Moderatoren gesucht

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Um unser Forum nicht in Chaos und Anarchie versinken zu lassen, benötigen wir weitere Moderatoren.

- Aufgrund meiner eigenen Zeitnöte halte ich es angebracht, für die von mir betreuten Subforen "Mixery" und "Turntablism" jeweils einen Co-Moderator hinzuzunehmen - mit der Option, den Posten vollständig zu übernehmen.

- Der Moderator des Subforums "DJ-Technique", DJustice, scheint nicht mehr aktiv zu sein. Zumindest antwortet er nicht auf meine Emailanfragen. Daher möchte ich auch für dieses Subforum einen neuen Moderator bestimmen.

Bewerbungen, Vorschläge und Meinungen bitte hier posten.
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
DaZe, sag mal was...(erzähl mir nicht, du hast das hier noch nicht gelsen...das steht schon etwas länger da...aber bei soviel Lob... :) )
Naja...macht er bestimmt!!!
Wen könnte man denn für Turntablism nehmen...hm...


Frederik
 
G

Gast30

Guest
daze ist der hardware checka!

ich denk turntables könnt er auch machen
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
genau! Der Daze hat alle Preislisten jeglicher online-shops im Hirn gespeichert, meißtens mit zugehöriger Beschreibung des Produktes incl eigener Meinung! Technische Daten muss er manchmal noch nachschauen, aber das ist schon ok, man kann ja nich alles können ;)

Also... ich wär auch mal phatt für den DaZe!!
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
Tja DaZe..  So wie es aussieht, kommste wohl daran nich mehr vorbei.. Daywalker!! Trag ihn ruhig schon ein!! Er kann sich doch eh nicht dagegen wehren.. *gggggg*
Mal im ernst.. Ich denk auch das der DaZe dafür sehr kompetent ist.
Mach doch mal einer ne Umfrage!! So mit stimme abgeben und so..

greetz..  D.A.G.O.
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
warum das?!

Wäre ja dasselbe, als wenn Frau Angela Merkel ne Umfrage starten würde!! Da ist auch schon klar, dass in diesem Fall NIEMAND will, dass sie Kanzlerin wird!! (was bei DaZe natürlich umgekehrt der Fall wäre! Nur zur Veranschaulichung des Bedarfs einer Umfrage war das jetzt gedacht*g*)

DaZe for President!!
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
Na man könnte doch die 10 fähigsten Leute auf eine Liste setzen und dann ne kleine Abstimmung machen..
Sicher macht da der DaZe das rennen..  Egal.... Is ja nur zur Show..  *lol*

D.A.G.O.
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Ok, hab´s ja kapiert. Wenn DaZe sich dazu mal äußert und bereiterklärt, nehme ich ihn gerne dazu.

Was ist mit den übrigen Posten?
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Ob ihr mirs glaubt oder nicht => ich seh den Thread hier heute zum ersten mal aber auch nur weil mir das ein Vögelchen gezwitschert hat !Was erwartet ihr von mir ?!?ich schau ja nur im Technique vorbei und schreibe höchstens alle 2 monate mal eine Plattenkritik !;-)Es hat sowieso den Anschein als hätte ich sowieso keine andere Chance ;-) ;-) und wenn man mich schon so mi Lob überhäuft dann erkläre ich mich dafür bereit !
DaZe

 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
*smile* ich fühl mich geehrt das so viele meinen antritt als Moderator gewünscht haben !
DaZe
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Hi Leute !
Blöde Frage ich weiß aber was ein Moderator denn alles so ???

CU Miss
 
Oben