Modular Special

Danke ^^

was dir in dem Video so gut gefällt ist die Modular-Version von dem beliebten WMD - Geiger Counter:

geigercounterbox.gif


http://www.wmdevices.com/geiger.php
 
sehr, sehr, sehr geiles gerät.
als ich noch n a-100 hatte, habe ich nach der modular version gesicht sowie du sie hast.
nie gefunden, und jetzt bin ich nicht mehr modular unterwegs.. zumindest nicht analog ;)
 
was dir in dem Video so gut gefällt ist die Modular-Version von dem beliebten WMD - Geiger Counter
danke, aber ich werde erstmal nicht anfangen, mir ein modularmoster zu bauen - dafür mache ich schon zu lange überwiegend digitalen krach, das passt mehr zu meiner arbeitsweise... eventuell hole ich mir irgendwann sowas wie den geiger und eine fuzzbox, aber das dauert noch - ich muss erst einmal überhaupt die heftigen möglichkeiten meiner plugins ausreizen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben