Mory Kante

W

West

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi,

vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich suche von Mory Kante - Yeke Yeke im Hardfloor Remix auf Vinyl.
Kann mir jemand sagen wo ich das Ding kaufen kann??
Ich weiß das es auf der neuen Millenium Trance 3 von ZYX ist, die giebt es jedoch nur auf CD, leider.
Wäre für Infromationen sehr Dankbar
 
W

West

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Danke für diese 2 Adressen.
Sind aber leider eine Fehlanzeige, die haben das beide nicht.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
Also wenn Dun das Ding überhaupt noch an Land ziehen kannst, dann wohl höchstens mit viel Glück auf irgendeiner Plöattenbörse.....
Wenn es Dir hilft, bring ich das Teil am kommenden Freitag mit, dann kannste die Scheibe jedenfalls mal wieder hören:))
 
W

West

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi Mirage,

Vieleicht kannst Du mir ja das Label verraten, dann versuche ich mein Glück mal dort,
Danke
West
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
sicher, daran solls ja nu auch nicht scheitern:)
das Teil gabs 1995 von FFRREEDOM (full frequency
range records)
1996 gabs die dann nochmal von BARCLEY und außerdem von 'GOING GLOBAL SERIES'
Copyright von diesem Song besitzt Barcley, bzw. London Records 90 Ltd.
Ich hoffe, damit ist Dir wenigstens ein wenig geholfen West:)
Ach ja, daß Original ist von Nick Patrick produziert worden...
Also dann viel Glück bei der Suche; hab meine Yeke Yeke im übrigen auch auf ner Plattenbörse vor etwa 4 Jahren erstanden und die war damals schon ziemlich teuer. Aber muß ja nix heißen:)
 
W

West

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Vielen Dank!
Hab das Ding doch glatt bekommen, und das für 20.- DM
Gruß West
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
na wunderschön! Freut mich für Dich.-)
 
 
Oben