Moderatoren gesucht!

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
DeejayForum.de braucht Verstärkung: Weil der Pflege-Aufwand in unseren Subforen doch stetig anwächst, wir durch eine verstärkte Präsenz von Moderatoren in den Foren Niveau und Qualität wieder anheben wollen und auch einige unserer alteingesessenen Mods job- und studienbedingt weniger Zeit als bislang haben, suchen wir für alle Subforen neue Moderatoren - Zielsetzung soll sein, in jedem Subforum mindestens zwei Mods im Einsatz zu haben.

_____ [ Voraussetzungen ] _______________________

- mindestens 18 Jahre
- aktives Mitglied der Community

Natürlich solltest du auch genügend Ahnung haben von dem Bereich, den du betreuen willst. Eine Portion kühle Gelassenheit und sachliche Objektivität hilft außerdem, sich auch in hitzigen Diskussionen nicht mitreissen zu lassen, sondern den roten Faden im Auge zu behalten.

______________________________________________

Bewerbungen bitte als Kommentar in diesen Thread (mit Angabe, in welchem Subforum du mithelfen willst). Ausgenommen ist das Newbie-Ressort, weil das demnächst aufgelöst wird.

Natürlich dürft ihr auch andere User vorschlagen, die ihr für besonders geeignet haltet.
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ui...

Also ich würde mich bereit erklären als Mod auszuhelfen. Am liebsten wäre mir Co-Moderator von Spawny im In The Mix-Forum und zusätzlich noch das Liebesforum, weil da ja eh nicht viel los ist und Le_Frog nicht allzu häufig online ist.

Zeit habe ich genug und bin auch über das geforderte Alter von 18 Jahren raus.

Würde mich freuen, wenn es klappen würde. :)

Tom

EDIT: Das In The Mix Forum wäre mir lieber, dass Liebesforum ist nur die zweite Alternative, weil es da nicht wirklich viel zu tun gibt. Deswegen kann ich mir auch vorstellen in beiden Foren zu moderieren.

EDIT2: Erkläre mich auch noch für das Open Floor Forum bereit... :)
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
also ich würde mich auch für den Job interessieren. Würde gerne im OpenFloor oder auch im In the mix tätig sein.


JohnD.
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ich würd gern noch ein zweites Board mitmachen, da mich "Electronic Music" nicht sonderlich auslastet und ich jetzt mehr Zeit hab nach der Abschlussprüfung. Mir schwebt da "Turntabilism", "In the Mix" oder der Open Floor vor, in der Reihenfolge.

Könnten sich die Anderen ja auch nochmal zu der Sache zu Wort melden.
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Bin dabei... hatte ich vor einiger Zeit im Chat erwähnt.

Im Prinzip würde ich gerne alles machen, nur Producen und Hiphop hab ich keine Ahnung.

Am liebsten
"Dj-Equipment" > alles ausser "Test" ;)
"In the mix"
"Websurfer"
"Elektr. Music"
"Vinyl&cd"

^ in der Reihenfolge meiner Präferenzen...

Ob ich geeignet bin müsst ihr selber entschieden. Ich denke eher ja, würd mir auch Spaß machen...
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
"hardware" und "in the mix" würden mich reitzen...
 
S

Soundfreak

Member
Mitglied seit
19 Apr 2003
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Hamburg City
Hardwarez hat doch schon 2 Moderators, oda?
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
hmm ja stimmt...dann nehm ich lieber djtraxx hinzu... *g*
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Also ich würd mich da ja glatt mal fürs Subforum DEEJAYTRAXX anbieten.. Is eben mein lieblings Subforum.. ;)

greetz.. D.A.G.O.
 
kaltekuh

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
@Sound
in jedem Subforum mindestens zwei Mods


Würd mich auch gern bewerben fürs "In the Mix" unds "Testgelände".

Zudem wollt ich noch ein gutes Wort für Steve & Dago einlegen, das Deejaytrax SubForum wäre wirklich ideal mit den beiden zusätzlich besetzt. Sie produzieren beide ansehliche Tracks, die man sich immer gut antun kann.
Beide sind (fast) vom Start- Weg des Traxx Forums dabei und einige der wenigen, verbliebenen regelmässigen Poster.

JohnD bekommt auch noch ne Empfehlung von mir für den Open Floor, aufgrund seiner regen Beteiligung und seiner sehr objektiven Meinung. Gerade in einem Offtopic Forum, sollte solch eine Fähigkeit honoriert- und genutzt werden.

(de) kaltekuh
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
also ich würde mich gern für

In the mix
open floor
oder
Liebesparade

anbieten erfahrung hab ich einige ;)

und aktiv bin ich auch...

hoffe auf antwort
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Mal ne Frage:

Warum sollte man mindestens 18 Jahre alt sein um sich als Moderator hier im Forum zu bewerben, verstehe ich net ganz ;)

Freue mich auf die Erklärung ;)

Cu Slex
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
[quote author=Slex link=board=19;threadid=7208;start=0#70614 date=1052855189]
Mal ne Frage:

Warum sollte man mindestens 18 Jahre alt sein um sich als Moderator hier im Forum zu bewerben, verstehe ich net ganz ;)

Freue mich auf die Erklärung ;)

Cu Slex
[/quote]

Weil der Mod-Job durchaus eine gewissen Verantwortung mit sich bringt, die ich einfach nicht jedem übertragen möchte. Ganz zu schweigen, dass ein 14-Jähriger Mod wohl nicht so richtig ernstgenommen würde.
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
@Daywalker

Ich würde gerne versetzt werden ;D

... bin ja nur im Newbie Ressort. Würde gerne dann gerne im In The Mix "arbeiten".Wenn das nicht klappt, dann
wäre Unterstützung im Bereich Software auch was für mich. Bin allerdings auf dem Gebiet noch Noob. Kann zwar Logic auf neidrigem Niveau bedienen usw., aber weiss eben noch lange nicht genug. Allerdings würde ich das gerne Übernehmen, weil man eben selbst noch dazulernen kann und im Gebiet Software kann ich allemal "schlechte" von "guten" Threads unterscheiden usw. - Du weisst, was ich meine.
 
mirage

mirage

www.lavazza.com
Mitglied seit
20 Okt 2002
Beiträge
232
Reaktionen
16
Ort
030
Hmm, braucht Ihr dann noch einen Mod für's Newbie-Forum?
 
G

Gast30

Guest
[quote author=M.I.R.A.G.E. link=board=19;threadid=7208;start=0#70688 date=1052917923]
Hmm, braucht Ihr dann noch einen Mod für's Newbie-Forum?
[/quote]

Das wird doch eingestampft! Ich würde mich übrigens auch noch als Moderator anbieten, wenn Not am Mann wäre ;)

MFG RED
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
na...na...na...das Liebes-Forum hab ich doch gut im Griff oder nicht? *smile*

greetz, frog
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ui, kaum wieder hier, gibt's auch schon richtig was Neues.

Interessant faende ich fuer mich (in der richtigen Reihenfolge):

In the Mix
Open Floor
Event-Base

Photo-Base (??) :p

Cheerio
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
[quote author=DJ-ScAsH link=board=19;threadid=7208;start=0#70521 date=1052811740]
Am liebsten wäre mir Co-Moderator von Spawny im In The Mix-Forum ...[/quote]

Tut mir Leid Scashy :(

Werde meinen Mod-Job hier vorerst drangeben müssen, da ich nicht mehr die Zeit und den Elan aufbringen konnte, den man als Moderator meiner Meiung unbedingt aufbringen soll!!!

Im "in the mix" Bereich ist zwar nicht wirklich viel mod Arbeit angefallen, aber es ist in meinen Augen schon notwendig als Mod aktive Arbeit!!! in Form von interessanten Diskussionen zu starten oder ähnliches!
Und da ich -wenn überhaupt- nur noch reine technische Arbeit (verschieben, mal nen Hinweis auf netiquette etc) Arbeit geleistet habe, werde ich das vorerst ablegen müssen. :(

Hätte mich echt gefreut mit Dir zu modden, nur muss ich jetzt mal ordentlich reinhauen im Studium, habe im ersten Semester so saumäßig rumgeschludert, was jetzt immer noch nicht viel besser ist, dass ich im Prinzip von vorne anfangen muss :( Dafür aber mit 1000% mehr Leistung.

...das soll kein Abschied sein, werde weiterhin hier sein und mitdiskutieren, nur wäre mir die mod Arbeit zusätzlich einfach zuviel.

So denn, allen neuen mods schonmal viel Spaß bei der Sache!!
Werde mich vielleicht später nochmal anbieten, wenn ich etwas mehr in gerade Bahnen gebracht habe und evtl Bedarf sein sollte.
 
 

Neue Themen


Oben