Mixvibes- Nur Probleme- Ich bettel um Hilfe

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hi.

Ich ´habe mir den ByPass Skin für MV gedownloadet jedoch kann Mixvibes den nicht wiedergegebne. Ebenso hab ich das Problem das Mixvibes alle VinylSkin nicht anzeigt sondern nur die, die ich mit dem LCD Package installiert hab? Weiß vielleicht jemand woran das liegt ?

Ausserdem funktionieren bei mir die verschiedenen Modes nicht. Meine damit den absolute, jog whell etc.
Egal wo ich die Nadel ansetze das lied spielt an der unterbrochenden Stelle weiter.
Und das alles nur auf einem Turntable , das andere reagiert auf die Timecode nicht , nur wenns mal lustig ist ???????????

Habt ihr da ein paar Tips , komm echt nicht mehr weiter hier.....

Ich habe glaube langsam das liegt an der Installationsdatei... is nämlich nicht die orginal Cd.

Kann ich vielleicht vonm jemanden die Cd Version erhalten...?



Gruss
 
Daran wirds wohl eher nicht liegen. Schaumal im Forum von MV nach, die absolut mode probleme sind schon x mal besprochen worden.

[Text gelöscht... ]

Wie gesagt am besten frägst du im offiziellen Forum nach, da wird dir auch bestimmt geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch schon gedacht Deshalb soll er ja ins Forum da da wird nur supportet wer nen key vorweisen kann... Ich kann mir vorstellen das ihm einer das teil bei ebay verkauft hat oder so ohne orig. cd ... ich weis es nich...
 
Ich hab mir Mixvibes bei Ebay ersteigert, Im Lieferumfang war nur eine Kopie jedoch mit Key. Angeblicher Grund : Die orginal cd wurde verlegt.
Ich seh das nicht als Raubkopie denn 1. hab ich dafür bezahlt und 2. ist eine Registrierungsnummer dabei .
Es war geplant Mixvibes in einer Großraumdisco hier im Norden einzusetzen.
Ich hatte es gestern zum ersten mal im Einsatz. Den grössten meiner Probleme hab ich gelöst jedoch ist gestern abend immer wieder der gleiche Fehler aufgetreten: Die Nadel bleibt nicht auf der Spur. Nach mehrmaligen versuchen mit Anti-Skating oder der Scratch Sensibilität im Programmm hat sich das nicht gebessert. Woran leigt das ? Normale Vinyls sind nicht so anfällig...
 
komisch das ich bei ebay jeden 2. tag gesucht habe und mixvibes nie als angebot zu gesicht bekommen habe... :rolleyes:
 
Komisch das ich MIXVIBES unter der option suche eingebe und prompt 2 Angebote krieg!!!!
 
habs bei ebay auch gesehen
zwar vor cirka 1-2 monaten aber gesehen.

was hat dein rechner denn für ne leistung? evtl. liegts ja daran?

wenn die nadel dauernd springt dann mehr gewicht ( hast du ja wahrscheinlich ) oder die platten sind abgenutzt
 
Dann hast du aber eine komische Version gekauft , das mit dem springen ist nähmlich auch ein Teil des Kopierschutzes (infos findet man in post´s von "axledental dj" im mixvibes forum) wende dich mal an den verkäufer oder per mail
mit deinem key an hardvibes@mixvibes.com
 
Wo steht das? Hab geguckt und nicht gefunden....
 
im forum für registrierte nutzer wo du noch nicht angemeldet bist , registriere dich (mit deinem ordentlichen cd-key) und dann findest du info´s im thread zur 6.15 beta von axleden....dj
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben