K
kaderekusen
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also habe soeben meine Ultimate INears Trible FI verkauf war mir nicht genug bass, zwar klare höhen und super raum empfinden aber neeee, ohne bass macht es halb so viel spaß egal wie gut die höhen sind. nächstes mal werden es die Beats werden
not shure if...
eigentlich dein todesurteil sowas hier zu schreiben...
Direkt aus dem Forum bannen... :d:d:d
Ganz einfach gesagt sind die Monster Beats ein Statussymbol, bzw. werden zu einem Muss für die heutige Jugend.
Jeder will sie, jeder braucht sie, jeder empfiehlt sie!
Vom Klang und Nutzen her können sie im Endeffekt nicht mit Kopfhörern von Sennheiser, AKG und Co. mithalten. Aber das müssen sie auch nicht. Die Kopfhörer müssen nicht gut klingen, irgendwelche Funktionen zum Abwinkeln oder "Zusammenfalten" haben, sie müssen gut aussehen, egal wieviel sie kosten.
Dr. Dre will mit seinen Kopfhörern nicht wirklich uns DJ´s erreichen, weil mal ehrlich, soviel Geld würde er bei DJ´s mit gut aussehenden Kopfhörern die sche..e klingen nicht hohlen können.
Also was macht man??? Man macht sie bund und schrill und "stylisch" und perfekt für den Mainstream und new Techno alla David Guetta und Mike Candys oder DJ Antoine.
Die Jugend kauft sie, benutzt sie und dient als wunderbares Mittel um die Dinger noch beliebter zu machen.
Wir DJ´s können stundenlang über Kopfhörer reden und am ende kommen wir aufs Ergebnis -> Muss gut klingen, gut sitzen, robust sein!
Bei der Jugend von heute wird so entschieden -> ohh sieht gut aus, brauche ich!!!!
die jugend von heute lololololololBei der Jugend von heute wird so entschieden -> ohh sieht gut aus, brauche ich!!!!
Also die Beats solo gibts die Woche beim Blödmarkt für 120 oder 130 Euro, für die gebotene Leistung ist das denke ich in Ordnung.
Also ich würd mir zwar trotzdem lieber MDR V700 für 100 Euro kaufen, aber soooooooo überteuert find ich die Beats für die Leistung ned.
Die Solo? Sind meiner Meinung nach überteuert. Seitwann kostet plastik soviel? :O
hat eigentlich ahnung wie die sitzen? die ohrmuscheln scheinen mir parallel zueinander zu sein, bei der form der ohrmuscheln wäre das absolut unbequem ...
Also die Beats solo gibts die Woche beim Blödmarkt für 120 oder 130 Euro, für die gebotene Leistung ist das denke ich in Ordnung.
+1 10zeichen
Ich besitze auch ein MBP, weswege? Verarbeitung, Leistung und dem OSX. Für Photoshop gibt es kein besseres Betriebssystem. Fürs Auflegen waren die Akkulaufzeiten vom MBP anfangs revolutionär und das Alugehäuse hält top! Habe nun das zweite, da mich das Produkt überzeugt hat. Bei uns in der Uni sehe ich auch oft die leute die dann nur win drauf laufen lassen und ich würde es Ihnen gerne sofort vom tisch schlagen.. Letztens war ich an der Geniusbar wegen eines Defektes. Mir was es wirklich Peinlich bei Apple zu kaufen bei den Menschen die dort ihren Geltungszwang ausleben wollten. Naja ich schweife ab. Was ich eigentlich sagen wollte ist, das ich mit meinen HDJ 2000 noch nie aufgefallen bin, oder zumindest nicht merklich aufmerksamkeit errege. Ich nutze diese zwar nur wenn ich meine Earphones von Apple verlegt habe aber dann freue ich mich immer still (nach außen) über den fetten sound den ich mit mir rumschleppe.+1 bossa, so siehts aus!
Zu den obigeren Posts: Macbooks und CDJs würde ich mal außen vor lassen. Denn hier sind auch "reale" Vorteile (oder sagen wir mal bestimmte Eigenschaften und Spezifikationen) gegenüber der Konkurrenz vorhanden, die für die meisten (wohl nicht für alle, gibt immer welche die nur mitschwimmen wollen) für einen Kauf ausschlaggebend sind. Ich hab mein MBP z.B. geholt, weil mir Firewire, Magnetstromanschluss, OSX, die beleuchtete Tastatur, Gehäusematerial, großes + feines Trackpad, Akkulaufzeit und das gelungene Design (wenig störendes Schnickschnack, geringe Spaltmaße, Slot-In) wichtig waren und ich es zu einem sehr guten Preis bekommen habe. Ein Kollege von mir hat sich ein halbes Jahr später dann den gleichen Mac zum vollen Preis gekauft. Er nutzt ihn jedoch nur mit Windows über Bootcamp, da er keine Zeit/Lust/whatever hat, sich in Ruhe mit OSX auseinanderzusetzen. Er brauchte auch unbedingt die neusten Prozessoren, obwohl er weder Gamer noch Bild/Videobearbeiter ist und die meiste Zeit nur im Interwegs unterwegs ist bzw. mit Office arbeitet. Hier kann man zu Recht sagen, dass er einer der "Muss-Ich-haben"-Fälle ist.
Zu diesen Monster Beats... also wenn es den Leuten nur darum geht, Aufmerksamkeit zu ernten, dann "tut es" z.B. in meinem Fall auch ein HDJ-1000 sehr gut, mit dem ich jetzt öfters outdoor oder im Zug unterwegs bin, seit sich meine In-Ears (mal wieder) verabschiedet haben. Ich werde mir diese Dr. Dre Dinger definitiv nicht zulegen.![]()
Ich nutze diese zwar nur wenn ich meine Earphones von Apple verlegt habe aber dann freue ich mich immer still (nach außen) über den fetten sound den ich mit mir rumschleppe.
Die Vermarktung ist das besondere. In jedem Mainstream Musikvideo hat irgendwer die Beats auf, in welcher Variation auch immer. Es wird ein Kult geschaffen. Ich habe selber die Beatsstudio weil ich dachte ich kauf einen guten Kopfhörer der sogar noch ordentlich aussieht. Aber nix war, im vergleich zu meinem AKG K602 oder den HD-25 klingt er einfach nicht berauschend und kostet das Doppelte. War für mich persönlich ein Reinfall.
Denke das ganze ist fast wie beim iPhone... das hat auch nur jeder weils gut aussieht, Funktionen sind den meisten anscheinend schei* egal....