MixVibes U-Mix Control Pro - benutzt das hier jemand?

G

GunPowda

socamaniac
Dabei seit
16 Jul 2005
Beiträge
467
Reaktionen
5
Hallo in die Runde!

Ich wollte mich mal kurz erkundigen, ob hier jemand die U-Mix Control Pro von MixVibes im Home- oder Clubeinsatz hat testen können und was das Teil taugt? Stabilität / Haltbarkeit?

Cross scheint sich inzwischen ja echt ganz gut entwickelt zu haben, von dem was man so liest und sieht.

Nun gibt es bei MixVibes einen 'Hot Summer Deal', bei dem man Cross (Timecode!) zur U-Mix kostenlos dazu bekommt, allerdings nicht mit eigener Soundkarte, sondern mit der internen der Konsole:

http://www.mixvibes.com/content/u-mix-control-pro-and-cross

Ich lege seit einiger Zeit kaum noch auf und bin deshalb am überlegen, ob ich meine drei TTs, zwei Mixer, sowie mein Traktor Scratch Pro verkaufen soll. Natürlich hätte ich trotzdem gerne was zum rumspielen und für die ein oder andere Privatparty... Kontrol S4 ist mir aber zu teuer.

Gruss
GunPowda
 
HI ...
Also ich hab mir vor paar Wochen das Cross-Paket zugelegt .... leider hat sich das Programm schonmal mitten auf ner Party aufgehängt .... musst meinen PC neustarten dann gings wieder .... muss da nochmal im MixVibes-Forum nachfragen ob ich da was dran ändern kann (Update etc.)

Ansonsten kann ichs eigentlich sehr empfehlen wenn man nich viel am Laptop macht, sprich wenn man viel extern mixt ..
Ist übersichtlich hat nich viel Schnick Schnack .. ein gutes Programm !
 
hallo zusammen!

Nur zur Info: Die Control Pro kriegt man im Moment für 199.- EUR plus Tax...

Bin gerade wieder am überlegen... :D

Cross 2.0 scheint auch ganz cool zu sein.

Scheint mir im Moment auf jeden Fall ein super Deal zu sein, zumal ich über die Control Pro auch fast nur gutes gelesen habe.
 
Das scheint nicht nur cool zu seinen ist ist very cool ich spiel da jetzt schon seit einer Woche dran rum und ich vermisse nix mehr. Und der Sampler is der Hammer.

Da haben die Jungs v Mixvibes ganze Arbeit geleistet. Und so viel Funktion zuwachs ganz kostenfrei da sollte sich NI mal nen Scheibe von abschneiden.
 
So, ich habe mir jetzt mal das Update von DVS auf Cross gegönnt. Die U-Mix Control Pro ist auch unterwegs :D

Bin gespannt! Cross rockt auf jeden Fall schon mal ordentlich, auch wenn ich bisher nur mit der Software (ohne Timecode / Controller) herumgespielt habe.
 
Ich hab mit der UMCP schon fast zwei Jahren (alpha-Tester) keine Probleme und diese sowohl zu Hause für Radiosets als auch schon im Club mit der jeweils aktuellen Cross Version benutzt - problemlos! Was die Haltbarkeit und Verarbeitung angeht erledigt sich diese Frage sobald ihr die in den Händen haltet: die ist mal gut schwer im Vergleich zu fast allen Controllern mit den Maßen. Was mich beeindruckt sind die extrem gut verarbeiteten Jog Wheels - da eiert nichts wenn man mal am Rand des Jogs drückt und das ganze dann rotieren lässt.
Ich kann nur eine Kaufempfehlung für das Teil raus hauen!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
710
kric11
K
K
Antworten
0
Aufrufe
603
kric11
K
Nitrus
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nitrus
Nitrus

Neue Themen


Zurück
Oben