Eigeniniziative gehört schon dazu. Man hilft dir hier gerne, aber...wenn Du zu faul bist um einfachen Fragen nachzuschauen...dann ist es ein Missbrauch unserer Hilfsbereitsschaft...
Also hör mal, Respekt habe ich sehr grossen vor der ganzen Community hier, einfach klasse was da abläuft. Ich kann dies schon bei Google nachschlagen (was ich übrigens schon gemacht habe), aber der Grund weshalb ich es hier nochmals frage, ist, weil ich mir Erfahrungsberichte erhoffe [Google hat da wenig praktische Erfahrung=)]. Wenn jemand keine Lust hat hier zu antworten, muss er ja nicht, ich zwinge keinen dazu...![]()
Genau da ist der Punkt:
nach Erfahrungen fragen - JA!
nach einfachen Fakten (wie z.B. "Gibts sowas schon länger oder erst kürzlich auf den Markt gekommen, mit den Effektprozessoren???") fragen - NEIN!
Wenn du meinst...
es kann aber auch sein, dass etwas für dich ein einfacher Fakt ist und für mich eine unlösbare Sache...man muss halt, wenn man Tipps weitergeben will, auch auf das Wissen anderer Rücksicht nehmen..bei Dingen, die du für selbstverständlich hältst, kann ich schon Mühe haben![]()
![]()
wäre nett, wenn man doch wieder zum eigentlichen thema zurückkehren könnte.
den anfang kann da der threadersteller machen: wie ist denn nun der stand? wie willst du jetzt weiter verfahren?
bekommt man für die 1210er von technics wirklich eine lebenslange garantie?