Mixvibes vs. Ms Pinky???

M

Masterkey

Mitglied
Dabei seit
19 Mrz 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi..

Ich habe ein paar fragen mal sehen ob mir jemand helfen kann...!

1. Weis jemand ob die Timecode platten gleich sind Mixvibes und Ms Pinky!!!

2. Wollte mir die Maya 44 USB kaufen wie sind da eure erfahrungen ?? Laufen die beiden systeme da glatt....??

3. Ich habe gelesen das es bei Mixvibes 3 verschiedene VINYL MODES hat ?? kann mir einer von euch die ein bischen näher erklären??

4. Was haltet ihr von Ms. Pinky?? kennt das überhaupt jemand hier?? habe noch gar nix davon hier gelesen!!! Ich persöhnlich habe damit schon mal kurz gemixt aber ich finde das Prog. nicht so dolle!!

5. Was kann Mixvibes das programm?? Spezielle features ??

WEnn dann lege ich hauptsächlich House auf!! Also net viel mit scatchen oder soo!!


Sorry wenn sich die fragen für manche die Fragen DUMM anhören aber wie die Maus sagt " Es gibt ja keine Dummen fragen! " *ggg*

Danke für eure Antworten....

MfG
Masterkey
 
hi.....

@ Zwark....

Mhhh... was issen das für ne Antwort?? Deine Links helfen nicht wirklich! z.B. die fragen mit dem Timecode platten!! Hallo meinst du den das ich mich hier net durchgelesen habe??? Das glaubst du net wirklich oder??

Ich möchte doch einfach nur das meine Fragen beantwortet werden!! und nicht irgendwelche Lins bekommen die das ähnliche problem haben oder soo...

Danke schon mal....

MfG
Masterkey
 
Masterkey schrieb:
1. Weis jemand ob die Timecode platten gleich sind Mixvibes und Ms Pinky!!!
Nein sind nicht gleich. Ms pinky hat eine sehr niedrige abtastungsrate.
Masterkey schrieb:
2. Wollte mir die Maya 44 USB kaufen wie sind da eure erfahrungen ?? Laufen die beiden systeme da glatt....??

verwend die suchfunktion

Masterkey schrieb:
3. Ich habe gelesen das es bei Mixvibes 3 verschiedene VINYL MODES hat ?? kann mir einer von euch die ein bischen näher erklären??

siehe herstellerseite

Masterkey schrieb:
4. Was haltet ihr von Ms. Pinky?? kennt das überhaupt jemand hier?? habe noch gar nix davon hier gelesen!!! Ich persöhnlich habe damit schon mal kurz gemixt aber ich finde das Prog. nicht so dolle!!

ich kenns, mag diese alternative aber nicht, da die platten teuer und schwer zu bekommen sind.

Masterkey schrieb:
5. Was kann Mixvibes das programm?? Spezielle features ??

siehe antwort zu frage 3
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben