Mixvibes Cross + U46 MK2 Audiointerface

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picaresque

Picaresque

Power-User
Dabei seit
11 Mai 2010
Beiträge
484
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hey,

iich verkaufe hier ein gebrauchtes, aber voll funktionstüchtiges Set aus dem Hause Mixvibes.
Dieses System hat mich nie im Stich gelassen, es ist 18 Monate alt und besitzt noch Restgarantie. Ich habe es bei Elevator erstanden und die Rechnung wird mitgeliefert.
Bin immer sehr zufrieden damit gewesen, habe damit auch auf 1-2, kleineren Partys aufgelegt. Super Latenz - steht Serato und Co. in nichts nach. Sonst natürlich zu Hause (Nicht Raucher Haushalt)! Verkaufe es aufgrund von Hobbyaufgabe.
Das System sowie die Vinyls sind neuwertig, da ich seit Monaten nicht gemixt habe und davor auch nur selten - leider. Bis auf die 1-2 Partys und gelegentliche "Sessions" zuhause.

Da ich seit kurzem den Vergleich zwischen Raine Serato Scratch und Mixvibes Cross habe kann ich nur sagen dass sich Cross nicht verstecken muss (die Software finde ich persönlich sogar besser!) auch in Sachen Latenz merkt man nur unwesentliche Unterschiede…habe damit immer Drum & Bass und Dubstep gemixt.

Eine Registrierung im offiziellen Forum mit Key ist auch möglich. Dazu muss ich und der neue Besitzer dem Admin einfach eine E-Mail schreiben, dass der Account umgeschrieben wid - fertig.

Lieferumfang: Cross Software, Audio Interface U46 MK2, USB Kabel, 2cinch Kabel, 2 Steuer Vinyl Platten, Treiber CD, Original Karton und Anleitung Rechnung für das Audio Interface (Elevator)

Versandkosten 6,90€

Bei Interesse bitte einfach eine PN!
 

Anhänge

  • cross.jpg
    cross.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
972
movy
M
Nitrus
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nitrus
Nitrus
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BlackWhiteProject
B
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J

Neue Themen


Zurück
Oben